Beiträge von Yuber

    Kein Problem, bis ich lvl 20 war mit einigen Charakteren habe ich diese auch ständig nicht geschnallt, ist ja auch kein Wunder in jedem Final Fantasy Teil gibt es immer wieder neue Kniffe die man beachten muss. :)


    Also:
    Du musst zum richtigen Zeitpunkt die Tasten O, Dreieck, Viereck oder X drücken, aber das steht unten rechts. Ist keins der Zeichen vorhanden drücke R2, kommt wieder keins drücke wieder R2 Je öfter Du R2 drückst, desto schneller vergeht der Aktionsbalken.


    Noch etwas die Wahrscheinlichkeit das sofort Zeichen beim Beginn einer Kombination erscheinen steigt umso mehr MP man besitzt. Also wenn man alle 3 MP Balken voll hat (Jeder Charakter hat 3 Mist Knacks zum Erlernen und jeder bringt einen kompletten MP Balken für den Charakter mit) ist es umso leichter.

    Zitat von Para

    Naja wahrscheinlich waren die anderen Charaktere auf dem License Board einfach noch nicht dort, wo man den Esper erwerben kann. =) Du weißt ja, dass man nur Licenses erwerben kann, die mit einer bereits erworbenen License benachbart sind. Deshalb kann ein Charakter auch nur einen Esper erwerben, wenn er mindestens eine benachbarte License schon hat.



    Dann lag es mit Sicherheit daran warum nur Basch und Penelo die Möglichkeit dazu hatten.


    Danke für die Hilfe Leute! ;)

    Zitat von Phoenix

    Hab das Game nicht gezockt, aber haben Esper nicht verschiedene Level? Also so wie bei der Magie, dass Du erst einen bestimmte Level-Lizens haben musst, bevor Du Zauber (in dem Fall Summon) dieser Stufe erlernen kannst...?
    Naja, habe das Game wie gesagt nicht gespielt^^'. Meine Info könnte also einfach nur schlichtweg falsch sein.





    Hmm also soweit ich weiß nicht. Bin mir jetzt aber auch nicht 100%ig sicher wie das genau funktioniert da ich das Game zwar habe aber noch so ziemlich am Anfang bin. :)


    Danke schonmal für eure Hilfe. ;)

    Jo also vorher sind sie alle an der gleichen Stelle vorzufinden der Haken ist nur das lediglich bei einer Person die Esper orange aufleuchtet also erlernbar ist und von den anderen nicht.


    Hab alle durchgeklickt. Bei allen kommt ein Verweigerungsgeräusch. Außer halt bei der einen Person die das erlernen kann. ^^


    Belias: (Nur Basch)
    Mateus: (Nur Penelo)



    Sehr seltsam, vielleicht habe ich eine Beta Version erwischt. :P

    Hi


    Ich habe es jetzt geschafft die zweite Esper Mateus zu bekommen. Doch mir wird angezeigt das nur Penelo diese Esper mit der Lizenz erwerben kann.


    Bei der ersten Esper war es ebenfalls so, nur Basch konnte diese erlernen.


    Sind die Esper also für bestimmte Charaktere vorgesehen?


    Oder mache ich etwas falsch? Mists haben inzwischen alle Charaktere also daran kann es eigentlich nicht liegen.