Da sag ich nicht NEIN :kochin/
Beiträge von cloudywolf
-
-
-
Ich dachte echt wir müssten länger auf das Game warten. Ich freu mich schon darauf! :kochin/
-
Huuuiiii wieder mal eine schöne Aktion von euch
-
So eine CD wäre was feines! HABEN!
-
Haben will! Ich liebe Harvest Moon.... *sabber*
-
Da sag ich nicht nein! ich würde wirklich gerne gewinnen Hasis
-
Ich würde unglaublich gerne gewinnen liebes JPGames Team
-
Ich würde unglaublich gerne gewinnen...kupo!
Danke ihr habt wieder so tolle Adventsaktionen!
-
Denn mal los! Da ich gerne Musik aus Games höre, besonders die Final Fantasy Stücke sind sehr schön, hüpfe ich mal in den Lostopf
An alle viel Glück und danke für ein weiteres tolles Türchen
-
Ich würde das Shirt, wenn es reichtzeitig da wäre, das erste mal Silvester tragen. Natürlich würde ich ne Menge fröhliche und witzige Beweisfotos machen. Ansonsten kann man es auch zu vielen anderen Gelegenheiten tragen, da es ein schönes und nicht zu aufdringliches Design ist.
Am 21. zum Weltende könnte man es bestimmt auch sehr gut tragen, wenn alles zugrunde geht will ich wenigstens gut aussehen -
Ich habe lange und intensiv drüber nachgedacht: LOS Smettbo! Das coolste Pokemon überhaupt. Viel Glück an alle
-
Hahahahahahaha coole Sache DOOD!
Bin ja mal gespannt welche 2 sich da bald freuen können
-
Ich finde es doch witzig wie viele immer mal wieder zu FF VI greifen.
Ich spiele de alten Teile auch unheimlich gerne, zur Zeit versuche ich mich mal wieder an VI und muss sagen, dass es doch immer wieder spaß macht.
Es erinnert mich doch sehr oft wieder daran, dass es nicht auf die Grafik ankommt, sondern auf das Gesamtpaket.
Auch IV und V stehen da bei mir hoch im Kurs. Es passiert leider ab und zu mal, dass ich einen Teil wieder beginne, dann aber mittendrin aufhöre, einfach weil ich weiß, wie es endetTja wie oft ich wohl noch zu den Oldies greife.....
-
Ich finde es doch witzig wie viele immer mal wieder zu FF VI greifen.
Ich spiele de alten Teile auch unheimlich gerne, zur Zeit versuche ich mich mal wieder an VI und muss sagen, dass es doch immer wieder spaß macht.
Es erinnert mich doch sehr oft wieder daran, dass es nicht auf die Grafik ankommt, sondern auf das Gesamtpaket.
Auch IV und V stehen da bei mir hoch im Kurs. Es passiert leider ab und zu mal, dass ich einen Teil wieder beginne, dann aber mittendrin aufhöre, einfach weil ich weiß, wie es endetTja wie oft ich wohl noch zu den Oldies greife.....
-
Sehr nettes Video! Ich musste ziemlich lachen als ich im Intro Königin Brane gesehen hab. Ihr habt aber eine sehr gute Auswahl getroffen! Wirklich keine attraktiven Wesen
-
Sehr nettes Video! Ich musste ziemlich lachen als ich im Intro Königin Brane gesehen hab. Ihr habt aber eine sehr gute Auswahl getroffen! Wirklich keine attraktiven Wesen
-
Freue mich total über so eine schöne Aktion. Ma gucken wer am meisten Glück hat :kochin/
-
Freue mich total über so eine schöne Aktion. Ma gucken wer am meisten Glück hat :kochin/