Habt ihr zufällig eine Ahnung wann endlich mal ein paar Rollenspiele für die Xbox One auf den Markt kommen. Ich bin echt schwer enttäuscht, dass nicht eins zum Release erschienen ist. Bei der 360 damals war das anders. Vielen Dank schonmal. MfG
Beiträge von Sedaki-San
-
-
Ich hab in Mathe ein fünf. :rofl)
-
Über 10 Jahre Xbox und dann kommt mir M$ mit dem Kasten. Ich habe schon tonnenweise Kohle in dieses Unternehmen gestopft und jetzt fällt mir nur mein Acc und meine Gamerscore ein, die mich vielleicht noch dazu überreden könnten mir die xbox one zu kaufen. Ich kann nicht verstehen warum eine so drastische Änderung vorgenommen wird, die einem die ganze Freude am xboxen nimmt. Naja, ich werde mir wohl wieder einen Plasyi zulegen obwohl ich heutzutage einfach nicht mehr auf das Zepter klar komme. Irgendwie wirds bestimmt wieder klappen und wenn nicht wird die Konsolenkarriere an den Nagel gehängt.
-
Also ich zieh mir an Sylvester immer Dinner for One rein.
Und du ziehst dir dann C rein!
-
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das Spiel der Bringer wird aber so für zwischendurch kann es bestimmt lustig werden.
-
Zu der BETA-Phase kann ich nur sagen, dass die Leute die sich dummerweise Medal of Honor Warfighter ( meine Wenigkeit eingeschlossen ) gekauft haben einen Zugansgpass für die BETA haben. Und meinen Informationen nach soll BF4 auf den Konsolen 16Vs16 möglich sein. Wäre ja schon mal nicht so schlecht.
-
Gutes Thema, leider kann ich nur sagen, dass ich schon so viel Scheiße gekauft habe das mir die ganzen Namen nicht mehr einfallen....
ich versuche es mal.Resident Evil ORC
CoD MW3
CoD BO2
Medal of Honor WF
und und und, oh man schon viele Hunderter in die Tonne gekloppt. -
Ich bin sehr gespannt was am Ende rauskommt, gekauft wird es auf jeden Fall. Ich habe oben gelesen das man Zeitdruck hat, kann mir da einer genaueres sagen wie es gemeint es ?
-
Sieht gut aus. Muss es haben !
-
-
Da ich nur noch eine Xbox 360 besitze und mich schon vor langer Zeit von den alten getrennt habe( außer von der PSX ) habe ich auch fast nur noch Spiele für die 360.
Playstation:
Final Fantasy 7,8,9
The Legend of Dragoon
Resident Evil 2Playstation 2:
Final Fantasy 10
Xbox 360:
Forza 2,3,4
Test Drive Ferrari Legends
Shift 2
Split Second
Call of Duty 4,5,7,8,9
Red Dead Redemption
Battlefield BC 2
Battlefield 3
Carcasonne
Trials HD
Trials Evolution
Hexic HD
Texas Hold'em
Pinball FX
Left 4 Dead 2
Mortal Kombat Ultimate
Mortal Kombat Arcade Collection
Mortal Kombat
Bioshock 2
Halo Reach
Halo 1
Halo 3
Halo 3 ODST
Halo 4
Fight Night 3
Fight Night 4
Fight Night Champions
Mass Effect 1,2,3
Dead Space 1,2
Duke Nukem
Splinter Cell Conviction
BDFL Manager 2007
Fifa 7,8,9,10,11,12,13
Fifa WM 06, WM 2010
PES 6,10
Batman ArkamCity
Borderlands 1,2
Gears of War 1,2,3
Prototype 1,2
Dantes Inferno
The Darkness 2
Metal Gear Rising
Metal Gear HD Collection
Eternal Sonata
Star Ocean The Last Hope
Lost Odyssey
Blue Dragon
Tales of Vesperia
Final Fantasy 13, 13-2
Dragon Age 1,2
Fallout 3
Fallout Vegas
Dead Island
Medal of Honor Warfighter
Herr der Ringe Krieg im Norden
Hunted
Resident Evil Code Veronica
Resident Evil 4,5,6
Resident Evil ORC
Tiger Woods PGA Tour 06,08,10
SSX
Rage
Brink
CSI Tödliche Absichten
Syndicate
Street Fighter 4
Super Street Fighter 4
Tekken 6
Ghost Recon Future Soldier
Kameo
Magna Carta 2
WWE Allstars
MADDEN 06
Sniper Elite V2
Max Payne 3
so, jetzt mal schnell in Schrank gucken ob ich noch was vergessen hab............jop da is noch was
PGR4
Homefront
N3-1, N3-2PC:
Counter Strike
Far Cry 3
Half Life 2 -
Metal Gear Solid 2 und jetzt starte ich Metal Gear Solid 3. Die HD Collection is schon nich schlecht.
-
Mein Name ist Nobody auf Kabel gucken und im Forum chillen. Hab heute meinen letzten Urlaubstag
-
Hab beide Games bis zum abwinken gespielt aber jetzt warte ich schon Ewigkeiten auf ein neues Level" UP " weiß jemand zufällig schon wann das Limit erhöht wird oder ob es überhaupt angehoben wird wie beim ersten Teil?
-
Bilder Bilder, Videos will ich sehen.
Man kann nur hoffen das BF4 eine längere Betaphase bekommt, da der dritte Teil doch sehr buggy war und es zum Teil heut noch ist. -
Metal Gear Solid Reihe
Mass Effect Reihe
Viele FF Teile........ oh man, für mich gibt es viele, wenn ich noch weiter zurück gehe kommt noch Zelda dazu und noch viele viele mehr.
-
Ich hab das Spiel schon 2 mal durch um wirklich alles zu finde(haben) was es gibt. Beide Runden ohne Lösungsbuch. Und jetzt war ich im DLC unterwegs um die letzten Etagen zu machen und schwupp is durch Zauberhand mein Spielstand im Ars.. naja jetzt fehlen 2 Erfolge aber Lust das Ganze noch einmal zu spielen hab ich keine. Ich werde jetzt erstmal 6-9 Monate warten und vielleicht hab ich dann noch einmal Lust.
Das Spiel selbst kann ich nur empfehlen, ich finde es sehr gut. Story ist gelungen und die verschiedenen Charaktere machen das Spiel zu einem guten Fantasy-Game. Das Kampfsystem ist ganz ok und schnell zu verstehen. Leveldesing finde ich sehr gelungen und die Spieldauer ist auch recht lang wenn man sich ohne Lösungsbuch durchschlägt. Wer es noch nicht hat sollte sich das Spiel zulegen, da der Preis neu meist nicht über 20€ liegt und dieses Spiel in jede gut sortierte Sammlung gehört.
-
Ich fand die Grafik nicht wirklich schön, dass Einzige was mir daran gefällt sind die Hauptcharaktere. Ansonsten muss ich echt sagen ist das Spiel meiner Meinung nach recht hässlich. Gameplay ist ganz angenehm und hat auch einen ordentlichen Wiederspielwert wenn man seine Schwerter leveln möchte. Wenn ich mich an den Trailer von 2010 erinnere fand ich das Spiel da um einiges schöner und ich finde es wirklich schade, dass das Spiel entschärft worden ist da die Cut-Animationen jetzt ziemlich mies aussehen.
-
Moin Moin, passt zwar nicht ganz hierher ich bin aber am überlegen ob ich mir die Metal Gear Solid HD Collection kaufen soll und da ich leider nichts zu dem Spiel finde dachte ich mir ich frage einfach hier. Und zwar möchte ich gerne wissen ob es Unterschiede in den einzelnen Versionen gibt. Uk,At,Ger ??? wäre nett wenn ihr mir da ein paar Informationen geben könntet. Danke schonma
-
Resident Evil 2
Metal Gear Solid
Legend of Dragoon