Aus Monopol Sicht finde ich das auch nicht toll, aber wie manche gegen MS schimpfen finde ich schon weird.
Wie oft wurde gesagt die Xbox sei kacke weil sie keine guten Exklusiv Titel haben nun arbeiten sie halt anders daran.
Und Sony ist bei Kundenkontakt Erfahrungsgemäß auch nicht gerade Kundenorientiert.
Aus Sicht des Game passes vielleicht nicht verkehrt, aber ich mach mir schon etwas Sorgen in welche Richtung sich das ganze entwickelt.
Beiträge von Shuraragi
-
-
Österreich scheint noch warten zu müssen, oder funktioniert es bei anderen?
-
ich finde es etwas schade, dass sie den Schwierigkeitsgrad runter schrauben, das Spiel auf Hard durchzuspielen war schon recht geil!
Bin gespannt ob und wie das Spiel bei uns erscheint und mal sehen, ob ich es mir gleich zu Release hole.
Hatte ja damals die LE Edition und es war für mich, mein Game des Jahres, aber ich hab keine PS 4
Außerdem frag ich mich wie sehr es mich noch heute motivieren würde. -
Natürlich kann ich nicht sagen, ob es im neuen Monster Hunter auch so, allerdings sind die Waffen bisher immer sehr auf Elementarschaden gerichtet gewesen. Wenn man also das Monster mit der passenden Schwäche attackiert, profitiert man mit den Dual Blades meistens extra. Und bei Schleim Waffen explodiert man nie schneller.
-
Ich habe Catherine wirklich geliebt, bis heute eines meiner Lieblingsspiele, aber ein Remaster mit nem dritten rosa haarigen Charakter? Ich fand die Dynamik mit Kahterine und Catherine eigentlich der Hamme,r wie sie war und ob nun eine "Cätherine" nicht alles durcheinander bringt? Wobei das viel Spaß und neues reinbringt kann ich nicht sagen. Hätte mich mehr über Catherine 2 gefreut, aber naja, diesen Titel werde ich mir wohl kaum beim Release holen, so wie Catherine 1.0. Außer es kommt für 20€ raus und das bezweifle ich mal.
-
Bin mir nicht sicher was ich hier ankreuzen soll? Aus Zeitmangel und einem heftigen Pile of Shame, hole ich mir die meisten Games dann als GOTY edition (die ja DLCs enthält), wie zB bei Witcher 3. Ansonsten eigentlich nie (außer einmal bei Skyrim)
-
Nintendo scheint sich echt Gedanken gemacht zu haben und aus Fehlern zu lernen. Viele Drittentwickler und Mario mal in neu. Ich bin angenehm überrascht und zum ersten mal gespannt auf die Switch.
-
Ich weiß schon, wer die bekommen würde
-
Nettes Spielpaket da bin ich dabei
-
Sinon! Da bin ich dabei! Der einzige Grund warum die zweite Season von Sao noch schaubar war
-
Uhh ich probier mein Glück mal bei der XBone version
-
Ohhh Mond wäre aufjedenfall geil, wobei ich mich über Sonne auch freuen würde
-
Uhhh das sind ein paar erstklassige Anime dabei!
-
Also der erste Tag der für mich richtig interessant ist also versuche ich mein Glück
-
Ich finde es immer noch mies, dass es nicht für die Vita bei uns rauskommt. War eines der Games auf dass ich seit langem warte, aber so erspar ich mehr Geld.
Und PS4 hat eine bessere Grafik hin oder her. Man sieht, dass es nicht für diese gedacht ist und es käme auf der Vita sicher besser rüber. Bzw mangelnde Details wären weniger störend. -
Also zum Favoriten bei mir streiten einwenig Prinzessin Mononoke, wandelnde Schloss und Stimme des Herzens um Platz 1. Die ersten beiden habe ich jeweils über 100x gesehen, da ich aber vor einiger Zeit die Buchverlage zu das wandelnde Schloss gelesen habe und mir das Buch erwachsener vorkam und mir besser gefiel,würde ich sagen Prinzessin Mononoke ist mein Lieblingsghibli Film und nicht nur mein erster Ghibli Film den ich je gesehen habe, sondern bestimmt auch einer der ersten Anime Filme die ich je gesehen habe.
Dieser Film hier fehlt mir leider noch in meiner SammlungIch bin mir nicht sicher ob ich das jetzt richtig gelesen habe. Miyazaki war mit dem Film unzufrieden und hat dann Stimme des Herzens gedreht?
-
Ich habe das Spiel zwar nicht vorbestellt,bin aber noch am überlegen. Mir stößt nicht einmal die Verschiebung ansich sauer auf.Was mich so stört ist, dass sie versucht haben schon die nächsten Produkte zu kick starten, obwohl sie Mighty no. 9 nicht auf die Reihe bekommen haben.
-
Der Vorgänger hat mir gut gefallen und ich freue mich sehr auf diesen Teil. Ich bin mir aber nicht sicher wie es hier mit DLCs aussieht und ob es daher besser wäre, auf eine Complete Edition zu warten.
-
Tja wenn sie mein Geld nicht wollen bleibt mehr für andere Games.
-
Naja find ich jetzt nicht so prickelnd, aber kleine Kinder freuen sich bestimmt darüber.
Danke Kanche, ich wusste es erinnert mich an etwas.Für mich ist das Spiel leider mitlerweile schon uninteressant, hat einfach viel zu lang gedauert bis es gekommen ist.