Beiträge von Wunderheiler
-
-
Und zum Release gibt's dann einen Haufen Kritik. Entweder läuft's katastrophal oder es werden so viele Qualitätsabstriche gemacht...
Denn mal ehrlich, das Spiel ist eigentlich eine Nummer zu groß für die Switch.
Warum sollte ein Spiel was auch auf der PS3 läuft „eine Nummer zu groß für die Switch“ sein?
-
Yakuza Wars klingt wie ein Musou-Ableger der Reihe. Und ehrlich gesagt fände ich so ein Spiel tatsächlich reizvoll
-
Ich wünschte mir echt man hät das angekündigt, bevor ichs für PS4 holte xD Wobei ich bereits vergessen hab in welcher Form ichs für PS4 hab. Kann sein, dass es irgendeine Collection war Falls es keine Collection war, würde ich wohl drüber nachdenken, die PS4 Version zu verkaufen und mir dann die Switch Version zu holen. Hät schon eher Bock es auf der Switch zu spielen.
Freue mich daher schon über diese Ankündigung.
Verstehe nur nicht, warums so spät kommt bzw. warums jetzt überhaupt noch für Switch kommt, anstatt mit der nächsten Konsole durchzustarten. Aber egal, ich beschwer mich nicht.^^
Yakuza Kiwami gibt es meines Wissens in keiner Collection.
Zero, Kiwami und Kiwami 2 sind einzeln erschienen und dann 3-5 als Collection und die darauf folgenden wieder einzeln.
Freu mich sehr auf den Teil. Und hoffe noch mehr, dass die folgenden Teile dann auf der Switch 2 folgen (Kiwami 2 wird mit der neuen Engine ja definitiv nicht mehr laufen)…!
-
-
Wenn es ein normales Horror Spiel und nicht das 1000ste Survival Horror Spiel ist bin ich interessiert. Mal schauen was da rum kommt.
Auf Twitter geht aktuell das Gerücht rum dass das Spiel vom Bloober Team sein wird hier der Thread dazu https://x.com/pl_evil/status/1778435645381165130) . Wenn das stimmt wird es wohl von einigen hier die Vorfreude verringern
Eine solche weltweite Kampagne für ein 3rd Party Spiel von einem Studio bisher quasi fast ohne jeden Nintendo Bezug wäre schon sehr ungewöhnlich.
-
-
Die Prämisse klingt echt cool. Ich bleibe aber skeptisch, irgendwie glaube ich nicht, dass man ohne Japaner im Team ein wirklich authentisches Feeling bieten kann und fast noch weniger eins, aus den 80/90ern, wenn man selber erst seit 2 Jahren in Japan lebt…
Aber immerhin scheint das Herzblut zu stimmen, hoffentlich wird es was.
-
Ich werde aus Sony nicht mehr schlau. Es gibt einen Remote Player der eine PS5 voraussetzt und explizit keine Cloud Unterstützung hat und jetzt soll es einen weiteren Remote Player geben, der Stand alone ist, aber (nur?) über die Cloud funktioniert?
Das scheint mir alles irgendwie nicht komplett schlüssig und durchdacht. Schade eigentlich, ich habe die Sony Handhelds eigentlich geliebt, gerade als es noch so besondere Spiele wie Patapon gab.
Aber irgendwann ist Sony für mich „falsch“ abgebogen und hat sich wirklich rein auf die Blockbuster konzentriert und alles kleinere, auch wenn das oft die Spiele waren die die Plattformen zu etwas besonderen gemacht haben und deswegen auch ohne Multi-Milliarden Ergebnisse in meinen Augen maßgeblich für den Erfolg der Marke PlayStation waren, komplett eingestampft. Leisten im Heimkonsolen-Markt können sie es sich, eben weil etabliert und dominant. Eine neue Plattform wie PSVR ist mit der Strategie aber nicht (mehr) zu gewinnen. Gleiches gilt wahrscheinlich auf für einen neuen Handheld, so er denn wirklich kommt (und nicht nur ein reines Cloud Device ist).
-
-
Oh ja, ich vergesse immer, das es meist nur die englischen Fassungen im Online Abo gibt. Das ärgert mich immer, denn die wurden ja damals auch in andere Sprachen lokalisiert..warum kann man nicht alle anbieten?
Also alle (auch GBA-) Spiele, die ich im Abo gespielt habe, waren auch Deutsch…
-
Viele Sachen kann man als “Leihe” natürlich schlecht abschätzen.
Viele Punkte finde ich spontan ziemlich gut, dass man Organisatoren zu kompletter Transparenz verdonnert, dass man Preisgelder und Einkommen auf einem Level deckelt, dass man sein ganzen Leben nicht komplett darauf ausrichten kann ebenso.
Alkohol-, Drogen-, Wettberbot auch.
Das Verbot von Sponsoren soll wahrscheinlich Hintertüren verhindern und ist dafür auch sinnvoll. Allerdings sollte es da Ausnahmen geben, die rein für die Durchführung der Events gedacht sind.
Gleiches gilt für Verpflegung, es ist wahrscheinlich eine Maßnahme um die Umgehung der Eintrittspreis-Regelung zu verhindern, und wenn ich mir die Preise auf der Gamescom anschaue, finde ich es gut dass man offensichtlich eigene Verpflegung mitbringen können muss, andererseits sollten humane Möglichkeiten vor Ort definitiv möglich sein.
Dass es jetzt wieder einen Shitstorm von den Streamern gibt, die Millionen mit Nintendo Content verdienen ist logisch. Solche Skandalvideos klicken wahrscheinlich richtig gut…
-
In "Echten" Jobs gibt es da schon mehrere Probleme denn 1: Wie will man abseits von Geld (Evtl Beförderungen) die ganzen Namen Würdigen? 2: Wie kann man die Namen der Personen Würdigen, Credits kann man keine Einbauen, ein Dankesbrief von der Person ist auch schwierig weil A: Privatsphäre und B: Zeitgründen.
Warum sollte das bei echten Jobs ein Problem sein?
zum Beispiel beim Hausbau:
Jeder Mitarbeiter an dem Haus bekommt einen Stein mit seinem Namen, so ist nach außen für jeden sichtbar, wer gebaut hat. Analog auch Dachdecker jeweils einen Ziegel. Fliesenleger eine Fliese. Maler dürfen sich im Haus natürlich auch an einer Stelle verewigen.
Hört sich für mich ziemlich einfach umsetzbar an.
-
Ich finde das “gestrichen” ziemlich Effekthaschend.
Wenn ich die News richtig verstehe sind er und die anderen in den Spielen immernoch in den Credits und im Port selber werden nur die Leute genannt, die am Port gearbeitet haben und es wird den ursprünglichen Entwicklern gedankt (zusätzlich zu den Credits in den Spielen).
Klingt für mich nach einer ziemlich optimalen Lösung…
-
In welchem Universum erschien FF13 denn zeitexklusiv auf der Xbox?
Und von den von dir gewünschten Remasters ist doch ein Großteil nicht von Microsoft, Ihnen da vorzuwerfen, “sie sollen doch erstmal vor ihrer Haustüre kehren” finde ich ganz schön anmaßend, immerhin haben sie wenigstens einen guten Teil der Spiele in die Abwärtskompatiblität gebracht und sie damit auch auf der neuen Konsole spielbar gemacht…
-
Freue mich auf eine Switch Fassung. Wenn es dafür auch eine physische Fassung gibt, dann würde ich es mir überlegen, nach etlichen Jahren meinen Kickstarter Account mal zu entstauben
-
-
Nur besser? Für GPU Kunden ist es eine eindeutige Verschlechterung, da es keine Gold Titel zusätzlich zum Gamepass mehr gibt (auch wenn die zuletzt ja eh nicht mehr wirklich gut waren).
-
Ich würde dir meinen Controller (Launch-, aber mit niedriger 2stelliger Stundenzahl auf der Uhr (weil für mich die PS nur Drittkonsole ist)) + 10€ für das Spiel anbieten. Dann hättest du vielleicht in gewisser Weise dein Controller Bundle
-
Mir wäre es lieber wenn Konami die Reihe in 3 Collections aufteilt und in der 2. erstmal Twin Snakes, Portable OPs und Peace Walker kommen. In der 3. darf dann gerne MGS4+5 drin sein