Beiträge von Kaim3

    So, mittlerweile kann ich mit Ba'ul auch fliegen und hab beschlossen, alle Teile der Karte aufzudecken, gibt immerhin 50G. Jetzt find ich aber keine Stelle mehr, die ich noch entdecken muss. Muss wohl oder übel auf gut Glück einfach mal ein bisschen rumfliegen. :laughing)

    Sieht selbst heute noch sehr gut aus! Ich find's Schade, dass das Projekt abgebrochen wurde.
    Edit: Hab mich ein bisschen missverständlich ausgedrückt. Ich find das Video super, sieht wirlich sehr Real aus. Aber, ich möchte nicht dass FF12 so aussehen würde. Dafür sieht es in diesem Stadium einfach zu Westlich aus. Ich find's generell Schade, dass das Projekt abgebrochen wurde, FF12 hätte es verdient.

    Ich hab die ganze Zeit über das Schattenset benutzt, sogar unverbessert. Ist Prima zum Ausweichen, hab keinerlei Probleme damit gehabt.
    Danach bin ich aber auch zum Gold-Set gewechselt (hat Ak verlinkt), gibts im Lava-Gebiet beim ersten Boss in ner Ecke zu finden.

    Gibt ja auch noch diese Möglichkeit, per veränderten DNS Daten im Wi-Fi Menü zu nem Privaten GTS zu connecten und da von User hochgeladene Pokemon runterzuladen. Legendäre und Shiny's gibts wie am Sand, könnte man aber auch leicht als cheaten sehen. :P


    Nachdem ich in Dark Souls ne Pause gemacht habe, hab ich mich jetzt voll in ToV gestürzt.
    Ich hatte zuerst die Bedenken, dass es ähnlich wie bei Lost Odyssey, Gameplay-technisch ziemlich langweilig wäre. Aber nein, keines Falls. Es macht sehr viel Spaß. Gameplay ist toll, das Skillsystem motiviert ernorm und die Story ist auch spannend.
    Jetzt weiß ich auch, warum so viele die Tales of Reihe so mögen. :)

    Dragon's Dogma kann ich dir nur empfehlen. Hat zwar ne ziemlich wirre Storry, die sehr schnell vorbei ist und ziemlich plumpe/steife Charaktere, aber das Gameplay jedoch macht sehr viel Spaß.
    Das Vasallen-System erlaubt dir, neben deinem Hauptcharakter einen 2. Charakter zu erstellen, der immer bei dir ist. Den kannst du Online zu verfügung stellen, damit ihn andere auf ihre Reisen nehmen können. Selbst kannst du dir auch bis zu 2 Fremde Vasallen gleichzeitig mitnehmen.
    Wenn dein Vasalle ausgeliehen wird, lernen sie auch von Monstern und Quests dazu, außerdem bekommst du dabei auch noch besondere Punkte, womit du dir Zeugs kaufen kannst.


    Die Welt ist so gesehen sehr klein (gibt nur 2 wirkliche Städte) aber dafür musst du tausende von Kilometern zu Fuß hinlegen, sodass sie dir riesig vorkommt. Also mit dauerndem Teleportieren ist nichts ;) (zumindest im 1. Run) Mir persönlich ist das garnicht aufgefallen, erst als ein Freund sagte, dass die Welt doch ziemlich klein seie xD.
    Dazu gibt es ein Klassen System, womit du 9 Berufe anwählen darfst. Sie sind sehr verschieden und abwechslungsreich, außerdem muss man die auch trainieren, sodass jeweils alle Skills freigeschaltet werden. Find ich auch sehr gelungen.
    Da die Hauptquest wirklich kurz ist (Im New game+ hast du die in 1-2h fertig), gibt es aber nen haufen von Sidequests. Die sind größtenteils auch Abwechslungsreich.


    Fazit: Dragon's Dogma ist weit davon entfernt, perfekt zu sein. Ist immerhin auch der 1. Teil, Capcom will daraus nämlich eine weiterführende Serie machen. Aber, das Gameplay macht sehr viel Spaß. Ich habe knapp 100h gespielt, wobei ich auch noch nicht fertig bin, gibt noch einiges zutun.
    Habs zum Vollpreis geholt und es aufjedenfall nicht bereut. ;)

    Ist dir das Geschlecht dann auch egal? Ich nehme fast ausschließlich männliche Pokemon, besonders als Starter :D

    Ui, viel Spaß und Erfolg noch. :D
    Ich hab dieses Shiny-Resetting mal bei Kyogre ausprobiert, hatte aber nach ner Stunde keine Lust mehr. xD
    Wenn du's geschafft hast, dann bitte mit Beweisfoto posten :P