Es ist definitiv für ps3 gewesen, habe mir den Trailer ausm jap. Psn store bei mir auf der ps3 nochmal angeschaut, da kommt am ende für ps3
Beiträge von tokio_maniac
-
-
Soweit ich mich erinnere wurde das games bereits 2010 auf der tgs angekündigt inkl. Trailer. Habe diesen mir sogar aus dem jap. Psn store damals geladen und schaue ihn mir oft an. Leider habe ich nix mehr von Sega bzgl. Eines released gehört, kommt das Teil überhaupt noch? Im Netz habe ich sonst keine News dazu gefunden....
-
Eindeutig
Souryuu Asuka Langley Premium Figur mit Augenklappe
https://www.figuya.de/Details/Souryu…mit-Augenklappe
Weil NGE absolut Pflicht ist!
-
1. final Fantasy VII
2. final Fantasy x
3. final Fantasy Ix
4. xenosaga 2
5. xenosaga 3
6. Tales of Graces f
7. Dragon Quest 8
8. Zelda ocarina of Time
9. final Fantasy x-2
10. inazuma Eleven
11. kingdom hearts 1
12. radiata Stories
13. Breath of Fire 5
14. .hack 1-4
15. Star Ocean 4
16. Star Ocean 3
17. Might and Magic 3
18. Amberstar
19. Dungeon Master
20. final Fantasy 3 -
Hoffentlich kommt das Anfang 2013 auch hier für Wii u raus! Werde es erstmal in zwei Wochen wenn ich wieder mal in Japan bin beim Freund ausgiebig auf Wii zocken
-
Na dann drück ich allen die Daumen! Inkl. Mir ...gg
-
Steht der Gewinner fest
-
Es begann als ich in den 1990 zu Weihnachten meinen Gameboy bekommen habe (damals 169 DM!!!!). Nächste Station in der Gamer Karriere war dann erst die Playstation 1. Wie dem auch sei zurück zum Thema: Richtig los mit dem Thema Gaming und vorallem Anime ging es erst während meines Studiums (wir bewegen uns ca. im Jahr 2001). Meine Playstation 2(!!!) ...DVD Alarm!..somit endlich auch Animes! YEAH! Der Grosse Run bei mir startete 2004/2005. Während dieser Zeit (meine Promotionszeit) habe ich 6 Monate in Japan gelebt (Osaka und Tokyo) ...seitdem bin ich dem Land verfallen...nach 6 Monaten japanischer Videospielkjultur / Essen /Shinkansen fiel es mir schwer zurückzufliegen nach good old Germany. Was geblieben ist? Der unbändige Hunger nach Animes / Videospielen aus Japan - jede Blu Ray eines Animes in Japan (welche u.a. eine Englische Ton/Untertitel SPur enthält wird importiert z.B. Gundam Unicorn Serie - danke an den gleichen Region Code !!). Gott sei dank habe ich die Chance beruflich öfter in Japan zu sein (mind. 1 mal im Jahr :-)) und mich somit mindestens einen Tag im Jahr in Shinjuku und Akihabara zu verlieren! Im Jahr 2009 geschah es dann...ich wurde auf jpgames.de aufmerksam...DANKE! Endlich mal eine Site, die Ahnung hat! Es gibt etliche andere (weiss nicht ob ich die nennen darf)...aber aufgrund der Tatsache, dass dich drüben schon 6 Monate gelebt habe und jedes Jahr für einige Zeit dort bin kann ich nur sagen: Das was Ihr berichtet ist auf jeden Fall authentisch! Es ist wirklich so...ich telefoniere mindestens einmal im Monat mit meinen japanischen Freunden in Tokyo und wir schnacken über Games / Lifestyle etc. Ich hatte auch das Glück bereits einmal auf der TGS zu sein 2009...Wahnsinn!
Zurück zum Thema wieso die Collectors Edition von One Piece für mich?
Weil One Piece ein Teil der japanischen Kultur ist - ich fühle mich dieser tief verbunden und ich denke ich werde diese Edition hoch in Ehren halten und immer hinschauen, wenn ich meine One Piece Blu Rays schaue zusammen mit meiner Piratenbande! SAIL ON!
Ach ja und weil ich wohl mit meinen 34 Jahren zu den älteren Semestern ergo Rentnern zähle