Beiträge von Seifedias

    ka wie ich des ausdrücken soll^^(Henker kann es ja ändern)


    also es gibt ja ein accessoir, das items das gegnteil bewirken...
    könnte ma jetzt theoretisch dieses accessoir anlegen und dann z.B ein elexir auf den gegner tun, würde der dann sofort sterben?

    also in einem englischen faq stand das man in dem luftschiff nach einem bestimmten handlungspunkt teleport stones kaufen kann doch dies war nicht der fall..


    FAQ:wenn man zum nalbina forest mit dem luftschiff muss , kann man an bord tele stones kaufen


    Problem:ich war an bord, da waren 2 shops doch die haben keine Teleportstones verkauft(handlungsmäßig bin ich am nalbina forest vorbei)


    weiss einer rat oder wo man Teleport Stones kaufen kann?

    Zitat von DevilGun

    Nein, tenspe, die Party ist nicht egal.
    RyanPhoenix hat schon recht, erfährt man aber auch vom Auftraggeber. "Das Monster greift nur Weibliche an"..
    Also einfach mit Ashe Fran und Penelo hinlatschen, dann kommt das Viech auch ^^ (danach kannste natürlich wieder switchen)


    also bei mir war es egal ich hatte vaan,ashe und basch mit und er is aufgetaucht..........

    den bekommt man doch von ner mob quest "white mousse"
    mit dem schlüssel kann man dann in dem "grimsway watergate" n esper holen....


    korrigiert mich wenn ich falsch liege

    also ich weiss nich ob du shconma was von swap set gehört hass das ist ein toll für die ps2 womit man ntsc games zoggen kann kostet um die 30 € und is ganz nett


    link


    http://www.wolfsoft.de/shop/pr…on-v3.6-(slide-tool).html


    wenn man auf der site lookt, da gibts auch die swap magic für die alte(dicke)
    ps2


    Viele Leute schwören drauf andre raten ab weil das laufwerk angeblich schneller kaputt geht.....


    mein Kollge hat das teil und kann alle games zoggen außgenommen die die auf einem dual layer rohling (8GB) sind (z.b grand turismo 4 und Xenosaga 1)

    jo hab gradia 1 2 3 durchgespielt also bin von allen teilen begeistert besonders von 3.....
    leider ist das game etwas kurz und am ende wirts sehr schwer aber die story ist schön gemacht und die grafik ist auch annehembar.........


    also wer die möglichkeit hat ntcs games zu zoggen dem kann ich nur empfelen sich grandia 3 zu besorgen


    vom kollegen hab ich noch gehört das gradia 3 auch bald in europa erscheinen soll aber ich hab leider kann belege dafür außer seine aussage^^

    Zitat von Vincent

    Bin zur Zeit Level 37, nach ~52 Stunden. Denke mal das es nochmal genau so lange oder sogar länger dauern wird bis ich 99 bin.


    In XII levelt man langsamer als in anderen Teilen.


    was haste den solang gemacht zocke 40 stunden und bin lvl 42^^
    wo sind die 10 stunden bei dir geblieben?

    Moin erstma bein der neue^^......
    und hab auch gleich das erste problem und zwar bin ich lvl 40
    und hab arge Probleme die beiden folgenden Esper (wie ich sie nenne GF)
    zu besiegen


    VII. König der Unreinheit: Quecklain
    VIII. Überführter Tyrann: Zeromus


    kann das sein das sie für mein lvl noch nicht geeignet sind?
    (obwohl ich ja nach "mateus" , "Zeromus" bekommen kann (bei mateus ist ma ja so lvl 30)
    ----------------------------------------------------
    und noch ein rat für die website :
    um den Esper VI. Verärgerter Heiliger: Adrammelech
    zu bekommen is es leichter wenn man die "Zertinan Caverns" vom "dalmasca westersand" betritt dann hat man vor "Adrammelech" nämlich eine save point
    das erleichtert die sache wie ich finde.....