Auf meinen Regal, ist noch Platz für weitere Assassins Creed Spiele.
ICH WILL NICHT DAS ES ENDET
Ich akzeptier auch kein Requiescat in Pace "AC"
Beiträge von Sepo
-
-
Jetzt fangen wieder die Geschichten an :rofl)
Extra lange Texte und so emotional das man es lesen muss.Zum Glück bin ich ein "richtiger Fan" und habe mir das Spiel sofort vorbestellt und am Freitag auch bekommen. :]
Viel Glück wünsch ich euch beim Gewinnspiel -
Möchte es endlich mal auf der Ps3 anspielen
-
Wäre ich Amerikaner, würd ich mir die Demo umsonst, ohne PSPlus, runterladen können.
Bin ich aber nicht *hust*Warum so weit Reisen?Dabei liegt die Lösung gleich um die Ecke.
Österreich "HUST" "HUST" :)) -
Bin gespannt was alles durch die USK geschnitten wird (zumindestens das mehrfache zerschneiden von Menschen)
-
Auf Bild 9 sieht man ja wie Scheiße die PS3 jetzt aussieht.Erinnert mich an nen billigen DVD-Player.
Ich bleibe bei meiner Fat 80 GB PS3,die sieht nich nur geil aus,sondern wenn nach 3Jahren wieder das Laufwerk kaputt geht kann ich diese auch selbst wieder reparieren^^
Was bei der neuen PS3 sicherlich fast unmöglich wäre. -
Ich finde das ziemlich Provokant,das man ein Spiel namens versus auf der TGS vorstellt und dann ist es nicht mal FF versus XIII.
Hab so das Gefühl das machen die mit Absicht.(Aber nichts gegen Shinovi Versus ,mich hat nur das versus gestört ) -
Einfach mal dutzende bartholomäus bär´s umgehauen....Will auch
Für die,die Folge 400+ schon gesehen haben.
Spoiler anzeigen
R.I.P. Feuerfaust Ace
-
GEIL 2 neue Farben,das lässt mich doch sofort vergessen,das die Vita ernst zunehmende Probleme hat
Cosmic Red..die Farbe passt dann wenigstens zu den Verkaufszahlen zur Vita -
http://www.amazon.de/PlayStation-Ko…48010989&sr=8-1
Genau aus diesen Grund lohnt sich eine 12 bzw.500 GB PS3 nicht.
Das 12GB Model wird 199€ kosten, das 500GB Model 299€.Da hol ich mir doch lieber die 320GB-Version für ein Klasse Preis -
Weiß nicht was ihr habt aber ich fand DA2 gut
War zwar nich ganz so toll wie der erste Teil aber wenigstens war der zweite Teil nicht so krass verbuggt.
Ich würde mir wünschen das im dritten Teil der Held von Ferelden und der Champion von Kirkwall aufeinander Treffen und nach Morrigan suchen :)) -
Es würde sich aber wirklich nicht mehr lohnen.
12GB PS3 wird kein Mensch Kaufen und dann lohnen sich die Material-Einsparkosten auch nicht.
500GB würden für viele viele Spiele reichen,was aber sinnlos wäre, weil die Next Gen Konsolen vor der Tür stehen.Wer will sich da noch eine PS3 mit dutzenden von Spielen Kaufen.
:rofl) -
12GB und 500GB. Das 12GB Model wird 199€ kosten, das 500GB Model 299€.
Häh was für ein Sinn soll eine PS3 machen,die 12 GB Speicher hat?(
Dafür würde ich ja nicht mal die Assassins Creed Reihe auf die Festplatte Speichern können und dafür 200 euro???)
500 GB Lol....ich hab ne 80 GB PS3 und komm damit (Noch) klar.Fast 4 Jahre schon mittlerweile.
:look)) -
One Piece ist einfach nur geil und das Schiff sieht ja mal richtig gut aus^^
Hoffe Deutschland sieht das mal endlich,damit das Anime ab Folge 400+ wieder ausgestrahlt wird.(Die japanische Synchro ist aber ehh viel besser) -
Ist schon sehr lächerlich,wenn sie so versuchen ihre Spiele noch zu verkaufen.
Die Dragonball Spiele wurden ehh Jahr zu Jahr immer schlechter,das beste Spiel ist immer noch DBZ Budokai tenkaichi 3 für die ps2 ,weil dort alles vorhanden war.
Ich freu mich sehr auf den neuen DBZ Film 2013 aber Videospiele tu ich mir nicht mehr an. -
Du meinst wohl 2023.
Hauptsache noch in diesem Leben^^
-
Game of the year 2013!!! ich freu mich schon riesig drauf!
Ha...Game of the year 2013 wird eindeutig Final Fantasy versus XIII..........
-
Ich werde jede einzelne Sekunde im Spiel genießen,das weiß ich jetzt schon :))
Endlich wieder mit Desmond zocken bis der Animus explodiert^^ -
Lol sah ich da etwa ein Schachspiel mit Figuren von Lightning in verschiedener versionen ? XDD
Hoffentlich habe ich mich geirrt xDDDas war doch bestimmt nur der Boden von der Stadt Luxerion und in der Szene hatte man Lighning mit der Rüstung von XIII-2 gesehen.(Hätten ruhig mal ne neue Rüstung zeigen können )
Kann mir einer sagen,was auf der Tafel stand bei 00:40min-00:44min(bin dem japanisch leider nicht mächtig )
-
Will endlich wieder mit Lightning neue Abenteuer bestreiten
Schlimmer als XIII-2 kanns ja nicht mehr werden^^