kann das sein das ace wichtiger ist alls die anderen weil er wird sehr oft geziegt
Beiträge von ToogaYagari
-
-
-
-
kla weiß ich das haha nur das ganze rumgeheule nervt nur noch
-
Novaultima du kannst es 100 mal erklären die werden weiter meckern selbst wenn das wie kingdom hearts wäre würden die sich was anderes suchen zum meckern
-
nö ist kein grund ihr sucht nur nach eine grund um zu heulen
-
wie man schon wieder am rumheulen ist nur weil man vielleicht eine taste gedrück halten muss anstand 100mal drauf zu drücken einfach kindisch
-
ich finde das hört sich echt gut an bin echt gespannd wie das so in der demo läuft
-
naja wenn man das glauben kann ist das nur in europa nicht kla mit untertitel und so
-
gibt es eigentlich schon irgendwas neues ob type 0 deutschen untertitel haben wird habe nur gelesen das es englische und japanische sprachausgabe geben soll
-
achso ok dachte erst man sieht damit was deine partner gerade machen und wen die angreifen
-
mach mir aber auch bisschen sorgen um das kampfsystem wenn es eine mischung aus ff 12 und kh ist stört mich das nicht aber ich frage mich was die 4kästen unten links sind
-
ah ok danke die ganzen monster killn ist echt nervig
-
man kann ja von monster FP bekommen wenn man immer eine bestimmte anzahl killt nun wollte ich mal wissen ob man die FP im new game + noch hat oder ob man die wieder alle sammeln muss von den monster
-
ja habe es geschaft die erklärungen sind so scheiße
-
joa das stimmt naja besser als garnicht
-
-
hätte mal eine kurze frage habe vor paar tagen ein spiel im ps4 store gekauft und jetzt will mein bruder das mal spieln kann er mit meinen daten das auf seine ps4 runterladen und zocken oder geht das nicht
-
hoffe das game bekommt deutschen untertitel
-
weiß jemand was man genau machen muss für den titel geister-schwertkämpfer habe schon alles versucht habe echt kein plan 1/40 habe ich schon weiß nur nicht was ich gemacht habe