Hobbymäßig beschäftige ich mich mit Kurzwelle, die man ja auch in der Heutigen Zeit noch über einen ganz normalen Weltempfänger hören kann. Da trifft man viele mysteriöse Sender, wenn man viel Glück hat, auch mal einen Zahlensender. Dann gibt es da noch Sender, die lediglich einen Morse Code senden. Da ich aber Morse nicht verstehe, ist mir auch fremd was die Botschaft im Trailer zu bedeuten hat. Ich selbst habe einmal einen dieser Morse Sender aufgenommen.
#mce_temp_url# (Morse Code Recording)
#mce_temp_url# (keine Ahnung was sich dahinter verbarg, Morse ist das aber nicht)
Was da im Video vorkommt soll wohl so gehen:
GENERATING IMAGE HOLD SCENARIO
LOADING HOLD
ACTIVATING PHANTOM PAIN DOT MEME HOLD
ERROR ERROR ERROR ERROR
Der Teaser an sich hat nur wenig Aussagekraft und dennoch finde ich ihn stimmig und mysteriös. Natürlich weil man da auch noch so viel interpretieren kann. Werde mich gleich mal umhören was die Leute auf YouTube zu sagen haben, da findet man ja immer die Leute, die über die Gabe verfügen, jedes kleinste Detail in solch einem Video zu finden.
Überhaupt scheint der Teaser nicht wirklich viel Aufmerksamkeit erhalten zu haben. Am 16ten wurde er hochgeladen, noch keine 5000 Views und bis auf JPGames habe ich auch noch nicht bemerkt, dass darüber wer berichtet hat.
Die gezeigten Bilder aus dem Teaser stammen übrigens von dem tokamak Reactor in den USA: http://www.youtube.com/watch?f…er_embedded&v=tdQmPUI23mA
Damit kann man einen Troll nicht ausschließen. Wäre aber ein aufwendiger Fake.
Und ein letzter Edit in meinem Post:
Dieser Blog hier, liefert eine recht interessante wie plausible Erklärung ab:
http://cjxreview.wordpress.com…0-everything-has-changed/
Ist aber auf Englisch. Der Blogger schreibt da aber etwas sehr interessantes, ich übersetze den Part mal, den ich meine:
Bezogen auf den Ground Zeros Trailer
"Ich denke, Camp Omega ist die Einrichtung, wo die richtig kranken Sachen vor sich gehen. Ein Indiz dafür, weil Kojima bereits von Kontroversen im neuen Metal Gear sprach. Ich denke, dort werden wir Kindersoldaten sehen, das Klonen von Menschen und Gentherapie. Das alles wird man bei Project Omega finden."
Der Blogger schreibt ebenfalls über die VR Missionen. So erwähnt er, dass dieser dargestellte Horror, mit einem Virus im Programm zusammenhängen könnte. Snake muss all jenen Horror aus dem dritten Teil erneut, auf sehr surreale Weise durchmachen. Irgendwas lief schief bei der Einführung der VR Missionen. Nun muss er sich den Geistern der Vergangenheit praktisch erneut stellen.
Das alles hat natürlich nur Gehalt, wenn der neue Teaser wirklich kein Fake sein sollte.