Schön Sir Daniel mal wieder zu sehen : D Und ich hoffe der Unterschied zwischen dem guten und dem schlechten Cole ist groß ;D
Beiträge von FinalFantasyBlade
-
-
Hört sich doch wie ein Action RPG an, nicht wahr?
-
ja prev ... wieso an polen und nicht an uns?
Das wollte ich auch grad fragen XD Wegen dir prev, werde ich jetzt nie wieder Facebook besuchen *hust* ich meine JPGames o.o
-
An Diebstahl kann was dran sein. Warscheinlich sind das Multi Language Versionen die für Deutschland gedacht waren. Offensichtlich Schwarzmarkt Verkäufer/Betreiber im Spiel
-
Ich denke mal, das erklärt diese schlechten Bilder, die uns über Prelude informiert haben
EDIT: Bild 3 XD Ich hab genau den gleichen Fernseher xD
-
Auf nach Japan! AUF NACH JAPAN! AUF NACH JAPAN!!!!
Von sowas hab ich schon lange geträumt *-*
-
Ob es nun daran liegt das Japaner, Schusswaffen nach den geschehnissen des 2 Weltkrieges, durch ein tief verwurzeltes Gesellschaftliches bewusstsein ablehenen und ehrlos finden wie Sedeux impliziert oder aber wirklich nur ein anderes verständniss für das Thema Spiel haben....mh wird wohl keiner von uns mit Sicherheit sagen können. Interessant finde ich diese Theorie(n) aber allemal
.Deshalb möchte ich nun gerne auch eine solche, anhand von Symptomen die ich auch bei mir während des spielens von Egoshootern feststellen konnte, in den Raum stellen.Ich denke Japaner oder auch allgemein Asiaten leiden vermehrt an Motion sickness bzw. Gaming sickness als Europäer.Warum ich das so sehe versuche ich jetzt zu erläutern. Motion sickness(Reisekrankheit) ist bestimmt einigen ein begriff, weil selbst erlebt, während einer Auto/Zugfahrt oä. .Für all jene die davon noch nichts gehört haben, Motionsickness wird durch ein ungleichgewicht zwichem dem Innenohr(Gleichgewichtszentrum) und unseren Augen(Wahrnehmung) hervorgerufen.Das liegt daran das unser Gehirn während wir zb. Autofahren von unseren Augen das Signal erhält das wir uns bewegen, aber unser Innenohr genau das gegenteilige Signal abgibt da wir eigentlich ja sitzen.Unser Hirn muss nun als Schaltzentrum versuchen diese Diskrepanz zu bereinigen was sich dann meistens in übelkeit,kaltem schweiß und allg. Kreislauproblemen äußert.Genau diese Symptome können halt auch bei schnellen spielen wie Egoshootern auftreten! Nun ich schliße deshalb darauf das Japaner öfter davon betroffen sind da, sie durch Geografische gegebenheiten(sie liegen an am Rande dreier kontinentalplatten) verstärkt mit mittleren bis sehr. starken Erdbeben aufwachsen und deshalb ein sensibleres Gleichgewichtsgefühl entwickelt haben als der Otto Normal Europäer, und somit anfälliger für Motion sickness sind. Wer möchte bitte Spiele spielen die er buchstäblich zum kotzen findet! :rofl)
PS: Ich hoffe ich konnte meine Theorie für den geneigten leser verständlich darlegen!?
PS die zweite: an alle ÄRZTE u. Besserwisserim Forum bin für regen meinugswechsel gern zu haben!
Diese Theorie finde ich sehr interessant. Aber angenommen du hättest recht. Würde Japan dann nicht die Shooter Games verbieten bzw. einen Schutz System dafür erstellen, ähnlich wie unsere USK hier? Außerdem sollte dieses Problem dann nicht nur bei Shooter Games vorkommen
-
Von mir aus können die auch FF13-8 raushauen. Ich sage nur:"FF Fanbos forever" XD
-
Ich könnte mir gut vorstellen das es ein Buch ist welches die Vorgeschichte von XIII erzählt.Damit könnten sie dann genauer auf Clairs Zeit als Soldat eingehen oder wie die beziehung von Serah u. Snow zustande gekommen ist. So könnten sie dann die Zeit überbrücken und die Fans beilaune halten, bis sie dann in ein paar Monaten die Bombe platzen lassen und XIII-3 ankündigen.Vlt machen sie das auch schon im Epilog aber wer weiß?
Gibts sowas nicht schon? Final Fantasy XIII Episode 0, schon mal davon gehört
Das es ein Buch ist, ist genauso lächerlich wie die Vorstellung mit DLC's :rollen)
-
Entweder versuchen die unbedingt die Idee für FF13-3 zu unterdrücken, damit sie letztendlich doch das ankündigen, oder es wird einfach so ne Hintergrund Story, bei dem selbstverständlich Lightning ne wichtige Rolle spielt. Aber sowas wie ein 3DS Ableger soll in der HÖLLE SCHMOREN!
-
man kann sich bereits heute die ps1 games von der ps3 auf die vita ziehen und zocken nicht erst ab mittwoch.
Ja, aber sie von Vita aus downloaden geht jetzt noch nicht
-
Schlechte Idee mit Chrome zu übersetzten. Ich lese nur was krüppeliges raus XD
-
WUHUUUUU! Parasite Eve 2 auf Vita *-*
-
Meiner Meinung nach, hat es ganz andere Gründe. Die Japaner mögen mehr Abwechslung. Während wir (EU & USA) Unterschiede und Veränderungen hassen. CoD wird so oft verkauft, weil es immer und immer wieder gleich ist. Bei RE wird auch ständig rumgeheult, weil es kein Horror mehr besitzt (was eig. auch bei den früheren Teilen der Fall war). Und da RE sich jetzt zu nem Shooter/Action Adventure umwandelt, kann es nicht an dem rumgeballere liegen, was CoD so berühmt macht. FF soll auch nicht mehr das sein, was es einmal war. Die Mehrzahl an Zocker hassen eben Veränderungen.
-
Gibts das auch auf englisch?
-
Denk ihr das das Ankündigung der Lage der Lightning Saga was mit vsXIII zu tun hat ?
Ich meine Lightning spielt eine SEEEHHHRRRR GRROOßßßßEEEE Rolle in FNC, somit könnte sie auch wichtig für vsXII sein oder ?Ohmannn wenn SE nicht so sparsam mit dem Infos zu vsXIII wären, käme ich nicht auf sowelche gedanken xDD
FFXIII ist allgemein total wichtig XD Aber Type 0 ist auch nicht wirklich unwichtig O__o
-
Das kann sich doch wie bei Coded entwickeln
2 Monate später kommt ein Remake für 3DS XD
-
Oh ja!
Endlich noch ein TWEWY
Das gehört nicht hier her O__o Zieh doch Versus nicht da rein. Hat nichts damit zutun
-
Nein! Liegt nicht an der Grafik. Ich fand den ersten Teil richtig cool. Aber was sollte das? Das ist kein Horror! Ich meine ab 1:07, ich kriege nicht schiss, wenn ein "Ganster" zu mir kommt, und mir einen verpasst. Ich werde eher wütend und würde gern zurückschlagen. Wenn in jedem verdammten Moment Blut gegen den Bildschirm knallt, ist das doch tooootal lahm. Da war doch der erste Teil viel besser.
-
Ich weis dass das keine Komödie ist. Aber schaut euch doch mal den Trailer an! Wieder was zum lachen. Das sieht doch schrecklich aus