Beiträge von Robb


    Pünktlich zum Release, der Thread zum Spiel!


    Was haltet ihr von Paper Marios neuestem Abenteuer? Findet ihr die Idee mit den Stickern gut oder seid ihr jetzt schon von Kersti genervt und wünscht euch die Mitstreiter aus vergangenen Teilen herbei?


    Einen ersten Eindruck zeigt euch unser Test zum Spiel.


    Explosion klingen doch mal vernünftig, vielleicht wage ich ja doch einen weiteren Versuch. xD

    Bin konsequenter Veröffentlichungspolitik, besserem Marketing und kluger Strategie könnten es dank dem Westen noch viel mehr sein.


    Schmeiß ich mal klugscheißend so in den Raum.


    signed. Es ist einfach Unsinn wegen Angst vor vielleicht mal einem Reinfall in der Serie von westlichen Veröffentlichungen abzusehen. Squeenix hat da beispielsweise damit überhaupt keine Scheu - und kommt damit durch. xD

    Ist denn Naruto in den letzten Jahren und Monaten irgendwie interessanter geworden? Vor Jahren habe ich mir mal die Bände 1 - 25 bestellt, allerdings nur bis zum Erwachen Gaaras gelesen. Irgendwie sprach mich der ganze Kram um Freundschaft, Hass und Rache nicht an. Nebenbei habe ich dann von diversen Toden, Zeitsprüngen und Akatsukis erfahren, aber bei dieser Parallele zu Pokemon konnte ich mich auch nicht richtig dazu begeistern. Als ich dieses Jahr dann Ultimate Ninja Storm Generations getestet habe, verwechselte ich die Serie schon fast mit Mechas bei den vielen Biestern. Hinzu kommt das obligatorische Weltkriegsszenario.


    Kurzum: Wodurch definiert sich Naruto derzeit? Ziehen sich Kämpfe noch immer wie Kaugummi? Das Drumherum mit den Techniken und den Systemen dahinter fand ich stets interessant - wird das nun vernachlässigt? Sollte ich lieber wieder kehrt machen oder lohnt es sich, irgendwo wieder einzusteigen?

    Ich sage bisher, why not? Im Grunde ist es ja eine Art Kulturaustausch. Wo wäre die Welt heute ohne diesen? Es versteht sich von selbst, dass die "Neulinge" erst mal eigene Ideen ausprobieren möchten(vergleichbar mit Eroberungsversuchen), allerdings denke ich, dass mit der Zeit eine gute Mischung entstehen kann.

    Ich spiele zu gemächlich und auch zu unregelmäßig ausschließlich an meiner PS3, von daher lohnt es sich für mich nicht. ^^' Außerdem waren die bisherigen Angebote für meinen Geschmack wenig attraktiv.

    Eher nervig, ich finde es aber lustig. xD


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.