Beiträge von 7ype-ZeR0

Da blutet mir wirklich das Herz... BoF war eine meiner liebsten RPG-Reihen. Teil 3 und 4 gehören zu meinen liebsten RPG Erfahrungen, Teil 2 und 5 fand ich auch noch überdurchschnittlich gut! Der erste wirkte auf mich aber eher wie eine Art Dragon Quest Klon, aber trotzdem mit eigenem Charme.
    Neben Suikoden wohl DIE Reihe der alten RPGs, welche ich am meisten vermisse.

Dito. Mein erstes JRPG was ich jemals gespielt hab war ein Breath of Fire. Traurig wie die Reihe für schnelles Geld verwurstet wird bzw. was effektiv dabei rauskommt. Aber gut, das hab ich mir schon beim ersten Trailer gedacht, ergo waren die Erwartungen nicht wirklich hoch...

Bei all der Emotion die mit dem Titel verbunden ist, würde ich es nicht wagen, irgendwelche Änderungen vorzunehmen. Grafik und Sequenzen ja, der Rest lieber nicht. Ein falscher Griff und der Shitstorm wird groß. Nostalgie und passiv-aggressive Hater werden eh wieder motzen da ihnen nichts recht sein wird. Just my 2 cents...

Ich hatte keine wirklichen Erwartungen mehr, jetzt erachte ich die Reihe aber somit endgültig für tot. In Japan mögen Handyspiele dieser Art populär sein wenn man sich Absatzzahlen und rückläufige Konsolenverkäufe ansieht, für mich jedoch sind sie kein Ersatz für ein klassisches, immersives Konsolenrpg. BoF I-V wird immer zu meinen Lieblingstiteln zählen, dieser Titel jedoch verdient das VI bzw. 6 nicht.

Rein aus Interesse: Viele kennen das Ende bzw./haben wahrscheinlich den Manga gelesen. Schaut von euch noch wer den Anime zu Naruto:Shippuuden? Studio Pierrot übertreibt es echt mit den Fillern. Ich hab schon ewig keine Episode mehr geschaut (Crunchyroll); es wird mir echt schön langsam zu dreist... Ein Flashback 15 Minuten, irgendein belangloses Zeug, das 29. Wiederholen der selben Szene... Kein Wunder dass die Ratings auf diversen Portalen runtergehen...

Hmm.. bei Nintendo war ich immer eher der Handheldspieler, ich hatte nie eine stationäre Nintendokonsole. Selbst bei den Handhelds fällt mir die Wahl schwer, der Advance hatte gute Spiele, die DS Generation hingegen ist eher innovativ. Ich habe mich für den 3DS entschieden, da mir die MIschung aus interessanten Input-Methoden, Innovation (3D ist ein Gimmick, das meine ich nicht) und Spiele am Ehesten zusagt. Wie gesagt, die Wahl fiel mir nicht leicht.

Danke für eure Anteilnahme. 7ype-ZeR0, gibt's Fotos? :3

Fotos gibt es in der Tat. Das Weihnachtsfoto war ein Gag für die Familie, Jessy hats gelassen genommen^^ Bei dem anderen Bild vernichtet sie gerade einen Keks - verfressen ohne Ende (und nein, das sind obviously nicht meine Fingernägel xDD, ich hab das Foto gemacht)

hm so oft sehe Ich das hier auch nicht in Dresden. Cosplayer und Otakus eigentlich gar nicht bzw. nur sehr selten wenn hier mal kleine Conventions statt finden und die sind eigentlich recht normal, wobei was ist schon normal. Ich glaub das verrückteste in der Innenstadt war wie eine Domina ihren Sklaven (lustigerweise asiate) xD aus dem Saturn an der Kette gezehrt hatte und vielleicht Snoop Dog beim einkaufen im selbigen und selbst das ist schon Jahre her. Ich finde so etwas immer wieder erfrischend lustig egal wie beängstigend es sein kann. xD So eine Cafe Kette wäre sicher äußerst unterhaltsam. ^^

What the ..? Sowas wäre mir bei uns noch nicht aufgefallen. Ein Kollege aus Wien hat aber schon die ein oder andere amüsante Geschichte erzählt. Cosplayer sehe ich bei uns gar keine mehr, maximal auf Spielmessen bzw. Cons. Es gibt noch ein paar kleine Cons, die fallen aber auch teilweise schon aus. Das Anime-Phänomen hat seinen Zenit hierzulande mMn (leider) bereits überschritten. Daher würde so ein Café hier auch keinen Sinn machen. Nicht mal in Wien.

Bez. Deutschland: Von dem was ich so gehört habe scheint Düsseldorf das deutsche Mekka der Szene zu sein. Würde es nicht dort mehr Sinn machen?^^

So ich habe dem Spiel in den Weihnachtsferien noch mal eine Chance gegeben und etwas gezockt. Ich muss sagen dass sich durch die Patches definitiv was getan hat. Der Netcode scheint einigermaßen zu funktionieren und die hitbox kommt mir genauer vor. Der elendige Lag ist ebenfalls verschwunden. Das Lizard Squad hat mir aber das 2x XP Event vermiest da die Battlelog-Server mit DDOS Attacken lahmgelegt wurden... Whatever.

Der Support seitens Dice wurde scheinbar auf ein weiteres Jahr verlängert? Sehr schön. Der Premiumkalender wurde ebenfalls erweitert, bin gespannt was da noch kommen wird. Anscheinen wollen sie ja ältere Maps auch wieder implementieren. Noshar Canals bzw. ein nicht vollkommen zerschossenes Strike at Karkand würde mir definitiv gefallen... Punkte/Kills grinden auf Metro interessiert mich nicht mehr wirklich, der Airburst/LVG Spam nervt. No Explosive Server sind auch eher nicht das Wahre da dort ein Weiterkommen fast unmöglich ist.

Fliegen ist auch nach wie vor fast unmöglich... Jedes Boot/Fahrzeug hat Active Protection drinnen. Das nervt mittlerweile, das Top Gun Feeling kommt so jedenfalls nicht auf xD (Highway to the Dangerzone *dundundun*- Tunguska und kkthxbai).

Hab ich mich verschaut? Gibts echt ein Messer mit einem Bipod??? What the f***???

Ich habe ebenfalls Hellsing Ultimate gesehen und muss sagen, dass er um Welten besser ist als das Original, welches ich damals auf MTV geschaut habe. Die Kämpfe und Animationsqualität sind um einiges besser (no na ned). Der Anime ist durchaus unterhaltsam, als recht anspruchsvoll würde ich ihn aber nicht bezeichnen - gore, splatter, action. Alucard hat aber definitiv Style!

Wahrscheinlich wird die Nachricht für euch nicht neu sein, ich habs aber erst jetzt erfahren und freue mich riesig: Der Gintama-Anime wird 2015 fortgesetzt! Metafiktion und Referenzen wo man hinschaut (copyright??) und teilweise hirnrissiger Humor - definitiv ein persönliches Highlight in diesem Jahr^^

http://www.crunchyroll.com/anime-news/201…-for-april-2015

BTW: Hat man bezüglich dem Bleach-Anime wieder einmal etwas gehört? Wird der irgendwann fortgesetzt (bin nicht mehr up-to-date)?