Dann nehm iche auch auch mal teil.. Viel Glück auch den anderen Teilnehmern.
Beiträge von Toertchen
-
-
Und dann mach ich auch mal beim Tales of Xillia 2 Gewinnspiel mit.
-
So, dann nehm ich jetzt auch mal teil.
-
Wieso ich das Spiel noch nicht habe ist recht simpel
Mit einem Fachwechsel an der Uni ist nun auch ein Auslandssemester in einem englischsprachigen Land Pflicht, sodass ungeplant ein größeres (sehr sehr sehr viel größeres) Sümmchen an Ausgaben auf mich zukommt. Damit ich im Winter '13 (weil Wintersemester) nicht im kalten, nassen, düsteren England oder im kalten, nassen, stürmigen, mit Schafen bevölkerten Irland lande, musste ich mich aufgrund fehlender brauchbarer Kooperationen meiner Unis mit denen der tollen Länder also aufraffen und was tun. Also wenn schon ins Ausland, dann soll es was Vernünftiges werden, also habe ich mich entschlossen einen großen Traum von mir zu erfüllen und es irgendwie möglich zu machen nach Neuseeland zu kommen! Nun geht alles, was im meinem Portemonnaie nach Geld aussieht, in die Sparbüchse und auf der Arbeit wird ne Schicht mehr eingelegt.
Daher ist nun weder Geld für meine langersehnte Teemaschine da, noch für ein Spiel, das vor den Auslandsplänen eigentlich auf der Musthaveliste stand.
Aber letztendlich ist es mir das Wert auch wenn ich hoffe, dass ich auf diesem Wege mit ein Bisschen Glück nicht Allem entbehren muss.