An sich eine tolle Sache aber bei dem Preis würde ich nicht zuschlagen, das Spiel würde dann ca 51€ oder so kosten und wenn man bedenkt das nach wenigen Monaten das Spiel sicher für 10-15€ weggeht zahlt man dann ne art über 35€ für die karten und shirt wenn man nur etwas wartet
Beiträge von xSpyroTheDragon
-
-
es kann ja nur ein Platzhalter sein, im französischen amazon kosten die figuren ja auch zurzeit nur 13€
-
An sich großartiges DLC (außer die Charaktere, ist eh mehr oder weniger nicht wichtig) aber solange kein DLC kommt mit "Gameplaygefühl von MK Wii oder MK DD) werde ich MK8 nie wieder anfassen da werden auch 100 neue Strecken das Spiel für mich nicht retten.
-
Wieso war die Steuerung bitte anstrengend und furchtbar? Die war doch ganz leicht und in meinen Augen ist den Stift nutzen andersrum eher die bequeme/faule Art der Steuerung in DS Spielen. Zumindest fühlt es sich so an. Die DS Steuerung ging sehr leicht bei Inazuma Eleven von der Hand nur anfangs war es gewöhnungsbedürftig aber das legte sich nach einer Stunde locker und dann hatte man in keinem Teil der Serie Probleme. Der Touch Screen müsste schon teils defekt sein oder ein schlechter Stift damit man die Steuerung als anstrengend bezeichnen könnte.
-
Digimon World 4
Sengoku Basara 3 - Samurai Heroes
Super Smash Bros Brawl -
Interessant finde ich irgendwie "Dragon Ball - Battle of the Z" für 25,00€, weiß wer wie das Game ist?
Meine letzten Erfahrungen mit mit Dragon Ball waren auf der PS2 mit Budokai Tenkaichi 3 und die Spiele waren ja einfach super.
Ich denke das hängt vom Geschmack ab, mir haben an sich alle Dragonball Teile die auf PS2 kamen gefallen, also budokai 1-3 (wobei ich da eher nur teil 3 bevorzuge), dann die tenkaichi teile 1-3 und Infinite World, aber ab der PS3 gings in meinen Augen und nach meinem Geschmack echt brutal bergab, ich finde das Design schäußlich kombiniert mit der HD Grafik ist alles andersrum noch düsterer und erinnert wenig an Anime und die Kampfsysteme werden von Teil zu Teil schlechter. Ich habe mir somit keins der Spiele nach Budokai Tenkaichi 3 geholt weil das das beste DBZ Spiel war und wohl bleiben wird leider. Außer die Wachen endlich mal auf und merken, dass die ganzen neuen Teile mehr gehatet als gelobt werden. Ich weiß nicht ob von Battle of Z eventuell noch ne Demo zur Verfügung steht, musst mal nachschauen oder schau einfach paar Gameplay Videos. -
man kann hiermit decks austesten gegen alle möglichen arten von decks, so kann man herausfinden welche karten in dein wunschdeck passen oder nicht. es gibt kartenpacks die eigentlich super günstig sind im gegensatz zu den realen, viele der karten muss man sich jedoch leider erkämpfen, was lange dauern kann bei 6000 karten.
Wieso dann nicht einfach DevPro runterladen? Ist kostenlos, bietet über 6000 Karten die immer weiter steigern und aktualisiert werden und jederzeit einem zur Verfügung stehen. Dort kann man wohl eher einfach sofort ein Deck selbst ohne Aufwand zusammenstellen und testen, entweder gegen CPU oder Online Spieler. Viele duellieren sich da, so wie wahrscheinlich fast jeder Profispieler, nur mit von anderen Spielern vorgefertigten Decks die meist jeweils nur ein bestimmtes Ziel verfolgen. Sei es Deckzerstörung, Lebenspunkte sehr schnell auf null, Deck-Friedhoftausch, erste Runde Sieg usw. Was somit das duellieren online eigentlich langweilig macht und sicher bei vielen Gegnern in Millenium Duels nicht anders sein wird.
Auch ich fände es weniger gut zu Beginn schon eine solche Menge an Karten zu besitzen. Zum einen würde es echt lange Zeit dauern sein Traumdeck zu erstellen und zum anderen würde das Gefühl fehlen, sich die Karten ehrlich erarbeitet zu haben
Würde gerne das Pokemon-Beispiel als Vergleich nehmen. Man kann sich per Cheats etc alle Pokemon locker holen, aber sie alle zu jagen, zu fangen und zu tauschen ist etwas ganz anderes. Am Ende ist man richtig stolz auf sich und das gehört zum Spielen dazu. Finde es daher gut, dass man sich die Karten ehrlich erarbeiten muss.Naja vergleich mal dann die Zeit, die man aufbringt, um überhaupt die nötigen Karten freizuspielen, vorallem da es sicher wieder mehr Zufall ist, was man bekommt und sich dann wegen paar einzelnen Karten ewig durchschuftet. Zwar ist es jetzt etwas besser aber wenn ich mich an früher erinnere wie sinnlos schwer man in yugioh spielen an Karten kam graust es mich. Ständig nur einzelne, teilweise nutzlose Karten dauernd zu bekommen bis man nen gegner an die 30-50 mal besiegt damit gute kommen, wo bleibt da der sinn? bei pokemon spürt man dagegen bei jedem fang nen erfolg und dieser dauert läppische 1-2min meistens und keine 10-30 für ein duell wo man eventuell nichts erhällt. und zwischen 600+ Pokemon und 6000+ Karten sind ebenfalls Welten, mit dem Unterschied, dass man natürlich die Pokemon gezielt findet und fängt. Niemand hat auch behauptet das man gleich ein komplettes Deck nach seinen Wünschen erstellt. Entweder vorbearbeitete Decks runterladen oder Decks aus der Serie zusammenstellen ist auch ganz nett. Leider finde ich, fehlt immer in yugioh spielen die Option, einzustellen, welche Generationen von Karten erlaubt sind. Würde eher lieber mit den alten Karten gegen andere Spieler aber die kommen eh nur mit 10fachen Spezialbeschwörungsketten oder diesen (in jeder Hinsicht) unfairen und leicht zu beschwörbaren XYZ-Monster. Ist ein echtes Highlight wenn mal ein Spieler ein normales Monster, ohne Effekt oder nur als Mittel zum Zweck für Spezialbeschwörungen, Ritual, Fusion etc. benutzt, was recht traurig ist.Und zum Vergleich von Pokemon: Heute macht es für mich zumindest überhaupt keinen Spaß mehr, alle zu fangen, nicht nur, dass es erst garnicht möglich ist wegen den ganzen Eventdingern, sondern weil es einfach zu viele sind. Die ersten 150 waren dagegen ganz ok zu fangen und die Lust verging nicht so schnell und man konnte so ziemlich alle (bis auf Mew aber wenigstens mit Glitch möglich) mit den Editionen fangen. Cheaten würde ich mir ebenfalls da höchstens nur Pokemon, die man nicht auf normale Weise erhalten kann.
-
Also mir hat der Anime mehr als nur sehr gut gefallen. Klar Personen, die das Spiel nie gespielt haben werden im Anime vieles nicht allzu genau verstehen.
Ja es geht im Anime recht flott mit der Story, aber ist das wirklich so schlimm? Ich hätte nichts gegen 2 oder 3 Staffeln aber wenns wieder so ein hingeziehe mit über 600 Folgen wie bei One Piece zum Beispiel wird, dann wird das nur laam genauso wie die OP. Als Persona Fan verstehe ich nciht wirklich, was am Anime einem nicht gefallen könnte, es kamen viele nette Szenen vor die wirklich gut und nicht billig umgesetzt worden sind mit schöner Musikuntermalung. Ich bin auch recht froh, dass P4 so stark an Beliebtheit gewonnen hat und in einem guten Sinne ausgeschlachtet wird und nicht nur Müll davon rauskommt. Persona 4 Golden als Anime hat mich persönlich aber überrascht, ich hätte höchstens eine OVA oder so erwartet wo grob zusammengeschnitten die Story über Marie im Vordergrund steht und eventuell die neuen Social Links. -
Zitat
Ich
weiß nicht, ob dir das schon aufgefallen ist, aber das ist ein Spin–Off
im Stil von Etrian Odyssey. Macht also nur auf einem Handheld Sinn.
Nächstes Jahr kommt Persona 5, also halt den Ball flach.Ist mir schon bewusst, dennoch ist es schade. Vorallem da mich durchaus die Story und die Gespräche interessieren.
Schließlich will man als Fan an sich alles aus der Serie erleben, P3P habe ich mir ebenfalls wegen diesen Handheld macken nicht angetan auch wenn mich die Sichtweise des weiblichen Charakters und die Social Links durchaus interessieren.
Muss ich mir leider wohl durch Walkthroughs beides anschauen. -
Chibi Stil, keine richtigen 3D Kämpfe, Zufallskämpfe, Handheld..
ich weiß nicht wieviel noch falsch gemacht werden kann um mich als sehr großer Fan der Serie zu enttäuschen.
Wird leider garantiert nicht geholt. -
Ein großer Mangel an Mario Kart Spielen war nicht nur die Spieleranzahl, sondern auch der fehlende Sinn der Charaktere, bis auf das Gewicht und sehr kleinen Statusboni macht es wenig unterschied, welchen Charakter man nimmt. Nur bei Double Dash wurde es ausnahmsweise richtig gemacht, da ja dort die Zusammenarbeit zweier Charaktere wichtig war und auch die Spezialwaffen derer. Aber sowas wird wohl Nintendo kaum nochmal bringen? In meinen Augen war das mit Abstand beste Mario Kart.
-
Star Ocean Till the end of time.
Ständig trainiert man um gegen die aktuellen gegner um problemlos mit denen klarzukommen und schon kommen im nächsten Abschnitt Gegner die einen in Sekunden eventuell killen können (wenn man Pech hat mit der KI der Mitspieler zum Beispiel) -
Komisch nur, dass in dieser News nicht auch erwähnt wird, dass bei
250.000 Verkäufen davon eventuell ein Abe's Exoddus Remake auf uns
wartet und ab 500.000 sogar ein neuer Oddwold Teil laut
Oddworld-Schöpfer Lorne Lanning. -
hoffe gewinne auch einmal mal im Leben ^^'
-
Wurde schon Mario bestätigt?
wozu bestätigen wenn er auf vielen offiziellen Bildern drauf ist?
Außerdem wäre es unwahrscheinlich das mario jemals nicht in einem SSB dabei ist
würde nintendo sicher einige Käufer die nur wegen dem die Spiele kaufen, hauptsache er ist irgendwo drauf egal worum es im Spiel/Artikel usw geht -
Ich wollte schon immer mal eine Figut von Aigis haben in guter Qualität, aber immer sind sie so teuer
-
Ich würde mich sehr über eine PS3 Version freuen
-
Ich stimme WolfStark zu. Ich bin auch ein großer Fan der Reihe und steh nicht wirklich auf Fußball, um ehrlich zu sein wegen der teilweise planlosen Fußballverrücktheit und Verliebtheit hier zu Lande habe ich den Fußball schon hassen gelernt. Wieso sollte mich also Inazuma Eleven interessieren? Sicher nicht wegen des Fußballs sondern mehr der Story, RPG Elementen, Charaktere die das Kernstück der ganzen Spielereihe sind und Fantasie die diesem Sport beiträgt. Wer diese Elemente zu schätzen weiß braucht die Sportart nicht zu lieben.
-
Ganz klar Persona.
Auch wenn ich ein paar Tales of Titel bereits gespielt habe, konnte mich die Reihe nicht mal annähernd so fesseln wie die Persona Spiele.
Vorallem finde ichs auch toll das Persona 3 und 4 so stark erweitert wurde und schon paar mal verschmolzen wird. Auf Persona 5 bin ich schon seit Ewigkeiten gespannt. Am liebsten wäre es mir, wenn es irgendwie weiter mit Persona 4 Charakteren da gehen würde, aber dies ist denke ich allein schon wegen der Tatsache, das der Jahreszeitraum nicht möglich ist (da der MC ja nur wegen Eltern für 1 Jahr als Austauschschüler kam und es wohl kaum nochmal passieren wird), eher unwahrscheinlich. Wichtig ist zumindest das Persona 5 wieder klasse Charaktere, eine einfallsreiche, tiefe und längere Story enthält und das Spiel selbst nicht zu kurz kommt, was leider oft bei Spielreihen, je weiter sie sich entwickeln, passiert. -