Beiträge von Robb

Habe bisher da noch nicht näher nachgeforscht, allerdings vermute ich, dass Power Combos ausgelöst werden, wenn der Gegner von einem 2er-Team umzingelt ist und etwa gleichzeitig angegriffen wird. Höhere Power Combos könnten demnach durch erhöhte Aktionspunkte ebenfalls erhöht werden.

Der JPGAMES-Trophäen-Guide zu Tales of Xillia 2

Nachfolgend findet ihr unseren Trophäen-Guide zu Tales of Xillia 2. Gerne könnt ihr auch eure eigenen Tipps zu den Trophäen hier posten. Ergänzungen sehen wir gerne, nur keine Scheu!

- Trophäe

Lord of Xillia 2
    Aufgabe: Erhaltet sämtliche Trophäen in Tales of Xillia 2, folgt also unserem Guide!

- Trophäen

Enemy Sage
    Aufgabe: Für diese Trophäe braucht ihr 275 von über 450 Einträgen im Monster-Lexikon. Es reicht das Besiegen der Monster.

Item Fanatic
    Aufgabe: Für diese Trophäe braucht ihr 700 unterschiedliche Objekte im Objekt-Lexikon, dabei zählt jede Itemkategorie mit.

Monster Annihilator
    Aufgabe: Für diese Trophäe müsst ihr 800 Kämpfe bestreiten.

Combo Virtuoso
    Aufgabe: Für diese Trophäe müsst ihr eine Combo aus mindestens 200 Treffern bewerkstelligen.

Lord of Links
    Aufgabe: Für diese Trophäe müsst ihr 4.050 Verbundene Artes einsetzen.

Master of Chains
    Aufgabe: Für diese Trophäe müsst ihr 1.350 Verbundene Artes im Zustand Grenzüberschreitung einsetzen.

Elite Annihilator
    Aufgabe: Für diese Trophäe müsst ihr 50 gigantische Monster besiegen.

The Cat’s Pajamas
    Aufgabe: Für diese Trophäe müsst ihr alle Items der Katzenentsendungsliste erhalten.

My Soul Brother Jude
    Aufgabe: Für diese Trophäe müsst ihr maximale Freundschaft mit Jyde erreichen.

Milla Resonance
    Aufgabe: Für diese Trophäe müsst ihr maximale Freundschaft mit Milla erreichen.

Alvin, My Blood Brother
    Aufgabe: Für diese Trophäe müsst ihr maximale Freundschaft mit Alvin erreichen.

Forever Elize
    Aufgabe: Für diese Trophäe müsst ihr maximale Freundschaft mit Elize erreichen.

Rowen Army
    Aufgabe: Für diese Trophäe müsst ihr maximale Freundschaft mit Rowen erreichen.

Leia the Ultimate
    Aufgabe: Für diese Trophäe müsst ihr maximale Freundschaft mit Leia erreichen.

Eternal Conquest with Gaius
    Aufgabe: Für diese Trophäe müsst ihr maximale Freundschaft mit Gaius erreichen.

Lovin‘ with Muzét
    Aufgabe: Für diese Trophäe müsst ihr maximale Freundschaft mit Muzét erreichen.

Dimension Destroyer
    Aufgabe: Für diese Trophäe müsst ihr Kapitel 7 abschließen.

Chromatist
    Aufgabe: Für diese Trophäe müsst ihr Kapitel 12 abschließen.

Blood Brothers
    Aufgabe: Für diese Trophäe müsst ihr das schlechte Ende wählen.

Ludger Transformation Spree
    Aufgabe: Für diese Trophäe müsst ihr euch mit Ludger 450 Mal transformieren.

Snap Pivot Urban Legend
    Aufgabe: Für diese Trophäe müsst ihr mit Jyde 450 Mal bei einem gegnerischen Angriff einen Rückschritt machen, um Flinke Umrundung einzusetzen.

MAXwell
    Aufgabe: Für diese Trophäe müsst ihr mit Milla 450 Mal ungeladene Zauber einsetzen.

Super Charged
    Aufgabe: Für diese Trophäe müsst ihr mit Alvin 450 Mal die Arte-Taste nach einer Arte drücken, um seine Waffe aufzuladen.

Teepo Embodied
    Aufgabe: Für diese Trophäe müsst ihr mit Elize Teepo 450 Mal an- und ausschalten, indem ihr im Kampf L3 drückt.

Fortissimo
    Aufgabe: Für diese Trophäe müsst ihr mit Rowen 450 Mal Zauber mit einer Arte-Abstimmung anwenden.

Staff of Indignation
    Aufgabe: Für diese Trophäe müsst ihr mit Leia 450 Mal bei einem gegnerischen Angriff einen Rückschritt machen, um die Reichweite ihres Stabs zu erhöhen.

Gaius Fury
    Aufgabe: Für diese Trophäe müsst ihr mit Gaius 450 Mal einen gegnerischen Angriff blocken und daraufhin einen Vorwärtsschritt machen, um Rache einzusetzen.

Warp Goddess
    Aufgabe: Für diese Trophäe müsst ihr mit Muzét 450 Mal bei erlittenem Schaden einen Vorwärts- oder Rückschritt machen, um Notteleport einzusetzen.

Doppelganger
    Aufgabe: Für diese Trophäe müsst ihr euch mit Ludger verbünden und Ludger muss 450 Mal die Unterstützungsfähigkeit des gesteuerten Charakters imitieren.

Life Giver
    Aufgabe: Für diese Trophäe müsst ihr euch mit Jyde verbünden und Jyde muss euch 450 Mal wiederherstellen, nachdem ihr niedergeschlagen worden seid.

Binding Queen
    Aufgabe: Für diese Trophäe müsst ihr euch mit Milla verbünden und 450 Gegner durch Straucheln binden.

Expert Breaker
    Aufgabe: Für diese Trophäe müsst ihr euch mit Alvin verbünden und die Abwehr von 450 Gegnern durchbrechen.

Soul Siphon
    Aufgabe: Für diese Trophäe müsst ihr euch mit Elize verbünden und Teepo-Entzug 450 Mal einsetzen. Teepo-Entzug lässt sich am einfachsten einsetzen, wenn der Gegner sich in der Luft befindet.

Spirit Protector
    Aufgabe: Für diese Trophäe müsst ihr euch mit Rowen verbünden und den Automatischen Zauberschutz 450 Mal einsetzen. Solange ihr oder Rowen von einem gegnerischen Zauber getroffen werdet, setzt Rowen die Fähigkeit automatisch ein.

Notorious Bandit
    Aufgabe: Für diese Trophäe müsst ihr euch mit Leia verbünden und 450 Items von Gegnern stehlen, die niedergeschlagen sind.

Power Savior
    Aufgabe: Für diese Trophäe müsst ihr euch mit Gaius verbünden und 450 Angriffe mithilfe von L3 durch Gaius abblocken.

Limousine
    Aufgabe: Für diese Trophäe müsst ihr euch mit Muzét verbünden und 450 Mal einen Vorwärts- oder Rückschritt machen, um einen Teleport einzusetzen.

Battle General
    Aufgabe: Für diese Trophäe müsst ihr alle Anfänger-Titel erhalten.

- Trophäen

Chromatus Control
    VERPASSBARE TROPHÄE!
    Aufgabe: Für diese Trophäe dürft ihr Ludgers Transformation nach Abschluss von Kapitel 13 nur weniger als 50 Mal bis zu einem der drei Enden einsetzen.

Forever Besties
    Aufgabe: Für diese Trophäe müsst ihr maximale Freundschaft mit allen Charakteren erreichen.

Perfect Body
    Aufgabe: Für diese Trophäe müsst ihr all eure Schulden bezahlen.

Codependency
    Aufgabe: Für diese Trophäe müsst ihr das optionale Arena-Ende freispielen.

The Fatalist
    Aufgabe: Für diese Trophäe müsst ihr das normale Ende wählen.

Battle Lord
    Aufgabe: Für diese Trophäe müsst ihr alle Fortgeschrittenen-Titel erhalten.

Gambler
    Aufgabe: Für diese Trophäe müsst ihr insgesamt 100.000 Chips beim Pokern erhalten.

- Trophäen

Beyond Judgement
    Aufgabe: Für diese Trophäe müsst ihr das wahre Ende wählen.

The Strongest
    Aufgabe: Für diese Trophäe müsst ihr einen Charakter auf Level 200 bringen.

Battle God
    Aufgabe: Für diese Trophäe müsst ihr alle Anfänger- und Fortgeschrittenen-Titel erhalten.

Catus Carnival - BlazBlue-Reihe
    Bushin - BlazBlue: Chrono Phantasma
    Spirit of Fire - BlazBlue: Chrono Phantasma
    Elena Theme - Ultra Street Fighter IV
    Armogohma Battle (Second Half) - The Legend of Zelda: Twilight Princess
    Time to make history - Persona 4 Golden
    Moving Like A Blossoming Lily♪ - Under Night In-Birth
    Sophisticated Fight - Legend of Heroes: Trails in the Sky

Was genau für Auswirkungen hat es, Einheiten zu verbinden? Ich sehe nur kleine Erhöhungen bei den Statuswerten und habe im Moment nicht das Gefühl, dass sich das wirklich lohnt, zumal das "Entkoppeln" für beide wieder einen ganzen Zug kostet.

Charakter A kann Charakter B schützen oder Charakter B kann nach Charakter As Angriff zuschlagen. Weiterhin können schwere Einheiten eher vorankommen.

also ein klein wenig muss ich mich auch aufregen.
    habe gestern mein letztes paket erhalten, konnte es aber erst heute abholen und nun musste ich feststellen, das die artikelbeschreibung (zustand) nicht mit dem von mir erwarteten, übereinstimmt Òo
    laut beschreibung hieß es, sehr guter zustand, leider musste ich eben feststellen das ich die ware eher als gebraucht mit deutlichen abnutzungsspuren einstufen würde
    oh man, naja, seis drum, werde die dame mal informieren, tut mir jetzt persönlich nicht weh, aber schön ist das nicht ;[

Die nachfolgenden Angaben meinerseits sind ohne Gewähr und basieren lediglich auf meinen Erfahrungen aus meinem Studium.

Hier könnte man entweder einen Rücktritt oder aber eine Minderung gemäß § 441 BGB anwenden, wenn die Mängel schon vorher da waren.

Zitat

(1) Statt zurückzutreten, kann der Käufer den Kaufpreis durch Erklärung gegenüber dem Verkäufer mindern. Der Ausschlussgrund des § 323 Abs. 5 Satz 2 findet keine Anwendung.
    (2) Sind auf der Seite des Käufers oder auf der Seite des Verkäufers mehrere beteiligt, so kann die Minderung nur von allen oder gegen alle erklärt werden.
    (3) Bei der Minderung ist der Kaufpreis in dem Verhältnis herabzusetzen, in welchem zur Zeit des Vertragsschlusses der Wert der Sache in mangelfreiem Zustand zu dem wirklichen Wert gestanden haben würde. Die Minderung ist, soweit erforderlich, durch Schätzung zu ermitteln.
    (4) Hat der Käufer mehr als den geminderten Kaufpreis gezahlt, so ist der Mehrbetrag vom Verkäufer zu erstatten. § 346 Abs. 1 und § 347 Abs. 1 finden entsprechende Anwendung.