Beiträge von aeroshiva

    Meistens schaffe ich es nicht vor 2 Uhr ins Bett zu gehen, stehe dann unter der Woche 6 Stunden später - also um 8 Uhr auf (bleib meistens aber noch im Bett und spiel 3DS oder mit dem Handy rum weil ich noch zu faul zum aufstehen bin), mache mir als allererstes (!) einen schönen Earl Grey,mache den PC an, putze mir die Zähne usw. solange er zieht. Frühstücke am PC..(mal ess ich ne Kleinigkeit wie Porridge, manchmal nehm ich mir auch nen Joghurt mit in die Arbeit) und fahre dann um 08.45 Uhr los.
    Ich versuche es aber zwischendrin auch mal um 12 Uhr ins Bett zu kommen, damit ich nich immer so KO bin, 6 Std reichen mir auf Dauer einfach nicht -.-. Leider werd ich einfach immer ab 22 Uhr wieder total wach und hab voll lust auf ganz viel :D


    Am Wochenende ist das total unterschiedlich, meistens aber komme ich da auch erst gegen 4 Uhr ins Bett, egal ob ich unterwegs bin oder zuhause bleibe, und stehe dann halt irgendwann (spätestens wache ich allerdings gegen 12 Uhr auf) wieder auf.


    Eigentlich würde ich ja gerne mal Ryhtmus in das ganze bekommen, aber ist halt schwierig wenn die innere Uhr anders tickt, als es die Verpflichtungen vorgeben.

    Ich hab Grandia erst vor kurzem spielen dürfen, als es im PSN Store verfügbar wurde. Hat mir sehr viel Spaß gemacht. Definitiv eins der besten Spiele die ich in letzter Zeit gespielt habe.
    Endlich mal wieder ein Spiel mit Witz, Charme und Liebe zum Detail :>



    Grandia 2 werde ich mir definitiv auch noch holen

    Habe mich auch endlich mal dazu entschlossen bischen was zu schreiben, lese seit Jahren auf jpgames und im Forum, aber hatte immer keine lust mich anzumelden bzw was zu schreiben.


    Ich bin von Kindheit an ein Konsolenfan und spiele vorallem japanische Rollenspiele. Mag aber auch alles mögliche andere. Ich fotografiere, koche gern, lese mag Filme und Animes und höre gern Metal und J-Pop (ich weiß passt super zusammen :D).


    Ich bin 25, weiblich und wohne in München.


    Also: Hallo hier bin ich :>