Beim Pokemon Gewinnspiel bin ich dabei!
Hätte es mir selbst gekauft, aber habe diesen Monat mein ganzes Geld für Weihnachtsgeschenke ausgegeben :laughing)
Beiträge von Yoshiiix3
-
-
Hmmmm,ich find sie jetzt nicht wirklich toll obwohl der Super Mario Topf doch schon was hat :3
-
Stehen die Gewinner schon fest?! c: o:
-
Wie viele andere hier auch habe ich das Problem mit dem Geld.LEIDER.Aber wen man eben ein anständiges Spiel zocken möchte dann muss man schon was dafür hinblättern.Da ich noch jung bin ( um genau zu sein 14 fast 15 Jahre) muss ich mein Taschengeld ständig sparen da ich natürlich noch kein eigenes Geld verdiene.Habe mir erst vor kurzem wieder Resident Evil 2 und Crysis 2 gegönnt wobei mein Geldbeutel jetzt natürlich ziemlich leer ist.Als ich dann neulich auf Youtube gewesen war und von meinen Lieblings Lets Playern Videos geschaut habe, bin ich auf die Werbung von Tales of Graces gestoßen und war sofort faszinierd von dem Spiel, als ich dann auch noch euren Testbericht gelesen habe dachte ich nur: " Das muss ich haben!".Ich bin ehrlich... ich habe noch kein Spiel dieser Reihe gespielt, umso schöner wäre es jetzt einsteigen zu können.Obwohl ich ein großer RPG sowie auch Anime Fan bin gönne ich mir nur ab und zu ein paar Spiele dieser Sorte,da ich auch Cosplayere und dafür auch eine Menge Geld weggeht komme ich nur selten dazu gute Spiele zu zocken.Desto glücklicher bin ich dann aber wen ich Das Geld "zusammengekratzt" habe und mir endlich wieder was neues leisten kann um mal wieder vor der PS3 von dem ganzen Stress ( Schule etc.) zu entspannen. Es wäre schön wen ich gewinnen würde,wen nicht muss ich wohl wieder lange sparen aber naja was soll man machen? Wünsche euch anderen viel Glück. Lg Yoshiiix3