Ich versuch auch mal mein Glück!
Beiträge von Corrupteddoll
-
-
Also ich bin für Glurak, das ist sowieo mit mein Lieblingspokemon, und Bisaflor, Bisaflor ist einfach genial! ^__^
Zwei "giganten" gegeneinander und hier steht der Sieg auch nicht mal fest, wobei Glurak an sich sehr viele Vorteile hat, dennoch, ich habe schon so oft mit Pflanzenpokemon gegen Feuerpokemon gesiegt, manchmal ist es etwas schwierig, aber es ist möglich. -
Ich mache auch mal mit, habe die Facebook Seite geliked, da ich Twitter nicht so benutze. ^__^
Ihr pickt ja jemanden raus und fragt dann nach dem FB/Twitter Namen, so will ich das nämlich nicht preisgeben. D: -
Uh die ist ja echt schön, die Figur würde ich natürlich auch gerne gewinnen! ^___^
-
Wieder so ein toller Preis heute, würde ich sehr sehr gerne gewinnen! (^___^)
-
Was für ein toller Preis heute! Auf jeden Fall will ICH dieses mal gewinnen! Omg ich könnte gerade ausrasten. xD
-
Da DoA nichts für mich ist, wünsche ich allen Teilnehmern viel Glück und Erfolg! (^___^)/
-
Uuuuuh was für eine tolle Figur, von der Persona Reihe habe ich leider noch keine Figur.
Das wäre doch ein guter Anfang für mich. (^____^)Also: Ich möchte die Figur gewinnen!
-
Oh wie toll, es gibt nochmal 5 Codes zu gewinnen! Diesesmal möchte ich aber UNBEDINGT einen haben! War so traurig, als ich gesehen habe das Gewinspiel ist vorbei und ich hatte keine Nachricht. p.p Also: ICH WILL EINEN HARVEST MOON CODE GEWINNEN! (^__^)
-
Ich würde auch gerne einen Code gewinnen! (^__^)
-
Oooh *-* auch noch für die XBox 360, das kommt doch wie gerufen! \(^-^)/
Auch ich möchte die Edition gewinnen, leider habe ich bis jetzt noch nichts gewonnen und würde mich darüber sowas von freuen! (*w*) -
Das wäre etwas für meinen besten Freund, aber ich passe hier dieses mal. \(^__^)/
Wünsche allen viel Erfolg, die sich das Spiel wünschen! :3 -
Ouh wie schön, Harvest Moon! *-* Ich bin schon seit sooo vielen Jahren ein Harvest Moon Fan, da wäre es ideal, wenn ich einen der 5 Codes zum downloaden gewinnen würde. Der Adventskalender ist genauso schön wie letztes Jahr, das bereitet mir eine große Freude (^-^)
-
Ouuh ! Wieder so ein tolles Gewinnspiel! *-* Und ich hoffe, das ich dieses mal mehr Glück habe, vorallem wenn man sich seinen "Preis" ja noch quasi aussuchen kann. x3 Nach langem überlegen bin ich auf diese Figur/Statue gekommen:
https://www.figuya.com/de/produkte/belldandy-und-holy-bell
und auch ich hoffe sehr, das dies kein Aprilscherz ist. q.q Wäre sonst ziemlich mies irgendwie...aber ich gehe jetzt nicht davon aus. x3
-
Mal wieder ein tolles Gewinnspiel! Freue mich immer, das hier so tolle Sachen verlost werden..auch wenn ich bis jetzt leider nur 1x was gewonnen habe. Aber dieses mal möchte ich eigentlich nicht für mich selber teilnehmen, sondern für meinen Freund. Der ist ein totaler Naruto Fan und ihm würde die Collectors (die auch noch für die XBox 360 ist) sehr gut gefallen! :3 Würde ihm sicherlich eine große Freude bereiten! Und mir dann widerrum auch. xP
Wäre echt genial, wenn ich die True Despair Collector’s Edition gewinnen würde! (*-*)
-
Oh! Heute kann man wieder sowas feines gewinnen? *-* Herrlich!
Ich: *pokeballwerf* "Los Deoxys! Kümmer dich um diesen Blackmage Prevailer !" - Deoxys kommt aus dem Pokeball rausgerollt.. Ich: "was zum? o_O"
"Deoxys kümmer dich um ihn...ähm Deoxys..was ist los mit dir? O.O Wieso zum... du trägst eine Schleife um deinen Hals? So können wir doch nicht ernsthaft gegen unseren Gegner kämpfen. Der Blackmage Prevailer schaut dich auch schon richtig verwundert an. Das sollte doch ein seriöser Kampf werden. (Q^Q)" Blackmage Prevailer: "Hahahaha ich hatte mich eigentlich auf einen knallharten Kampf vorbereitet, aber wenn ich dein Deoxys so sehe.. da vergeht mir doch gleich die Kampfeslust. xD" Ich: "*gegenstirnklatsch* ...so wird das wohl nichts. =_= Los Deoxys..zurück in den Pokeball" - Deoxys kugelt sich zurück in den Pokeball. Ich: "*sigh* Erst kugelt er sich raus und dann auch noch die Schleife.. nun ja, meine Niederlage ist wohl nur mehr als gerechet." Blackmage Prevailer: "Dein Deoxys hat mich wirklich sehr amüsiert, komm lass uns alles vergessen und zusammen das neue Pokemon Schwarz 2 zusammen spielen, ist doch gleich viel angenehmer. ^__^" - Und so wurde der Zorn von dem Blackmage Prevailer besänftigt und alle waren glücklich. xD -
Oh Deoxys wurde noch nicht genannt? O.O Dann wähle ich Deoxys!
-
Waaah! *-* Wie geil ist das denn?! Und auch noch für die XBox! Das wäre ja voll und ganz etwas für mich. xP Das Naruto wollte ich sowieso haben..mwah das muss ja irgendwie schon ein Zeichen sein. O.O *narutofähnchenschwing*