Beiträge von Robb

    Die nachfolgenden Angaben meinerseits sind ohne Gewähr und basieren lediglich auf meinen Erfahrungen aus meinem Studium.


    Mal von jeglichen Begleitkosten abgesehen, wird es schwierig sein, den Anspruch durchzusetzen, sollte das Paket tatsächlich verschickt worden sein. Da es sich um einen Kaufvertrag zwischen Verbrauchern handelt, ist das normale Kaufrecht anzuwenden. Demnach besagt § 447 I


    Zitat

    (1) Versendet der Verkäufer auf Verlangen des Käufers die verkaufte Sache nach einem anderen Ort als dem Erfüllungsort, so geht die Gefahr auf den Käufer über, sobald der Verkäufer die Sache dem Spediteur, dem Frachtführer oder der sonst zur Ausführung der Versendung bestimmten Person oder Anstalt ausgeliefert hat.


    Sollte das Paket unversichert versendet worden sein, könnte möglicherweise § 447 II eine Rolle spielen.


    Zitat

    (2) Hat der Käufer eine besondere Anweisung über die Art der Versendung erteilt und weicht der Verkäufer ohne dringenden Grund von der Anweisung ab, so ist der Verkäufer dem Käufer für den daraus entstehenden Schaden verantwortlich.


    Sollte bei fehlender Quittung weiterhin der Verdacht des Betrugs bestehen, könnten Schadensersatz wegen Nichtleistung und/oder der Rücktritt Anwendung finden, allerdings müssten dafür jeweils die Voraussetzungen geprüft werden. Allerdings könnte ich das frühestens morgen versuchen, es ist nämlich schon etwas arg spät und vielleicht auch gar nicht notwendig.

    Das Supertraining kannte Ich zwar schon aber wie groß ist denn der Unterschied zwischen einem Pokemon, welches man im Rahmen des PokeMonAmi gepflegt hat zu einem, welches das nicht genossen hat? Bin Ich dem dann chancenlos ausgeliefert!?


    Im Onlinekampf kommen die Effekte von PokeMonAmi nicht zur Geltung, im Singleplayer bist du hingegen der einzige, der PokeMonAmi verwendet, daher gibt es keine Nachteile, wenn man das Feature nicht verwendet.

    Episode 2


    Season: Sommer 2014


    Zitat von anisearch.de

    Die Geschichte spielt sich in einer fernen Zukunft ab. Dort hat das virtuelle Kampfspiel "Rhyme" viel an Beliebtheit gewonnen, für welches die Leute "AllMates" benutzen; bequeme AI-Computer, die auch oft als Haustier und vieles mehr verwendet werden. Der Protagonist Aoba arbeitet in einem gewöhnlichen Junk Shop und lebt bei seiner Großmutter auf der Insel Midorijima. Anders als seine Freunde nimmt er nicht an Rhyme teil und gehört auch nicht einer Gang an. Jedoch fangen plötzlich Leute an zu verschwinden. Um seinen Alltag zu schützen, muss Aoba das Geheimnis um die Insel lösen.


    Schaut das jemand? Ist ja eine Adaption zur gleichnamigen Visual Novel. Die erste Folge war noch recht nah beim Original und bis zum Ende mit wenig Spannung bestückt, allerdings bin ich gespannt, welche Route genommen wird, da der Anime nicht mit Boys Love betitelt wird.

    Kenne zwar den Manga nicht, aber der Anime war bislang ganz in Ordnung, obwohl die Weinerlichkeit des Protagonisten schon beginnt zu nerven - ist aber auch so gewollt, denke ich.


    Folge 1...


    Wenn es nur Filme werden sollen, muss die Handlung ja eher ein kleineres Ausmaß annehmen, sonst wird es vorne und hinten nicht passen. Andererseits fand ich den immensen Fokus auf die Raze in Atlantis schon nicht mehr so toll. Bleibt abzuwarten, was letztendlich angekündigt wird.

    Die Hasenpfote erhöht lediglich den Glückswert, meine ich, besondere Effekte gibt es damit nicht.

    Dann muss man Kompromisse eingehen^^ FF 14 ist es echt wert und wie Judge schon sagte, einen Controller am PC verwenden ist auch möglich:)


    Kommt man denn mit einem Stick und acht/elf Tasten zurecht? An Schultertasten komme ich nämlich mit meinen Händen nicht heran.

    Ihr habt beim Voting ein fehler gemacht. Laut des Votings ist Eiko aus FFIX auf Platz 3 vor Manomaro oder Lyme, sie hatte nämlich 16%.
    Oder wurde sie extra nicht genommen weil sie ja ein Charakter aus einem alten FF ist?
    Friday's Five: Die nervigsten Kinder - Voting



    Jede Spieleserie darf einmal im Ergebnis vertreten sein, auch wenn mehrere Nominierungen anhand der Stimmanzahl gewinnen würden.
    Gewinnen mehrere Nominierungen einer Spieleserie, wird die Nominierung mit den meisten Stimmen in das Ergebnis aufgenommen.
    Gewinnen mehrere Nominierungen einer Spieleserie mit der selben Anzahl an Stimmen, wird die chronologisch erste Nominierung in das Ergebnis aufgenommen.

    Ich ignoriere unangenehme Situationen - soweit möglich - und versuche gleichzeitig das Weite zu suchen. Gerade bei Leuten, die Werbung verteilen, oder Propheten von irgendwelchen dubiosen Vereinigungen bin ich geschickt darin, einen großen Bogen um diese zu machen.