Beiträge von scofield

    Wie wärs hiermit?
    Weiß nicht, inwieweit die Seite vollständig ist, aber zumindest scheint da alles ziemlich umfangreich dokumentiert zu sein, seien es Deutsche, UK oder US Versionen;)

    Na, was da am Ende real war und was nicht ist ja auch Interpretationssache^^
    Afaik haben aber die Entwickler schon bestätigt, das Isaac zumindest noch am leben ist...ausserdem werden sicherlich einige Charaktere aus Extraction ne Rolle spielen...auch wenn ich die jetzt nicht so toll fand^^''

    Das hat nix mit der BLU Ray zu tun, sondern viel mehr mit der XBox. Beide Versionen sollen gleich sein aber bei der Xbox-Version ist kein Platz für die extra Sprachen.

    Blödsinn, wenn man nicht alles in möglichst wenige Discs zu quetschen versucht, wäre Platz für alles mögliche. Ich mein Lost Odyssey hatte 5 Sprachfassungen drauf, aber SE meint es wäre nichtmal Platz für 2 >_>'
    Mit 3 oder 4 DVDs hätte das Spiel insgesamt eh den gleichen Platz wie auf der Blu Ray, von daher gebe es überhaupt keinen Unterschied, wenn man das möchte...


    BTW: Ist eigentlich schon bekannt wieviele Discs es werden? Hatte ich da was von 3 gelesen oder war das in einem anderen Zusammenhang?

    Zitat

    Ich trainiere immer mit Lvl 1-20ern gegen Gabranth lvl100 und max., weil ich das einfacher als mit Exdeath finde und gewinne eigentlich ziemlich oft ._.

    Wie lang dauert son Kampf bitte? ?(
    Immer wenn ich gegen Gegner mit viel zu hohem Level kämpfe muss ich ewig auf die einprügeln um ihre Bravery runter zu kriegen und wenn ich einmal getroffen werd ist meine eigene komplett hinüber:(
    Davon ihnen dann auch noch wirklich Schaden zuzufügen reden wir mal noch garnicht^^''

    Wow, endlich Chaos besiegt :jumping)
    Habs in letzter Zeit immer mal wieder probiert, aber aus Frust kaum mehr als ein paar Versuche durchgehalten, aber aufgeben wollt ich auch nicht^^
    Musste doch möglich sein mit nem Level 50 Cloud...


    Das Ending war zwar nicht so der Überbringer aber die ganzen Sachen die danach freigeschaltet wurden, werden mich bestimmt noch ne Weile beschäftigen :rollen)

    Bessere Ausrüstung.^^ Ne nich wirklich. Ich hänge grad am Lv 110 Chaos und verzweifle ohne Ende. Den normalen hab ich aber auch erst mit Lv 60 oder höher gemacht und später sogar mit über 90 mehrmals verloren. Echt gemein schwer der Typ.

    Was wär denn die beste Möglichkeit möglichst schnell ein paar Level zu bekommen? Hab von diesem ominösen Exdeath Trick gehört, aber gibts da vielleicht noch was einfacheres? Einfach nur gegen starke Gegner im Freeplay Modus kämpfen bringts auch nicht so...
    Überhaupt wonach richten sich die EXP die man bekommt? Manchmal krieg ich nach nem Kampf gegen levelmäßig höhere Gegner mehrere Tausend, manchmal nur 1EXP>_>

    Puh, da hab ich endlich alle Destiny Odysseys durch, stehe bei Shade Impulse im letzten Kapitel und dann kommt da dieser mega happige Endkampf :confused/
    Hab einen Level 45 Cloud, mit Glück schaff ich die erste Form, aber spätestens bei der 2. trifft mich früher oder später einer dieser Mörderangriffe, von dem ich mich nie wieder erhole>_>
    Und da kommt noch ne 3. Form gleich hinterher,ne? Irgendwelche guten Tips ausser Leveln?^^

    Sry für den Doppelpost...


    Der Bonusdungeon?^^
    Ist zumindest der enzige Ort, der noch stärkere Gegner zu bieten hat. Afaik solltest du aber mit deinem Level kaum größere Probleme haben, nur wenn du die Fell Arms Quest auch gemacht wird, wirds vielleicht etwas brenzlig :D
    Aber die sollte man schon machen, lohnt sich definitiv :)

    Ich könnte mir gut vorstellen das ich das Game heute durchkriege, da ich so das Gefühl hab das es aufs Ende zu geht.

    Naja, der Tag ist ja noch lang, aber da kommt noch so einiges :jumping)
    Aufs Ende gehts jedenfalls noch nicht zu...

    Um DLC zu laden brauch man doch kein (zahlendes) Xbox Live Goldmitglied zu sein, Silber reicht da völlig ?(
    Für den Wireless Controller nehm ich ganz normale Akku Batterien, da brauch man auch nicht den Microsoft Kram...
    Das man mittendrin aufhören muss zu spielen kommt aber eigentlich nicht vor, der Controller macht sich ja schon ein paar Stunden vorher bemerkbar das er bald keinen Saft mehr hat^^


    Das solche Extras wie Wireless Adapter(70 € afaik) oder die größeren Festplatten hoffnungslos überteuert sind stimmt allerdings, aber bisher kam ich auch ohne aus :P

    Ende des zweiten Akts? An welchem Ort bist du denn gerade? Ich selbst bin gerade dabei Yormgen zu verlassen, um wieder Nordopolica aufzusuchen.

    Etwas weiter :D
    Der Name des Orted wär vielleicht ein Spoiler^^
    Aber den Boss hab ich mitlerweile geschafft, war zwar knapp aber hab den Kampf inklusive Secret Mission gewonnen :jumping)

    Spielt hier eigentlich gerade noch jemand aktuell ToV?

    *meld*


    Bin gerade kurz vorm Ende von Akt 2, wenn man das so sagen kann^^
    Bin da jetzt 3x am einem Boss gescheitert, weil eine bestimmte Attacke von ihm, der man nicht ausweichen kann, fast immer 2-3 meiner Leute killt und ich keine Life Bottles mehr hab :confused/
    Ich glaub es ist hoffnungslos, ich muss wohl aus dem Dungeon nochmal raus und einkaufen gehen...
    Aber immerhin schön zu sehen, das der Schwierigkeitsgrad etwas später im Spiel nochmal anzieht :D


    Ansonsten ists wirklich ein tolles Spiel, es dauert zwar ne Weile bis es richtig in Schwung kommt, auch Gameplaymäßig, aber dann lässts einen nicht mehr los :rollen)

    um mich anzuschließen, lym nervt echt, wobei auf mich macht sie einen eindruck als sei sie gerademal 8 jahre - max. 12, nein, sie ist schon 15 -.- wirklich heavy Òò

    Schau mal in die Datenbank, bzw. mach die eine Sidequest kurz vor Ende, dann erfährst du warum sie so zurückgeblieben ist^^
    Im Prinzip 15, aber eigentlich erst 6 :confused/


    Aber was den Nervfaktor angeht wird sie noch locker von Sarah übertroffen :rolleyes: