Beiträge von Cernenus
-
-
Auch heute wieder ein echt tolles Figürchen im Türchen.
-
ufff ... vollkommen außer Atem ... das wäre was gewesen, wenn ich heute nicht die Chance auf die DVD hätte nutzen können.
-
Was soll man da groß sagen - super Preis + sehr schöne Sinon-Figur + würde sich sehr gut in meinem Animeregal machen
-
Im Gewinnfall würde ich mich über die PS4-Version von One Piece: Burning Blood – Marineford Edition freuen.
-
Mir fällt heut nichts kreatives ein,
daher nur dieser kleine Reim. -
Kommt es mir nur so vor oder verlost ihr in diesem Jahr mehr Figuren als im letzten Jahr?
Wie auch immer, Figuren kann man gar nicht genug haben und daher mache ich heute auch wieder sehr gern mit.
-
Etwas ruhigere klassische Musik, zwischen dem Electrokrach den ich sonst immer höre, ist gar nicht so schlecht - naja ich höre auch so gelegentlich mal Klassik und Akustik.
-
Pokemon Mond wäre toll, aber zur Sonne sage ich bei der Kälte draußen auch nicht nein.
-
Drei auf einen Streich ... da bin ich gern wieder dabei
-
Für so ein schickes Figürchen hätte ich noch Platz in meinem Anime-Regal.
-
Die Aufmachung sieht toll aus und als Fan von ausgefallenen Editionen, wäre das genau das Richtige.
-
:vivi/ Da versuche ich doch gern nochmal mein Glück. :vivi/
-
da bin ich gern nochmal dabei
-
Da kann ich nicht drum herum und muss auch mal wieder mitmachen
-
Da meine WG-Mitbewohnerin sich nicht auf den Sailor Moon-Kalender einlassen wollte und ich mir stattdessen jetzt die Fratzen von Vampire Diaries im Flur ankiecken muss, fände ich es klasse, wenn ich den heutigen Preis (allein schon des optischen korrigierens meiner Augen wegen) gewinnen würde ... :confused/
-
... Klasse Preise im wie jedes Jahr schönen Adventskalender.
-
... neuer Versuch ... und hoffentlich auch mal Glück
-
... darf jemand den Downloadcode haben, da ich leider keine PlayStation Vita besitze, aber gern das Artbook und die Artcards mein eigen nennen wollen würde.
-
Da mache ich heute auch mal wieder mit