Der schwarze Controller mit dem Vogelkackstyle geht ja mal garnicht...
Beiträge von XStorm
-
-
So.. bin nun auch endlich durch
Könnte zwar noch 200 Stunden spielen und die ganzen Sidequests beenden, aber das mache ich vielleicht später.
Die Story hat sich 100 mal gewendet und manchmal wurde es sehr strange und übertrieben, aber ansonsten fand ich es ganz gut.Spoiler anzeigen
Ich fand es super, dass Fiora doch wieder kam. War irgendwie die einzige die ich mochte, die meisten anderen Chars fand ich eher blöd.
-
Das ist nicht einfach... musste mich zwischen 3 Songs entscheiden
-
Die von SE sagten 30% wären fertig... ich denke mit Januar liegst du da ziemlich falsch.
Wenn man bedenkt, wie lange SE für ein Spiel braucht, dann könnte man sogar mit 2014 rechnen. -
-
Glückwunsch an die Gewinner
-
Es geht^^. Hab jetzt auch rausgefunden wo das Bild herkommt. Ist von einem Fan und hat mit SE nichts zu tun.
Oh, nicht schlecht... obwohls irgendwie nicht aussieht wie Lightning -
Ich würde mal gern nen Trailer oder ordentliche Screenshots vom Spiel sehen.
Ja ich auch.Der 29.03 ist sicher ein Platzhalter. So schnell wird das nicht gehen.
-
Habe mir das Lied gerade angehört und wusste auch nichts von einer Aufregung.
Wer sich über dieses Lied aufregen kann, dem kann man nicht helfen.
Gut, es ist schlecht gesungen etc. aber darum geht es ja nicht
Finde die Nachricht oder die Nachrichten dahinter ganz gut. -
-
-
Habe hier nicht viel gelesen, aber ich sag mal meine Meinung dazu..
Ich finde Mädels, die zocken, einfach nur geil -
Da es aktuell mein Lieblingsanime ist, würde ich mir glatt ne PSP dafür kaufen
Wie Anger schon sagte...armes Vitalein ... -
-
Aaah danke XStorm! Den ganzen Tag wusste ich nicht was ich zu dem Day 2 posten soll, aber du hast mir mit dem Song echt ne eindeutige Spur gelegt--> da hasst es! http://www.youtube.com/watch?v=2wP148CLSB0
loool made my day!
-
Ich wollte euch das nicht antun, aber das müsst ihr unbedingt hören...
http://www.youtube.com/watch?v=CukD7f9jbZI
-
Am 14ten gehts weiter mit Walking Dead! Yuhuuu
-
Mal was, was hier die wenigsten kennen sollten...
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Spoiler anzeigen
Konnte mir die Folge nun auch anschauen. Es gab Folgen die ich besser fand, aber wenigstens hat man jetzt die richtigen Körper angesprochen.
Und den Skull Reaper fand ich auch ziemlich gut designt... bin mal gespannt wie die den killen wollen -
Ist zwar alt, aber ich hasse es immernoch... die Sängerin noch mehr als das Lied...*aufreg*
thx @ Kairos für dein Lied... ist echt geil