Beiträge von Patrick959

    Da hier ja eine hitzige Diskussion entbrannt ist, löse ich das ganze mal auf^^


    Ja es stimmt, ich gehöre zu der neuen Generation... sogar ziemlich neu. Mein erstes FF war 13 und danach 13-2. Ich muss sagen, vom Gameplay her fand ich 13 mit den Schlauchleveln ziemlich nervig, aber die Story ist gegen Ende (meine persönliche Meinung) richtig in Fahrt gekommen und hat für mich die ätzenden ersten Spielstunden wett gemacht. 13-2 hat mir vom Gameplay eigentlich gut gefallen und auch die Story fand ich persönlich ziemlich gut (steh auf Zeitreisen :D ).


    Da ich, wie eigentlich jeder der Konsolenspiele spielt, schon einmal von FF7 gehört habe und es von vielen so hochgepriesen wird (und es zu dem Zeitpunkt sogar runtergesetzt war) hab ich es mir im PSN Store geladen. Wahrscheinlich brauch ich einfach mehr Durchhaltevermögen bevor das bei mir alles zündet (bei FF13 hat es sogar bis kurz vor Oerba gedauert bis ich gefühlte 6 Stunden am Tag davor saß :D, auch wenn die Story schon ehr "richtig" losgeht). Wahrscheinlich bin ich aber einfach von dieser offenen Welt überfordert, kenne ja so nur das lineare FF13 und das bisschen offenere 13-2 und es daher gewöhnt bin mehr einen Film "zu spielen", als noch ein "richtiges" RPG.


    PS: Hab den Thread wiedergefunden, dachte mir schon, dass ich gestern was falsch gemacht habe und der deshalb irgendwo drangehängt wurde...

    Hey,


    ich bin jetzt beim Gold Saucer raus und habe jetzt den Buggy. Jedoch hat mich das Spiel bisher nicht wirklich gefesselt, auch die Story finde ich jetzt noch nicht wirklich so "überragend" wie sie immer dargestellt wird.


    Bin ich einfach noch nicht soweit und die Story ist noch nicht richtig in Fahrt oder bleibt das jetzt so? :n00b)

    Hi,


    ich bin neu im Forum und wollte daher auch mal meine "Idee" zum Ende bzw. möglicher Verbindung zu Versus XIII kundgeben. :)


    Zu der Idee brachte mich eine Aussage, dass die Geschichte von Final Fantasy Versus XIII ehr düster und traurig sein soll...


    Ich kenne zwar die Story von Versus XIII (was bisher bekannt ist), nicht komplett, aber es könnte ja sein, dass...




    Ist alles nur eine wilde Idee, welche mir nebenbei eingefallen ist. Ob das mit dem was bisher bekannt absolut nicht übereinstimmt, dann vergesst es einfach :D