Über Tengami würde ich mich freuen :))
Beiträge von Knightinger
-
-
Hi-De-Ho
Ich bin ja eigentlich eher ne Forumsleiche, aber für Bravely Default muss ich mich jetzt doch mal auch sozial angagieren. =)
Network ID ist Knightinger (Nickname Knighty) 2277-7382-0941
Würde mich freuen wenn ihr mich adden würdet. Steh zwar noch am Anfang aber ich bemüh mich voran zu kommen.
MfG
KnightyPS: Ich hab jetzt folgende Personen erst mal geaddet: Roomy, Rief, Moby, Felerian, Nucky, yaya, Platinum, Kupoo, Hikari, Sayuri und DantoriusD. Sollte noch jemand interesse haben sagt mir bitte kurz bescheid damit das dann nachholen kann.
PSS: Erstaunlich das Weird mich schon geaddet hat bevor ich überhaupt ihn adden konnte XD ich freue mich auf die Zusammenarbeit.
-
Ich würde auch gern Sumioni gewinnen =)
-
Adventskaledner Zeit :kochin/
Ich würde es saugern gewinnen =) -
Hab das Spiel leider noch nicht =(
Ich würde mich tierisch drüber freuen :kochin/ -
Wie so oft ist auch bei mir das liebe Geld knapp.
Warum? Weil ich so doof war, einen bezahlten Job aufzugeben um wieder zur Schule zu gehen und nu mein Erspartes flöten gegangen ist. :conf/Und Warum will Ich das Spiel haben?
Als JRPG Fan bleibt mir nichts anderes übrig, als genauso wie in der Game Gear Werbung der Neunziger dazustehen (oder auch wie in Wayns World), das Amazon Fenster offen zu haben oder beim Saturn zu stehen und zu sagen: "Es wird mal mir gehören! Ohh Ja, es wird mal mir gehören!"
Und das Gewinnspiel ist meine einzige Chance dies noch Frühzeitig zu erreichen.