Beiträge von Arctiv

Wenn er eine Figur verkauft stört ihn das fehlende Dosenpfand auch nicht (gibt es das überhaupt in Japan und den anderen Ländern?), denn durch eine Figur verdient er mehr als was er für das gesamte Dosenpfand bekommen hätte.

Das ist eine richtig geile Arbeit, wobei ich Pikachu etwas pummelig finde, Mario und Batman sind hingegen total klasse.

mynameis
    Anstelle von Händen hat er nun diverse Pflaster und Verbände :jumping)

Ich finde diese Figur von Puma D. Ace aus der Serie One Piece am besten.
    Als ich damals die erste Folge im deutschen TV sah, war ich total begeistert von der Idee und der Umsetzung. Als später dann Ace mal zu sehen war, war mir sofort klar dass er mein Lieblingscharakter aus der Serie ist.
    Er ist zwar mindestens genau so verrückt wie sein kleiner Bruder aber Ace macht dabei eher den Eindruck als wüsste er was er da tut xD Seine Teufelskraft passt auch sehr gut zu ihm und wie er damit seine kleine Nussschale im Null-Komma-Nichts auf Höchstgeschwindigkeit bringt :angeltu) Mit dem Böttchen versenkt er aber dann auch gleich noch mehrere Marineschiffe als wäre das nichts.
    Diese Figur zeigt Ace beim Einsatz seiner Teufelskraft mit einem siegessicherem Grinsen im Gesicht.

@psycho90:
    Die erste Figur ist echt nicht schlecht aber wenn ich mir sowas hinstellen würde, würde meine Verlobte mich verhauen und dann rollt mein Kopf :rollen)

Hallo liebe Fans,

hab eben beim Stöbern folgendes Bild der Charakterauswahl entdeckt, wenn dass der Realität entspricht kommen wir auf 101 spielbare Charaktere und das ist schon mal verdammt viel.
    €dit: Hab eben gesehen, dass es Pain 5mal gibt (einmal in der Mitte und jeweils 2 in der letzten und vorletzen Reihe). Mal gucken, ob das Ultimate Jutsu gleich bleibt oder ob es sich von Pain zu Pain unterscheidet.

Ich persönlich freue mich nun schon sehr auf das Game und bin gespannt wie gut es letztendlich wird.

Wie sieht es bei euch aus, kauft ihr es euch oder lasst ihr lieber die Finger davon?
    Hallo liebe Fans,

so wie es aussieht können wir uns auf einen neuen Teil des Beat em Ups freuen.
    http://www.youtube.com/watch?v=3wFnn2FBakk (Sorry, weiß nicht wie ich ein Video posten kann...

Wie steht ihr dem ganzen gegenüber, würdet ihr euch freuen oder seht ihr das eher kritisch. Ich fand NSUNS 3 echt gut und habe viele Stunden sehr viel Spaß gehabt und auch im Multiplayer mit nem Kumpel ist man gut bedient ^^
    Laut einigen Filmen bei Youtube, werden auch wieder Quick Time Events vorkommen :rollen)

Hallo liebe Leute,

ich überlege mir ein neues Game zu holen (DOA 5 oder One Piece), da ich
    kaum ein Spiel hab das man zu zweit spielen kann aber vorher noch eine Frage:
    - Wie sieht es mit der Langzeitmotivation beider Spiele aus,
    wenn man alleine spielt? (Also wie lange dauert es ca. bis man alle
    Charaktere und Kostüme hat?)

Gruß

999 Combo = 999 Grade
    Dies ist fast der Gleiche Trick wie der um Bosse einfacher zu besiegen. Ihr müsst euch dafür in der Hauptstory befinden, denn in Kapitel 9 (Zukunftsteil) bekommt ihr die Grade nicht.

Da hab ich nun eine Frage zu, den Accel-Modus bekommt man doch erst im Zusatzkapitel, wie soll ich den dann in der Hauptstory bekommen???

Dann ich noch zwei Fragen:
    - Wie bekomme ich die Puppen für die Role Playing Titel?
    - Wo bekomme ich das Buch des Erwachens?

Hab durch Zufall ein Item bekommen, dass wie Hubert aussieht aber was mache ich nun damit?

Danke im voraus ^^

Ich hab die Hauptstory nun auch endlich durch und stecke schon im Zusatzkapitel.
    Hab einfach aus Spaß mal bei "Neues Spiel +" geguckt und hab mit Erschrecken festgestellt, dass ich nur ca. 1400 Punkte hab....
    Wenn ich das Zusatzkapitel beendet hab, kann ich dann auf den Speicherplatz vom Zukunftsteil zugreifen?

Danke

Hallo liebe Experten,

ich hab hier im Büro ein kleines Problem. Wir erstellen Gutachten für Windkraftanlagen und die Bilder werden in Word 2007 in ein Textfeld eingefügt.
    Nun habe ich ein Problem mit den Textfeldern. In der Vorlage ist ein Beispielbild hinterlegt, welches markiert ist, nun klicke ich oben in der Leiste auf "Format" und dann eine Leiste weiter unten auf "Bild ändern". Dann suche ich das Bild aus und füge es ein und zack ist das Textfeld nur noch halb so breit.... (Ich hoffe ihr versteht was ich meine ^^)

Gibt es eine Möglichkeit beim Textfeld eine Einstellung vorzunehmen, die die vorherige Größe unverändert lässt?

Anbei nur kurz ein Bild. Das erste Textfeld ist wie es sein soll und das Zweite wie es wirklich ist.

Ich möchte, dass die Größe vom Textfeld immer konstant bleibt.

Kennt da jemand ne Lösung und kann mir helfen? Es ist eine schei..... Arbeit, wenn man über 100 Bilder hat und die Textfelder alle noch einmal von Hand anpassen muss.....

Vielen Dank im Voraus.

Zockende Weibchen gibt es hier bei uns in Schleswig-Holstein so gut wie keine zumindest nahe der dänischen Grenze. Das wundert mich eigentlich, da es hier sonst eigentlich gar nichts in der Umgebung gibt womit man seine Freizeit sinnvoll verbringen kann....

Ich war schon sehr überrascht, dass meine Verlobte (damals Freundin) mir sagte, dass sie Diablo 2 gemocht hat. Nun hat sie Dungeon Siege 3 hat sie sich dann für die PS geholt und durchgespielt. Danach hat sie sofort zu Dragon Age Origins gegriffen.
    Sie steht aber nicht so auf alle RPGs aus Japan, Tales of Graces F z-B. findet sie zu kitschig.

Wenn es darum geht "Buzz" zu spielen ist sie aber die erste Person im Raum, die zustimmt :rollen) Aber auch bei "Wii Party" oder "Straßen des Glücks" sagt sie nicht nein.

Ich hab da noch einmal zwei vielleicht dumme Fragen....:
    Bei Asbel fehlt mir noch eine A-Art (Stick nach unten bei SK 4) wie bekomme ich die, bzw. durch welchen Titel
    Gibt es es bei Asbel noch mehr Arts wie "Eisdrachen-Tanz", also wo ich nach einem SK-Level X gedrückt halten muss?? (Falls ja durch welchen Titel und wie bekomm ich den?)

Wenn ich das erst im Zusatzkapitel bekomme hat sich das fast erledigt aber wenn ich das im Hauptspiel freispielen kann wäre ich für jede Hilfe dankbar ^^

Vielen Dank im voraus.

Wie komme ich eigentlich zu Cats Corner (oder wie das heißt)? Muss ich dazu allen Katzen was fischartiges zu fressen geben oder ist das irgendwo auf der Weltkarte versteckt?

Danke im voraus.

Welches Level sollte ich haben um die 3 Eleth Drachen und den Rockgagong besiegen zu können?
    Das ist das mit gerade mal Level 50 oder so nicht schaffe ist eigentlich so gut wie klar ^^

Geh ich recht in der Annahme, dass das Zusatzkapitel kommt, wenn man das Game in der Hauptstory durchgespielt hat?
    Kann nun auch in den Schacht gehen und dann hoffentlich den Boss killen ^^

Frage im Spoiler

Danke im voraus

Hallo liebe Fan-Gemeinde,

da ich noch neu im Forum bin und dieses Thema schon irgendwo steht bitte ich um Verzeihung und einen Link :rollen)

Nun meine Frage:
    Welche Titel kann ich nun NICHT mehr bekommen? Wenn ich diedas richtig verstanden hab, kann ich "Hopbringer" und "Godmother" knicken, da ich ja schon auf Foldra bin.....

Kann ich irgendwo sehen in welchem Kapitel ich bin, da bei der Sidequest-Übersicht steht unter anderem mal "In Chapter ..." aber woher weiß ich in welchem ich bin.

Für eventuell dumme Fragen entschuldige ich mich.
    Vielen Dank im Voraus.

PS.: Gibt es eine Möglichkeit meinen Nick zu ändern? Hab mich versehentlich vertippt und nun hab ich ein "V" anstelle eines "C" am Ende ^^