Kann man bestimmt gut stress ablassen...
Mir kam es so vor als würde es ab und zu ruckeln... vielleicht liegt es auch einfach am Video oder an meinem Rechner...
Beiträge von XStorm
-
-
-
Vom Hochhaus würde ich jetzt nicht springen, aber eine Vita kaufen würde ich wahrscheinlich schon, wenn Type-0 hier erscheint...
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Sooo chillig und schön
-
Seit mehr als 10 Jahren mein Lieblingssong... wird sich glaube ich auch nie ändern :))
Schade, dass LP nicht mehr das ist was es mal war... -
Wenns dir nur um die Story geht, hol dir lieber Requiem oder schaus dir einfach auf Youtube an. (Falls noch nicht geschehen...)
Nach 100% würde ich kein Geld mehr verschwenden... -
Spoiler anzeigen
Mortal Kombat - Baraka
-
?????? ???,?-----??
????????____??"???????
??????????????, --z _ i
???? ? ,??????????? ? ??
? ??./,?. ????? ??????????? ?
???/?_? .??/ ?|?/|???????|???i
???|???/?./|???´??? ??? |?|i? |
???i ll ?/| ?|??? , ? ??|? | ?? | |l??|
? ? |???|?|?? ? ?__?, ??? ??| ??/
????? ???| ??_________, ?????|?"?/
???? ??? |????--|??/__./ " ?
????????? ?, _____.? ??'____?
??? ? ?????_____????|
???????????? | ???.|
?????????______.? ? ? ??(?)
??????? ?/::::::::|-? ,-/::::::? ~.?-r?
?????? /?/:::::::::::|??/:::::?__?|?.|???
?????? | /:::::::::::::::|??? ???-L?_??
?????? ?::::::::::::::::::|/:::????---??Ich werde gewinnen! Yeah
-
So würd ich skyrim vlt. auch zocken
-
Ich rede ja auch von der Sicht und nicht von der Akustik...die Sicht ist in München klar besser.
Zu der Akustik kann ich nicht viel sagen, außerdem heißt es ja nicht, dass es die "Wahrheit" ist, weil "Sir Simon Rattle" es sagt...
-
Naja... ich werde diese Sache mit den DLC's nicht unterstützen... würde es auch keinem empfehlen.
Die Story DLC's könnt ihr euch eh auf Youtube ansehen, von daher... -
In Wuppertal ist es so, dass man sich gute Plätze für viel Geld holen sollte... aber in der Philharmonie braucht man keine "guten" Plätze, weil auch die schlechtesten gut sind... deshalb habe ich in München nur 2 Euro mehr gezahlt...
Hier die Preise für Frankreich:
http://www.lafeesauvage.com/shop/fr/3-distant-worlds
Fängt ab 69 Euro an, also können wir schon zufrieden sein...
-
Muss nur 3 Stunden fahren, deshalb kann ich es mir leisten nur für einen Tag hinzufahren.
Hab jetzt auch meine Tickets und bin glücklich yuhuuuuPS: Bei Eventim kann man auch bestellen...
-
Für den Samstag kann man bereits bestellen... aber irgendwie kann man nur blöde Plätze auswählen...mh
-
Das Spiel sieht ja mal witzig aus
Erinnert mich an Kickers und Captain Tsubasa... werde mal schaun wie es bewertet wird und ggf. zulegen.
Schwerthaaagel loool geil -
Spoiler anzeigen
Am Sonntag sollte es kommen.
Ist inzwischen auch mein Lieblings Anime , Yui kommt sicher nochmal.
-
Und wenn schon einige dabei sind, chungkingAngels haarigen Hintern zu lecken, kann es wegen dem hier
#97: Final Fantasy VIII
gleich ein zweites mal tun.
Dito!
-
Was soll das denn... ich werde mich da so schnell nicht entscheiden können... Eyes on me oder Blinded by light... maaan... wobei!!! ...Terras Theme ,Eyes on me und Dancing mad kommen sicher auch bei Final Symphonys vor...Ok, dann wird es doch der 3te 03.03.13 wuuuuhuuu
-
Wow echt super gemacht... cool wäre es, wenn noch eine Münze auf dem Foto wäre, damit man weiß wie groß es ist
-
3.5 Stunden nach Wuppertal und 3 Stunden nach München... was tut man nicht für FF