Beiträge von Koji

Ohja, ich habe auch von dem Spiel gehört und gelesen und finde es total schade das es bei uns nicht erscheint!. :(

Noch schlimmer ist das Nintendo mit seinen Konsolen immernoch auf diese Ländertrennung besteht... das hat Sony besser drauf. Kann doch nicht sein das man sich extra ne US(NTSC)-Wii kaufen muss um es zocken zu können. ?( Naja kann man wohl nicht ändern...

Hallo Zusammen,

ich verfolgen schon seit einiger Zeit die News von jpgames.de, deshalb dachte ich das ich mich auch mal im Forum anmelden könnte.
    Erst mal ein große Lobe , die News hier machen Spaß zu lesen und man findet immer sehr früh die neusten Ankündigungen.

Zu mir: Ich heiße eig. Kevin und bin 22 Jahre alt. Fachinformatiker - Systemintegration von Beruf. Meine Hobbys sind , wer hätte es gedacht, hauptsächlich japanische Rollenspiele zu zocken. Manchmal auch anderes aber am liebsten Spiele ich RPG`s :) A`la Final Fantasy. Zurzeit bin ich auch im MMO Tera anzutreffen. Ich bin auch ein sehr großer Anime Fan, zu meinen Lieblingsanimes zählen Code Geass, Death Note , Guilty Crown , Steins Gate uvm. Für Mangas konnte ich mich leider nicht so begeistern.

Ich denk das reicht für den Anfang. Ich freue mich hier zu sein. :)