Beiträge von Lulu

ich hatte ja Amazon auch kontaktiert mit dem Ergebnis "wir wissen den entgültigen Erscheinungstermin nicht" und auf meine 2. Mail (mit Infos zum Termin etc) hat man nicht reagiert...

aber gut, dass du auch Square kontaktiert hast :)

laut einem Interview mit Game Trailers wird es die AR Karten Dream Eaters in der NA Version (bzw westlichen Version) des Spiels auch im Spiel selbst geben aber unter erschwerten Bedingungen.
    In Japan hingegen sind die besonderen Dream Eaters AR Karten exklusiv

http://www.gametrailers.com/vi…the-game-interview/730386

somit kämen wir also auch an die Dream Eaters auch wenn wir die AR karten hier nicht bekämen
    fänds aber trotzdem ne Sauerei wenn wir diesmal komplett den Kürzeren ziehn würden

wenn ich das Geld für hätte, würde ich vermutlich auch son Shirt kaufen (von T-Shirts kann man nie genug haben xD)
    aber vermutlich das Mister Fire, da ich diese eng geschnittenen nicht mag und weil ich lieber schwarz trage als weiß :D

.Kite
    das kommt auf meinen Gegner an
    ich z.B. komme quasi nur auf Leicht bis maximal Normal bei Tekken klar
    ich bin nämlich nicht grade gut in diese ganzen Kombos eingeben und kloppe daher oft einfach in die Tasten und Abwehr ist quasi gleich 0 xD

ich hab Tekken 6 und Hybrid eigentlich nur weil ich ersteres günstig mit Artbook aus der limitierten Ausgabe bekommen habe und zweiteres wegen dem Film
    aber ich hab mich bei Tekken 6 im Kampagnen Modus so reingekniet (hab auch den besch**** Zug mit Devil Jin geschafft) und entsprechend viele Trophäen gewonnen.....
    da fänd ichs misst wenns u.a. daran scheitern würde, dass ich niemanden für online finde
    aber im meinem Bekanntenkreis gibts grad mal eine die gerne spielt und dann auch nur 1-2 Spiele, die ich auch mag/hab (z.b. Crisis Core)
    und bei Internetbekanntschaften siehts auch nicht besser aus
    da ist nur möglich mit einem Super Smash Bros Brawl zu spielen

also hoffe ich einfach mal hier welche zu finden ;)

was raus muss, muss raus :D
    und besser rülpsen als das andere xD

ich z.B. kenne sogar noch den Spruch "warum rülpset und furzet ihr nicht, hat es euch nicht geschmecket?" oder so ähnlich :P

was ich zu gestehen hab...hrm...
    ich hasse Horrorfilme (das Gemetzel usw), ich mag kein Gewitter, trinke weder Alkohol noch rauche ich
    mehr verrate ich nich :P

englischsprachige Screens auf u.a. FB von Square Enix France veröffentlicht und hier tut sich null...
    die hätten mit den Screens ruhig mal genauere Infos zum Release bekanntgeben können
    ich fühl mich nämlich solangsam etwas verarscht

wichtig ist zwar, dass das Spiel am 20.7. erscheint und wir das Spiel auch an dem Tag in den Händen halten können aber ich hasse es Ungewissheit zu haben, grade bei was, wo das Release nicht mehr fern ist
    und das Spiel ist weder bei Amazon noch bol noch Gamestop bestellbar...das ist nicht normal Leute

trotzdem freue ich mich aufs Spiel ;)

wer von euch hat die Möglichkeit Tekken 6 online zu spielen?
    ich würde gerne die Online Trophäen haben, aber ich als unterklassike Tekken-Spielerin möchte eher gegen "Freunde" antreten, wo man mich mindestens einmal gewinnen lässt damit ich die entsprechende Trophäe bekommen kann :P

Fayt
    Ich liebe auch die Trilogie und habe mir vor paar Wochen die 3 Filme mehrmals angeschaut, natürlich auch auf BD :D
    ich empfehle dir im übrigen das Spiel was quasi Teil IV ist ;)

also laut Lösungsbuch kann man Gilgamesch Anschlag, Schockzerberster und Ruiga durch andere Monster beibringen, falls man sich entscheidet ihn nur bis Lv.9 aufzustufen
    da kann man dann auch 2 Fliegen mit einer Klappe Schlagen indem man Rollenharmonie zusammen mit Anschlag durch Eglitz überträgt und mit Jagia-Drohne Attacke: ATB++ und Schockzerberster
    ist also kein großer Aufwand

natürlich hab ichs umgestellt ;)

Speckkristalle fürs Küsschen zu farmen hat mir schon gereicht, danke xD
    und Zwielicht-Odin lasse ich mal schön sein
    hab zwar ausgestet, dass man bessere Werte bekommt wenn man ihn bis ca Lv.70 mit Schauder-Komponenten levelt und dann erst Speck-Komponenten verwendet...aber der braucht massig Speckkristalle...also wird der bei mir vorerst auf Lv.1 bleiben xD

ok, also das "Standard-Paket" bei beiden
    Attacke: ATB++ und Rollenharmonie sind ja günstig und schnell zu bekommen :D
    aber stimmt das wirklich, dass Gilgamesch auf Lv.9 mehr Schaden macht als auf Lv.13? nur wegen einer nicht vorhandenen Fähigkeit..?
    kann mir das irgendwie nicht vorstellen

hab ihn noch nicht....wie sollte es auch anders sein xD
    mein Glück ist mieserabel...daher habe ich z.b. Lightning+Amodar und Omega zichmal besiegen müssen bis ich ihren Kristall hatte

aber gut zu wissen mit den 100%, danke :D

edit:
    Valfödr ST.99 ist besiegt und mein, YES!!!
    hab zwar fast genau 30 Minuten gebraucht (= 0 Sterne Wertung) aber wurscht
    ich hab seinen Kristall :D

Koyo-Koyo hingegen mag mich nich und hab seinen Kristall immer noch nicht

also ich habs gestern mit Koyo-Koyo nochmal versucht (war leicht zu besiegen auf einfach xD) aber leider nicht bekommen

ich hab aber dann Valfödr St.70 besiegt (auch auf einfach) und das mit falscher Ausrüstung angelegt
    ich stand zichmal SOOOOOOOO knapp vom K.O.
    und als der nur noch ein paar Treffer zum K.O. brauchte, dachte ich...jetzt is es mit mir vorbei (Noel und Serah hatten unter 100TP) aber ich hab schnell nen Heiltrank eingeworfen und Raserei++ aktiviert und er war down !!
    zwar wars nur nen 1-Sterne Rang aber wurscht
    dann versuche ich mich heute am Lv.99er und bitte bitte lass bei Sieg seinen Kristall zurück >___<

also ich hab ja schon nen Problem damit das Vieh überhaupt aufzuleveln
    die Komponenten für Stufe-5 für mechanische Monster sind von den Cie'th in der Steppe zu bekommen aber da bekommt man maximal 3Stk pro Kampf, bei mir sinds aber oft nur 1 bei ausgerechnet dem für Angriff (und ja...ich hab Sammlerseele+ angelegt)
    und so ist das ne lange Geschichte um die Komponenten zusammen zu bekommen und dazu hab ich irgendwie nicht die Geduld (wieso kann man diese doofen Dinger nicht wie die anderen kaufen? -.-)

das hat mich schon bei Snow genervt zichmal den großen Pudding besiegen zu müssen um immer 3Stk der Lebenskristalle zu bekommen
    und bei Amodar und Lightning gibts nur 2Stk pro Kampf

und ich hätte gerne mal Tipps für Gilgamesch und Omega, bitte

naja...eigentlich ist es ja so, dass sich beides gegenseitig bewirbt
    wer den Anime kennt aber noch nicht die Realserie, schaut sich vll nach dem Anime die Realserie an und ungekehrt

und zum Wiedererkennungswert haben die 2 Chara im Anime ihre Stimmen wie in der Originalserie
    also auf englisch werden sie von den Schauspielern gesprochen und in Japan von den Sprechern die die 2 auch in der Realserie gesprochen haben
    bei uns wird es wohl genauso aussehen
    somit wird man also voraussichtlich Wanja Gerick als den Chara hören, der von Jared blablubb gespielt wird
    Anime Erfahrung hat der gute ja zu genüge :D

lol wieso das denn? :D
    ich finde, ich hab mich bisher brav verhalten und drauf geachtet immer beim Thema zu bleiben :P
    hab mich schließlich in einem anderen Forum zum Mod gemausert aber das nur für ca nen halbes Jahr, da u.a. mein Zuständigkeitsbereich (Sony Konsolen Bereich) dicht gemacht wurde
    also weiß ich wie man zu posten hat :angeltu)