https://twitter.com/anime_jojo/status/1009692466344222721
Eine Überraschung zweifelsohne, aber eine angenehme.
https://twitter.com/anime_jojo/status/1009692466344222721
Eine Überraschung zweifelsohne, aber eine angenehme.
Für mich einmal Danganronpa. Aber wieso wird es hier als Finale bezeichnet? Soweit ich weiß ist V3 doch ein Reboot
Zudem angekündigt wurde Hokuto ga Gotoku, ein Fist of the North Star Game mit RGG Gameplay.
Schaut soweit ganz gut aus, allerdings ist Kenshiro mit Kiryuus Stimme etwas gewöhnungsbedürftig imo.
Ich will jetzt nicht anmaßend klingen, aber zumindest das Lesen von englischen Texten gehört in den meisten Ländern schon ein bisschen zur Allgemeinbildung. In Skandinavien etwa beschwert sich auch niemand über fehlende Übersetzungen.
Nicht selten sind deutsche Übersetzungen auch derart verkorkst, dass man sich den Aufwand auch gleich hätte sparen können. Einige meiner Favoriten wären unter anderem
Sacred place -> Sonderort
You're the best around -> Du bist der Beste ringsumher
Mixup -> Kuddelmuddel
Schön.
Jou, bei Phantom pain konnte man auch Gerüste und andere Sachen craften. Das sich auch viele neue Möglichkeiten in Sachen Taktik bieten und das veränderte Gegnerverhalten ein ziemlich anderes gameplay verursacht ist dir wohl auch entgangen, man könnte glatt meinen du hättest dir das Video nicht einmal angeschaut und heulst einfach nur drauf los, weil du gerne auf hate trains steigst.
Das Spiel sprüht genauso vor Innovation wie dein Kommentar, das man glatt unter einem ign Video finden könnte.
Cool, man kann nen Zaun aufbauen, was man bereits vor 5 Jahren in GoW 3 Horde Mode konnte. Vielleicht wäre Metal Gears of War ja ein geeigneterer Titel?
Das Gezeigte sieht wirklich sehr "frisch und einzigartig" aus und erinnert in keinster Weise an ein Phantom Fail mit Zombies statt Soldaten. Es sprüht regelrecht vor Innovation! Wenn man 2017 auch nur ein Spiel kauft, dann sollte es wohl dieses sein! Gut gemacht, Konami
Hier noch einmal ohne das ganze Drumherum von der E3:
Ich fand es immer etwas befremdlich, wenn sich jemand in der Gang in perfektem American English beschwert hat, dass er Englisch lernen muss
Ich warte mal auf den ersten englischen Trailer und hoffe bis dahin, dass sie Fitzgerald von dem Spiel fernhalten. Importieren kann man dann immer noch...
Die SNES-Rabatte gibt es natürlich nur für die Wii U aka Virtual Console Console. Was für ein Beschiss xD
Starten soll Diamond is Unbreakable im Rahmen der Spring-Season und wenn es nicht wieder 50 Folgen werden sollten, wäre ich auch dabei. Weiß da zufällig schon jemand was?
Offiziell wurde da noch nichts bekannt gegeben, allerdings war der Manga etwas länger als Crusaders, weshalb 50 Episoden durchaus realistisch klingt.
Buonasera,
bei Zelda würde ich doch auch gern mitmachen
Ein Part 4 Anime wurde bestätigt, Infos folgen in der nächsten Ausgabe der Ultra Jump.
Das ist schön
Amazon UK gibt für Steins;Gate den 22. Mai als Release an, auf der deutschen Seite fehlt davon allerdings jede Spur
Ein HD-Remake, zwei Ports, ein zu 70% recyceltes Game und das ET der Jrpgs. 2015 kann eigentlich nur besser werden :o
Gureito daze Hoffentlich wird es mehr wie MvC und weniger wie J-Stars.
Bei Tears würde ich auch gerne mitmachen :>
Hm, ich hatte irgendwie das Gefühl, dass sie es bewusst auf Ibuki abgesehen hat. Falls sie einfach willkürlich jemanden ermorden wollte, hätte sie auch Hinata im Schlaf töten können. Oder eben die gesamte Krankenhaustruppe inklusive sich selbst, so wie sie am Ende drauf war. Ich hoffe, die Despair-Gang hat in Zettai Zetsubou Shoujo wieder einen Auftritt, möglicherweise bringt das etwas Licht ins Dunkel. Sonia und Co. als Bösewichter stelle ich mir auch irgendwie unterhaltsam vor xD
Hier kommt jedenfalls noch mehr Kanonenfutter x)
Star Ocean - The Last Hope
Resonance of Fate
Resident Evil 6
Soul Calibur: Lost Swords
Pokémon Channel
Dragon Age 2
XIII wurde ja schon oft genug genannt^^
Yo :>
Bin zwar schon länger durch, aber an Fall 3 stört mich im Nachhinein doch etwas
Evtl habe ich etwas übersehen, aber wie hat Tsumiki es geschafft plötzlich das Kerzenlicht ausgehen zu lassen, bzw. die Übertragung abzubrechen? Von dort oben sollte das schwer machbar sein. Und warum gerade Ibuki? Irgendwie kommt mir Kapitel 3 fast schon wie ein Filler vor