Das Spiel wollte ich immer schon haben :angeltu)
Beiträge von simply mod
-
-
Ich möchte auch gern gewinnen, vielleicht klappts ja heute
-
Ich möchte auch gewinnen
-
Ich probier mein Glück nochmal und möchte gewinnen
-
Ich möchte auch gern so coole CDs gewinnen ~.~
-
Ich möchte auch gern Harvest Moon gewinnen
-
Ich reihe mich auch mal ein bei denen, die gerne gewinnen wollen
-
Ich möchte auch gewinnen
-
Ich probiers heute nochmal und würd gerne gewinnen
-
Ich würde auch gerne gewinnen
-
Ich hätte gerne so ein Schlüsselband, wär praktisch für meinen Werkausweis ~.~
-
Ich möchte auch gewinnen :o
-
Ich finds toll, dass es wieder so ein schönes Adventskalendergewinnspiel gibt und würde natürlich gerne heute schon gewinnen
-
Ich mach auch mit
-
Nichts böses ahnend (haha... mit Pokemon ahnt man nichts böses - man sehnt es herbei!) laufe ich mit meinem Voltilamm durchs hohe Gras. Ich will es trainieren, um meinem Team ein starkes Elektropokemon hinzuzufügen. Ein Rascheln im Dickicht verrät, dass mein kleines Schäfchen wieder etwas lernen kann. Statt der üblichen Tangelas und Golbats, die mir hier auf Route 13 ständig über den Weg laufen, huscht aber etwas undefinierbares blaugelbes hinter den Halmen herum. Mein Pokedex weiß gar nichts von solch einem Pokemon und so bin ich besonders vorsichtig. Dann kommt das huschende Etwas näher und ich erblicke es:
Ein wilder Blackmage Prevailer greift an!Ich sehe, wie mein Voltilamm sich auflädt und funkensprühend eine Angriffsposition einnimmt. Doch dieser Gegner scheint mir noch etwas zu stark und so rufe ich mein Voltilamm zurück. Ich spüre, wie es nur widerwillig dem Kampf entsagt, doch mein Gespür sagt mir, dass dieser Gegner nicht nur stärker als die anderen Pokemon hier ist, sondern vermutlich auch Psychokräfte besitzt. Damit ist er ein Fall für mein Echnatoll, ein Mitbringsel aus dem Sand, für das ich gerne belächelt werde. Durch den Wechsel hat der Blackmage Prevailer einen kleinen Vorteil und kann angreifen, bevor ich wirklich vorbereitet bin:
Blackmage Prevailer benutzt Konfusion!Mein Echnatoll wird getroffen, steckt die Attacke aber gut weg. Inzwischen sind wir beide bereit und können den Kampf aufnehmen. Wir entscheiden uns, dem offensichtlich psychoaffinen Mützenträger den Wind aus den Segeln zu nehmen, in dem wir ihm Wind in die Segel blasen:
Echnatoll benutzt Unheilsböen!Zack! Blackmage Prevailer macht eine Rolle rückwärts und obwohl ich drauf hätte wetten können, dass er seine Mütze dabei verlieren würde, scheint sie doch wie festgewachsen zu sein und sitzt immer noch perfekt, nachdem er sich aufgerappelt hat. Mein Echnatoll feiert sich ein wenig und auch wenn seine anfängliche Arroganz in der Zeit, in der es mit mir herumreist, doch mehr einem gesunden Selbstvertrauen gewichen ist, erkenne ich ganz genau mein Pokemon hier. Der Blackmage Prevailer hat sich inzwischen wieder vollkommen berappelt:
Blackmage Prevailer benutzt Konfusion!Wieder trifft die Attacke, aber mein Echnatoll steckt sie gut weg. Man merkt, dass es mit nun mehr zwei Angriffen des Fremden durchaus etwas abbekommen hat, aber davon lässt es sich nur wenig anmerken. Entschlossen, dem Mützenmann eins selbige zu geben, greifen Echnatoll und ich zu bekannten und bewährten Mitteln:
Echnatoll benutzt Unheilsböen!Blackmage Prevailer macht diesmal gleich zwei Rollen rückwärts und im selben Augenblick auch meine Hoffnungen, meiner Sammlung ein weiteres Pokemon hinzufügen zu können, zu nichte:
Blackmage Prevailer wurde besiegt.Mein Voltilamm und das Echnatoll freuen sich und haben wieder ein wenig mehr gelernt, während ich mich immer noch frage, wer oder was oder woher diese unbekannte Gestalt war.
-
Das Shirt würde definitiv beim Weihnachtsessen angezogen werden, wenns passend kommt ~.~
-
Gut, dass ichs für die Wii U noch nicht bestellt habe... hoffentlich hab ich heute Glück :>
-
Heute freue ich mich wieder, eine 360 und keine PS3 zu haben
-
Ich find die Mütze arschcool
-
Ich find die Mütze arschcool