Beiträge von Sedaki-San

Habt ihr zufällig eine Ahnung wann endlich mal ein paar Rollenspiele für die Xbox One auf den Markt kommen. Ich bin echt schwer enttäuscht, dass nicht eins zum Release erschienen ist. Bei der 360 damals war das anders. Vielen Dank schonmal. MfG

Über 10 Jahre Xbox und dann kommt mir M$ mit dem Kasten. Ich habe schon tonnenweise Kohle in dieses Unternehmen gestopft und jetzt fällt mir nur mein Acc und meine Gamerscore ein, die mich vielleicht noch dazu überreden könnten mir die xbox one zu kaufen. Ich kann nicht verstehen warum eine so drastische Änderung vorgenommen wird, die einem die ganze Freude am xboxen nimmt. Naja, ich werde mir wohl wieder einen Plasyi zulegen obwohl ich heutzutage einfach nicht mehr auf das Zepter klar komme. Irgendwie wirds bestimmt wieder klappen und wenn nicht wird die Konsolenkarriere an den Nagel gehängt.

Zu der BETA-Phase kann ich nur sagen, dass die Leute die sich dummerweise Medal of Honor Warfighter ( meine Wenigkeit eingeschlossen ) gekauft haben einen Zugansgpass für die BETA haben. Und meinen Informationen nach soll BF4 auf den Konsolen 16Vs16 möglich sein. Wäre ja schon mal nicht so schlecht.

Gutes Thema, leider kann ich nur sagen, dass ich schon so viel Scheiße gekauft habe das mir die ganzen Namen nicht mehr einfallen....
    ich versuche es mal.

Resident Evil ORC
    CoD MW3
    CoD BO2
    Medal of Honor WF
    und und und, oh man schon viele Hunderter in die Tonne gekloppt. :(

Da ich nur noch eine Xbox 360 besitze und mich schon vor langer Zeit von den alten getrennt habe( außer von der PSX ) habe ich auch fast nur noch Spiele für die 360.

Playstation:

Final Fantasy 7,8,9
    The Legend of Dragoon
    Resident Evil 2

Playstation 2:

Final Fantasy 10

Xbox 360:

Forza 2,3,4
    Test Drive Ferrari Legends
    Shift 2
    Split Second
    Call of Duty 4,5,7,8,9
    Red Dead Redemption
    Battlefield BC 2
    Battlefield 3
    Carcasonne
    Trials HD
    Trials Evolution
    Hexic HD
    Texas Hold'em
    Pinball FX
    Left 4 Dead 2
    Mortal Kombat Ultimate
    Mortal Kombat Arcade Collection
    Mortal Kombat
    Bioshock 2
    Halo Reach
    Halo 1
    Halo 3
    Halo 3 ODST
    Halo 4
    Fight Night 3
    Fight Night 4
    Fight Night Champions
    Mass Effect 1,2,3
    Dead Space 1,2
    Duke Nukem
    Splinter Cell Conviction
    BDFL Manager 2007
    Fifa 7,8,9,10,11,12,13
    Fifa WM 06, WM 2010
    PES 6,10
    Batman ArkamCity
    Borderlands 1,2
    Gears of War 1,2,3
    Prototype 1,2
    Dantes Inferno
    The Darkness 2
    Metal Gear Rising
    Metal Gear HD Collection
    Eternal Sonata
    Star Ocean The Last Hope
    Lost Odyssey
    Blue Dragon
    Tales of Vesperia
    Final Fantasy 13, 13-2
    Dragon Age 1,2
    Fallout 3
    Fallout Vegas
    Dead Island
    Medal of Honor Warfighter
    Herr der Ringe Krieg im Norden
    Hunted
    Resident Evil Code Veronica
    Resident Evil 4,5,6
    Resident Evil ORC
    Tiger Woods PGA Tour 06,08,10
    SSX
    Rage
    Brink
    CSI Tödliche Absichten
    Syndicate
    Street Fighter 4
    Super Street Fighter 4
    Tekken 6
    Ghost Recon Future Soldier
    Kameo
    Magna Carta 2
    WWE Allstars
    MADDEN 06
    Sniper Elite V2
    Max Payne 3
    so, jetzt mal schnell in Schrank gucken ob ich noch was vergessen hab............jop da is noch was
    PGR4
    Homefront
    N3-1, N3-2

PC:

Counter Strike
    Far Cry 3
    Half Life 2

Hab beide Games bis zum abwinken gespielt aber jetzt warte ich schon Ewigkeiten auf ein neues Level" UP " weiß jemand zufällig schon wann das Limit erhöht wird oder ob es überhaupt angehoben wird wie beim ersten Teil?

Ich hab das Spiel schon 2 mal durch um wirklich alles zu finde(haben) was es gibt. Beide Runden ohne Lösungsbuch. Und jetzt war ich im DLC unterwegs um die letzten Etagen zu machen und schwupp is durch Zauberhand mein Spielstand im Ars.. naja jetzt fehlen 2 Erfolge aber Lust das Ganze noch einmal zu spielen hab ich keine. Ich werde jetzt erstmal 6-9 Monate warten und vielleicht hab ich dann noch einmal Lust.

Das Spiel selbst kann ich nur empfehlen, ich finde es sehr gut. Story ist gelungen und die verschiedenen Charaktere machen das Spiel zu einem guten Fantasy-Game. Das Kampfsystem ist ganz ok und schnell zu verstehen. Leveldesing finde ich sehr gelungen und die Spieldauer ist auch recht lang wenn man sich ohne Lösungsbuch durchschlägt. Wer es noch nicht hat sollte sich das Spiel zulegen, da der Preis neu meist nicht über 20€ liegt und dieses Spiel in jede gut sortierte Sammlung gehört.

Ich fand die Grafik nicht wirklich schön, dass Einzige was mir daran gefällt sind die Hauptcharaktere. Ansonsten muss ich echt sagen ist das Spiel meiner Meinung nach recht hässlich. Gameplay ist ganz angenehm und hat auch einen ordentlichen Wiederspielwert wenn man seine Schwerter leveln möchte. Wenn ich mich an den Trailer von 2010 erinnere fand ich das Spiel da um einiges schöner und ich finde es wirklich schade, dass das Spiel entschärft worden ist da die Cut-Animationen jetzt ziemlich mies aussehen.

Moin Moin, passt zwar nicht ganz hierher ich bin aber am überlegen ob ich mir die Metal Gear Solid HD Collection kaufen soll und da ich leider nichts zu dem Spiel finde dachte ich mir ich frage einfach hier. Und zwar möchte ich gerne wissen ob es Unterschiede in den einzelnen Versionen gibt. Uk,At,Ger ??? wäre nett wenn ihr mir da ein paar Informationen geben könntet. Danke schonma