Beiträge von scofield

    Wo grad schonmal wieder etwas Aktivität hier herscht :D
    Der DLC Dungeon kostet zurzeit gerade mal 80 MS Punkte, für den Preis hab ich mir den auch mal gegönnt^^
    Naja, toll ist er wirkich nicht, für 400 Punkte wär ich arg enttäuscht gewesen, aber für den Preis kann ich eigentlich nicht meckern...

    Achja, ich hatte in meinem 1. Durchlauf ja schon alle Waffen... Kann ich überhaupt noch die normalen Enden B und C erhalten 8| ?

    Klar, kein Problem.
    Spielst du jetzt ein 2. Mal durch bekommst du immer erstmal Ending B, da kann man noch nix beeinflussen. Spielst du danach ein drittes Mal kannst du zwischen C und D wählen. Nimm aber erst C, lade den Save vorm Enddungeon nochmal und nimm dann D. Und dann ist definitiv Schluss :D

    Sorry, dass kann ich einfach nicht nachvollziehen.
    Cooler als Nero/Dante? Geht nicht und gibts nicht!Ich freunde mich mit dieser Hexe einfach nicht an...

    Von der Coolness ist Dante sicher besser, aber das Bayonetta Gameplay ist einfach Maß aller Dinge in dem Genre :jumping)

    Nein, storymäßig hängen die alle so gut wie garnicht miteinander zusammen...es lohnt sich natürlich trotzdem mit Teil 1 anzufangen, dann 3 und dann 4...Teil 2 sollte man wirklich auslassen, wirklich! ;[

    Ich höre immer wieder, die PSP kann man am Bildschirm zocken mit einem Kabel. Was für ein Kabel ist das? Und wo stecke ich es an? An PS3, Bildschirm? Welche Schnittstelle? Muss ich irgendwas beachten, zum Beispiel Ferseher HD oder SD oder egal?

    Die PS3 hat damit nix zu tun, das Kabel steckst du an den TV Out der PSP^^
    Diesen gibts aber auch erst seit der PSP 2000, die erste Version hatte den noch nicht...
    Zum zocken brauchst du ein Component Kabel für die PSP, und der Fernseher muss afaik mindestens Progressiv Scan, also 480p unterstützen. Bei HD TVs ist das selbstverständlich, aber bei SD könnens nur wenige...

    Naja es ist beileibe kein literarisches Meisterwerk, aber es war genau richtig als Appititanreger für Mass Effect 2, immerhin werden halt einige wichtige Punkte wie die Quarian Flotilla, Omega, der Illusive Man oder die Collectors vorgestellt. Die erste Hälfte ist dafür ziemlich lahm, da muss man schon wirklich Fan sein um dran zu bleiben^^


    Jetzt müsste ich auch mal den ersten Roman lesen...oder hören, der kam ja schon als Hörbuch raus :D

    Wer sich für Cerberus interessiert sollte unbedingt mal den 2. Mass Effect Roman lese, da erfährt man ne ganze Menge über den Verein, auch ein wenig über den Illusive Man...bald erscheint ja der nächste und ist ja quasi ne direkte Fortsetzung davon, ich freu mich drauf :)

    HDMI ist ja auch nicht die einzige Möglichkeit zur HD Darstellung, klar die beste ist es schon, aber man kann ja auch noch auf Component zurückgreifen...


    Ja, ich finds natürlich auch bescheuert, das es anfangs Boxen ohne HDMI gab, genauso wie es ich blöd finde, das es überhaupt welche ohne Festplatte gibt :rolleyes:

    HDMI ist HDMI, das ist halt ein Standard, wie USB, da geht jedes Kabel überall :)
    Das Kabel von meiner PS3 würde auch genauso gut in die Xbox passen...

    Vergiss bloß die blöde Ingame Beschreibung und vergiss den X Button, den brauchst du nicht^^
    Du brauchst nur den Analog Stick und richtest den halt je nach Position des Fisches aus, im Prinzip reicht es auch sich am Hauptcharakter zu orientieren, der bewegt sich ja schon automatisch mit dem Fisch mit...
    Ich war da auch extrem frustriert als ich diesen einen blöden Fisch nicht fangen konnte, aber wenn mans erstmal raus hat gehts...

    Wie du schon sagst ->Xbox Exklusivität, mal sehen wie lange das noch so bleibt. Dann würd ichs zumindest mal ausleihen.


    Also wenn dann kommt höchsten noch ne PC Version, aber für ne andere Konsole wirds definitiv nicht erscheinen...


    Zocks auch gerade und bin in Episode III, bislang gefällts mir rundum sehr gut. Klar es gibt ein paar technische Schwächen, aber die Atmosphäre ist genial, die Story spannend, einfach ein super Spiel :jumping)

    Hab das auch erst oft vergeigt, dann aber gemerkt, das die Wölfe einen fast nie erwischen, wenn man einfach gerade durchrennt...man darf auf keinen Fall stehen bleiben oder zuviel zick-zack laufen^^

    was sollte ich mir noch unbedingt zulegen?

    - Xenosaga, alle 3 Teile
    - .Hack//G.U. (die anderen 4 Spiele sind eher mies...)
    - Suikoden III
    - Tales of the Abyss auf jeden Fall, Legendia wenn man die Reihe mag^^
    - Persona 3 und 4

    Kann mir jemand sagen, wie die Sprachauswahl (Synchro und Text) bei Tears of blood und Magna Carta II ist?


    Ich würd sagen beides english only...wenn man nicht gerade die japanische oder koreanische Version importiert^^
    Die englische Syncro von Tears of Blood ist leider ziemlich mies, aber die von Magna Carta II ist ganz gut :)

    Und wieso nicht? XD Im XBOX-Thread wurde mir exakt das Gegenteil geraten. XD Sollte vielleicht Reks mal fragen.

    Ohne Festplatte gehen einem einfach viele schöne Funktionen flöten, wie z.b. Spiele installieren...
    Und auf Xbox Live Arcade gibts viele tolle Spiele, auf die man dann wohl auch verzichten müsste ;(


    Kann zwar heutzutage durch USB Sticks ausgleichen, aber da würd ich lieber gleich auf die normale 360 mit 60 GB HDD zurückgreifen...