Eindeutig Lucario. Sau cooles Pkmn mit geilen Moveset und dem besten Typen (Stahl).
Außerdem seht euch an wie fett Glurak geworden ist, total aus der Form
Beiträge von Shuraragi
-
-
AU man das erinnert echt an die schönen Gedanken, als ich es damals angefangen hab zu zocken .
Ist echt schön gemacht! =D -
Fuck yeah akiba!!! Will will will *-*
-
Lucario, weil Stahl mein lieblings Typ ist und es mit Kampf noch ordentlich austeilen kann, außerdem sieht es cool aus, genauso wie Mega Entwicklung. Glurak aus Prinzip nicht weil ich immer mit Schiggy gestartet bin früher xD
-
Persona 4 Golden Nach dem das Spiel bei uns soviel teurer ist, als in GB und US und ich noch nicht zum Import gekommen bin. FUCK YEAH! Meins!
-
Ich hab mir soschwer getan zwischen Lucario und Evoli und dann hab ich gesehen, dass man für 2 stimmen kann! Leider zuspät daher wurde es nur Evoli. Es ist so schon sehr süß und die Entwicklungsvielfalt ist einfach toll. Außerdem finde ich manche Fanarts zu noch nicht vorhandenen Entwicklungen einfach Spitze. Daher Evoli
-
Das ganze läuft via Systemsoftware, wenn Nintendo die gesamte 3DS–Linie global updaten will, kann der Lock nicht in einer Modellreihe vorhanden sein und in einer anderen nicht.
Aber es würde mehr Geld bringen den alten Systemen nicht so ein Update zu geben und lieber ein neues Gerät verkaufen bei dem man sagen kann HEY DAS HAT REGION LOCKED. Abgesehen bezweifel ich, dass sie die gesamte 3DS-Linie global befreien wollen von Region-Lock. Welchen Grund hätten die Käufer dann für den New New 3.3 DS? -
Sie sieht sympathisch aus
-
Ah mist hab das vor Ewigkeiten überflogen und hab das als so verstanden, dass es lizensiert wurde.
Ist "nur" eine Petition:
http://www.change.org/p/bandai-namco…euth-for-psvita -
Mir wurde vor kurzem ein Link geschickt, in dem Stand, dass 2 Digimon Spiele bei uns rauskommen sollen. Selbst wenn Cyber Sleuth noch nicht dabei ist, stehen dafür die Chancen nicht schlecht, dass es kommen wird. Abwarten oder?
-
Mal hoffen, dass es noch für Europa angekündigt wird =D
-
Kingdom Hearts BbS: das beste und flüssigste Kampfsystem der Reihe und hat mit 3 unterschiedlich spielbaren Charakteren auch für Abwechslung gesorgt. (Auch wenn ich Ven nicht gern gespielt habe im Vergleich zu Aqua und Terra)
Catherine: Kein Spiel hat mich je so motiviert alles mögliche durchzuspielen zu wollen wie dieses hier. Selten ein Game gespielt, dass einen so fordert (mir fehlen dennoch noch immer die letzten beiden Türme).
-
Argh, wenn sie es doch nur für die Vita rausbringen würden! Ich will dieses Game zocken xD
-
Da wart ich lieber bis zum Amazon Cyber Monday im November :D. Sollte dieses Pack allerdings dabei sein, ist ein Kauf sicher überlegenswert
-
Ich bin da auch eher zurückhaltend, aber gespannt bin ich doch schon drauf. Waren ja die beiden guten Staffeln =D
-
-
Find ich ne scheiß Aktion auch wenn sie natürlich im Recht sind. Nur damit sie PS4 und XBONE versionen verkaufen können (GOD DAMN IT, das war ein PSP teil, sollen sies für PSV remasteren >_>)
-
Ich wunder mich, ob es die "Weiterentwicklung" des Freunde-Safaris und O-Kraft systems ist, klingt aber schon ziemlich interessant
-
Sieht aufjedenfall interessant aus, allerdings hab ich Kickstarter noch nie probiert. Wenn die 60k nicht erreicht werden, ist mein Geld futsch oder? oO
-
sorry aber Hää? Es gibt nen Anime zu Bayonetta? oO Das ist total an mir vorbeigegangen.