O!M!G!
Meine Vita würde sich volle Möhre über ein Weihnachtsgeschenk freuen
Bitte Lostopf, triff die richtige Entscheidung
*tails*
O!M!G!
Meine Vita würde sich volle Möhre über ein Weihnachtsgeschenk freuen
Bitte Lostopf, triff die richtige Entscheidung
*tails*
Kamehame-ha!
*tails*
Ich spring auch noch schnell in den Lostopf mit rein
*tails*
Ich bin dabei
*tails*
Da simmer dabei, dat is priiima *lol*
*tails*
Ich bin auch mal dabei! Fire Emblem wär schon wirklich toll... :))
*tails*
Ich sach mal: Auch dieses Jahr wieder dabei
*tails*
Entschuldigt den Doppelpost, aber ich wollte gern gut sichtbar darauf hinweisen, dass aktuell Atelier Rorona Plus MIT den 3 DLCs für die Vita bei den Rabatten im PSN-Store für nur 20 Euro mit dabei ist und es nicht nur einfach an meinen alten Post so dranflicken.
Also, wer es noch nicht hat: Schnell zuschlagen
*tails*
Die Antwort von SONY ist da und wie zu erwarten können die auch nichts anderes sagen, als das, was im Store steht - ob die Bonusversion nochmal kommt/verlängert wird, weiss keiner...
Ich werde nun auch erstmal abwarten und schauen, wie sich das weiterentwickelt.
Mir wäre eine Retail-Version zwar auch am liebsten, aber ich besitze keine PlayStation 3 und wollte auch deswegen schon gerne weiter bei der Vita-Version bleiben, weil ich Totori und Meruru schon dafür besitze und das Savegame ja auch noch Zusatzcontent freischaltet.
*tails*
Ich habe auch nach Atelier Rorona Plus im Store gesucht, da ich es mir gerne noch herunterladen wollte, bevor die Aktion mit dem Zusatzcontent abläuft und konnte es ebenfalls leider nicht finden.
Mittlerweile ist es ja wieder eingestellt, allerdings in der "normalen" Version ohne den zusätzlichen DLC.
Das kann doch nicht angehen, dass es erst zu spät in den Store kommt und dann fast die Hälfte dieser 4 Wochen nicht zu finden ist :angry[
Mit SONY hab ich schon Kontakt aufgenommen, keine Ahnung, ob es Sinn hat, sich mit KoeiTecmo in Verbindung zu setzten - an den Bonuscontent wird man wohl nicht mehr kommen...
*tails*
Wow, schon neun Seiten am ersten Tag
Find ich toll, dass ihr wieder einen Adventskalender veranstaltet - vielen Dank für die Mühe, die ihr da reinsteckt!
Ich mag auch mitmachen und würd mich über Harvest Moon total freuen 8-)
*tails*
Ein richtig tolles Adventskalender-Gewinnspiel habt ihr da auf die Beine gestellt!
Ich springe auch mal in den Lostopf für heute
*tails*
Also ich nehme schon teil, möchte den anderen aber trotzdem viel Glück wünschen
*tails*
Ui, Naruto ist prima! Da mach ich mit :]
... und das Gewinnspiel heute ist perfekt für Leute mit chronisch zu wenig Zeit, wie mich
*tails*
Ich DOODe auch mal mit
*tails*
Hallo an alle
Hab gerade erst hergefunden, da mach ich doch gleich mit, aber schnell, schnell - ist gleich Mitternacht *g*.
Die Sachen sehen toll aus! Sämtlichen Teilnehmern viel Glück!
*tails*
Hallo an alle
Hab gerade erst hergefunden, da mach ich doch gleich mit, aber schnell, schnell - ist gleich Mitternacht *g*.
Die Sachen sehen toll aus! Sämtlichen Teilnehmern viel Glück!
*tails*