Wuhuuuu ich bin momentan KH nochmal richtig schön am durchsuchten und ich würde mich wirklich sehr über diese Figur in meiner Sammlung freuen *O*
Beiträge von Blibs
-
-
Für alle die es schon spielen wollen Ich hab gesehen das Saturn das Spiel schon da hatte gestern
-
Yay da versuch ich doch auch mal mein Glück für Warriors Orochi *O*
-
Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiier bitte bitte bitte bitte *O*
Mag auch einmal Glück haben bei einem Gewinnspiel *O* -
Huhuuuuu hier für alle die Probleme haben alle 100 Katzen zu finden hat mir der Guide hier super weitergeholfen...er ist zwar auf Englisch aber ihr könnt ihn auch prima mit eurem Katzenkurier vergleichen, was ihr schon habt und was nicht
http://www.gamefaqs.com/ps3/67…es-of-xillia-2/faqs/70063
Hoffe ich konnte euch weiterhelfen -
Oh ich hätte gerne so eine Box *O*
-
Die neuen Powerups auf jedenfall.
Ich bin total verliebt in den Katzenmodus. Eins der hellsten neuen Features überhaupt und ich hoffe Nintendo lässt es beim nächsten Spiel auch wieder mit dabei! -
Ich möchte gewinnen
-
Ich möchte gewinnen!
-
Ich möchte gerne gewinnen *.*
-
Ich möchte nur zu gerne gewinnen *.*
-
Ich würde gerne gewinnen *.*
-
Ich möchte gewinnen
Uh das wäre so toll das spielen zu können *.* die Demo war schon toll Und Hab auch schon die japanischen Teile gespielt *.*
-
*.* ich will gewinnen
-
Ich würde gerne gewinnen
-
Uhhhh heute würde ich mehr als nur gerne gewinnen *.* die naruto special Edition hatten wir namlich nicht mehr bekommen *.*
-
Ich würde nur zu gerne gewinnen
-
Uh ich würde unglaublich gerne Harvest Moon gewinnen *O*
-
Gottes Willen das in Magnus Zero ist aber auch kein Zuckerschlecken muss ich sagen...würde viele Sanduhren und sowas mitnehmen
Aber wenn die Teufelsbestienwaffen befreit werden holla die Waldfee...die Stats mit meiner Waffe von Jude *O*
Ein Traum!!! -
Und am besten versuchst du sie dabei noch in ne Ecke zu drängen...kann bei den Teilen nie vorne und hinten auseinanderhalten xDDD