Ui, ich mag das Game, habe es für meine SIS damals gespielt, wäre sicherlich interessant zu wissen, wie es sich nach all den Jahren anfühlt neu zu spielen und das auf einem Handheld. Würde es also mit Freuden nehmen XD
Beiträge von Levi
-
-
Ich bin auch für Glurak, ich wiederhole meinen Post jetzt nicht, warum :).
-
IH hab Glurak und bisaflor gestimmt. Glurak ist ein sehr starkes feuer-drachenpokrmon und von daher ein guter Favo für einen Gewinn. bisaflor ist ebenfalls sehr stark, kann durch eine Attiken auch hilfreich sein auf Reisen und sich selbst heilen, was bei Kämpfen von Vorteil ist. Zumal ich Glurak und Bisasam , die ausgangsform von Bisaflor besonders mag. Evolution ist leider für den Kanpf erst später besser geeignet.
-
Ach, ist doch nicht schlimm :). Zumindest habe ich symbolisch etwas gewonnen
-
Ich freue mich schon auf das Spiel, bin mal gespannt, wann es ankommt :).
-
Freu, ich habe die Collectors Edition gewonnen, ne gute Nachricht, nach so einem miesen Tag :-).
-
Ich habe noch kein Spiel der Reihe gespielt, wäre richtig cool, wenn ich die Tales of Xillia 2 Collector’s Edition gewinnen würde
-
Ich würde das sooooo gerne für die Playstaion 3 gewinnen. Ich würde das so gerne spielen
-
Das Plüschtier ist ja süß, schade, dass man selten die Plüschtiere hier bekommt, bei Harvest Moon ging man ja auch noch leer aus, das letzte hier erschienende fehlt mir noch, bei RF4 bin ich auch traurig, dass es nicht bei uns erscheit. Hoffe doch noch, dass RF4 zu uns kommt und auch das neue HM aus japan.
Auf Home Town Story habe ich mich shcon gefreut, leider aus Kostengründen derzeit nicht möglich es mir zu kaufen, Tierarztrechnugn geht vor.
Aber auf meienr Kaufliste steht es wie viele andere Spiele und wenn ich als Studentin mal wieder was über habe, hole ich es mir.
Das süße Stofftier hätte ich jedenfalls gerne
-
So beim 1. Versuch hat es nicht geklappt, so versuche ich es erneut. Bisher hatte ich alle Harvest Moon Spiele, dass allerdings fehlt mir noch ( aus finanziellen Gründen einfach nicht möglich). Ich würde mich daher sehr freuen, wenn ich das Spiel gewinnen würde.
-
Toll, dass das neue harvest Moon Spiel verlost wird, denn ich habe es mir leider bisher noch nicht kaufen können (arme Studentin), es wäre toll, wenn ich es gewinnen könnte. Ich würde es wirklich gerne spielen.
-
-
Mich freut es, jetzt nur noch Hometown Story und Rune Factory 4 dann bin ich vorerst zufrieden^^ ( ok Fantasy life + yokai watch).
-
Hm, aber in der limited Edition von der PS3 Ausgabe liegt das Buch zum Spiel doch auch bei? Und das haben sie ja hier auch nur ins Englische übersetzt. Wo also beim DS das Problem? Wenn Sie dort das Buch eh auch nur ins Englische übersetzen würden, ginge es doch. Es ist doch eher so, dass man den DS nicht mehr bedienen möchte, sondern eher exklusiv den 3ds.
-
Ich hoffe, dass es im Gegensatz zu ni no kuni ds zu uns nach europa kommen wird und dass der zeitraum zwischen jap. und eu. Release nciht al zu groß ist, eine wahlweise jap. Synchro fände ich auch toll, kann man sich hier aber leider abschminken.
-
Schönes Gewinnspiel genau für mich gemacht: http://de.myfigurecollection.net/profile/Schattenguilde auf dieser Seite kann man sehen, dass ich mir schon eine kleine Sammlung aufgebaut habe, überwiegend fast nur männliche Charaktere, selten weibliche. Es ist ein sehr sehr teures Hobby- als Studentin liegt das Geld nicht einfach auf der Strasse.
Ich persönlich lieber Deskop Figuren, allerdings sind diese besonders teuer -.-.
1.Platz: https://www.figuya.de/Details/Deskto…e-Vol-3-Diorama
Warum: Der Drache erinnert mich ein wenig an die Kingbulls aus One Piece, daher finde ich ihn besonders ansprechend. Ich liebe die Tiere in One Piece angefangen von den Kung-Fu Robben bis zu Laboum, Kingbulls, Rennenten, etc. Die Wolken haben auch einen sehr schönen Effekt., richtig plastisch und echt. Ruffys/Luffys und Zorros Gesicht sind gut gelungen ( besonders bei Zorro Figuren gefallen mir selten die Gesichter). Man sieht auch, dass die Figuren etwas kleiner sind, dennoch aber auf die Gesichter geachtet wurde, bei Figuren gibt es ja unterschiedliche Größen und nicht selten sehen Gesichter bei kleinerer ( nicht chibi/sd) etwas seltsam aus, hier aber ist das nicht der Fall bei keinem der drei Charaktere. Auch das Blau vom Untergrund/Hintergrund wirklich sehr sehr schön *schwärm*Kurz gesagt als One Piece, Game, Manga, Anime und Figuren Fan die Figur, die ich mir wirklich sehr sehr wünsche, aber schlichtweg nicht leisten kann. *möchte die in ihrer Sammlung haben*2. Platz: https://www.figuya.de/Details/Deskto…e-Vol-2-Diorama
Warum: Auch hier weil es ein One Piece deskop ist, aber gefallen tun mir am meisten die Tiere, besonders der Löwe *liebt Löwen* und mit Ruffy/Luffy und Ch. auch ein must-have wie das erste.3.Platz:https://www.figuya.de/Details/POP-DX-Trafalgar-Law
Warum: Er ist so einer meiner Lieblingscharaktere neben Bon Curry/Mr. 2, Iceberg,Franky, Ace, etc. Das Gesicht ist gut getroffen und die Pose gefällt mir auch sehr gut.Ich achte bei Figuren besonders auf das Gesicht, dass muss mir gefallen, ich bin auch wählerisch, was mein Glück ist, denn sonst wäre die Wunschliste noch viel länger als sie ohnehin schon ist -.-. Da ich meist nur männliche Figuren sammle und selten weibliche ist meine Wahl/Wunsch natürlich die oben genannte. Was soll ich sagen ich bin eben seid über 15 Jahren Manga/Anime Fan, zudem spiele ich gerne games und Sammle Figuren, alles sehr teure Hobbies- zwar gehe ich neben meinem Studium arbeiten aber reichen tut es logischerweie nicht. Ich bin ein große One Piece Fan und daher ist meine Wahl besonders auf die Deskop Figuren gefallen, gut verarbeitet, eine Bereicherung für jede Sammlung und jedes Zimmer, aber auch teuer^^#
-
Warum es schön wäre die Co. Edition zu bekommen:
1. Würde die Co. Edition super zu meiner Sammlung passen ( siehe Bilder- die ipod Kamera ist nicht sonderlich gut -.-)
Uploaded with ImageShack.us
UND
2. Bin ich Manga-Leser seit ca. 16 Jahren - darunter One Piece als meine Reihe mit den meisten Bänden( +Guides +Artbooks +Movies). ( Ich mag den Ideenreichtum und die Story beim One piece Manga so gerne).
Jeder Fan wünscht sich diese Edition^^.
Edit: *Browser hatte sich aufgehangen, daher das Bild jetzt*
-
, -.-, stattdessen hätten sie lieber einige der limited editionen nach europa bringen sollen wie die von one piece, aber das Ding erinnert irgendwie ein wenig an die ps 2, sieht irgendwie billig aus. HAbe noch keine ps3, werde mir dann aber eines der älteren Modellen zulegen.
-
Das Bundle sieht cool aus, leider habe ich (noch) keine PS3, wollte mir schon immer eine holen, am liebsten die one piece ps3, aber das Geld fehlt dazu und wenn man sieht was die Spiele kosten -.-. Aber irgendwann habe ich mal eine^^.
-
Hm, ich habe mir Teil 4 noch nicht geholt- werde mir da den jap. Teil irgendwann holen wegen der synchro- den dt. 4 Teil würde ich nru dann kaufen, wenn sie London life kostenlos online zur Verfügung stellen würden, weil es immer noch unfair ist, dass es bei uns rausgeschnitten wurde, während japan und amerika das Spiel haben, ob man es nun spielen mag oder nicht, aber allein die Tatsache, dass man die Möglichkeit in Europa nicht hat, finde ich frech. Daher wird Teil 5 bei mir ebenfalls warten.