Vielleicht isses dann mal nen Teil der nicht verbuggt ist xD
Beiträge von CloudAC
-
-
Die eine Leak Liste hat jedenfalls gestimmt, auch wenn paar Titel nicht drauf standen. Also alles nix welt bewegendes. Das kommende Stellar Blade X Nier Automata Update kann man mitnehmen. Ghost of Fauna und Flora only 2 sah jedenfalls gut aus.
-
-
-
-
-
-
Ich werds kaufen. Die 2 Elemente habe ich den anderen beiden gegeben damit ich bei Val mit Schwert kämpfen kann xD. Das war dann doch etwas flotter xD. Ja, das KS könnt allg. was flotter usw. bla bla sein, aber joa, gewöhnt man sich schon dran. Irgendwie habe ich auch dauernd das RIíngmenü für Zauber genutzt lol, dabei isses ja gar nicht unbedingt nötig, aber dennoch, von Anfang an mit Ringmenü xD. Bis ich das durch habe ist sicher auch SWO halb gepatcht (wird ja sicher wieder so sein bei nem Ubi Spiel xD).
Die Grafik ist jedenfalls Top.
Die Schrift ist aber wirklich wieder sehr klein, kann man wohl auch nicht ändern wie es scheint. Ist zwar nicht so schlimm wie damals bei XCX, aber dennoch, recht klein alles. -
-
Hab das auch nie gemocht und werde es nie mögen wenn der Char den man spielt stumm ist. In Spielen wie DQ ist er dazu ja noch vorgegeben. Bei Spielen, wo man sich seine eigene Puppe basteln muss, kann ich das zähneknirschend noch hinnehmen. Bei so Chars kann ich mich dann aber erst recht nicht hinein versetzen xDDD. Aber in DQ11 war das nicht mal ne Puppe, das war mehr nen Platzhalter damit man was zum bewegen hat xD. Da hatte auch nen Strichmänchen sein können, es hätte keinen Unterschied gemacht xD.
Wenn die Figur wenigstens Textboxen hätte... .In FF14 ist man auch stumm, aber gut, das nen MMO. Nur selbst da gibt's immer mehr Momente an denen man selbst Antworten aussuchen kann in den Textboxen. Auch hat der Char mehr Bewegung in den Sequenzen.
In Filmen ist die Hauptfigur ja auch nie stumm.
-
Ich mach da fast alles alleine, auch wenn ich in ner Gulde bin. Hat eben Vorteile wie vergünstiger Telepoet usw. . Inhalte mit NPCs habe ich mal ausprobiert, weil ich sonst 20 Min. Wartezeit gehabt hätte im DF (ok, war auch 2 Uhr Nachts). Das ist aber echt zu lahm, dauert ja ewig mit NPCs bis man durch nen Dungeon ist. Zum Leveln ungeeignet, um grad für die Story durch zu kommen isses ok, aber wenn ich paar Klassen hochziehen will, dann definitiv nicht mit NPCs, dauert ja sonst Jahre.
Das 14 nur online ist, sollte man aber auch irgendwann, nach all den Jahren, auch mal geschluckt haben. Eher finde ich es schade das dieses Add-On doch sehr langweilig ist in der Handlung, nicht schlecht, aber ka, einfach schnarchig. Könnt aber sein das es jetzt doch noch besser wird, bei dem was zuletzt passiert ist.
Und der Arsenal Platz geht ma immer auf die Nerven. Was weiß ich was ich wegwerfen kann, damit Platz für neues ist. Ist doch wieder 6 Monate her das ich zuletzt gespielt habe xD. Ka was ich mit damals gedacht habe wieso weshalb ich was behalten habe xD
-
Weiß nicht obs passt, aber nach Monaten ist meine Bahnanlage fertig xD Bei mir spinnt da was mit dem Ton, ich muss die neu laden dauernd, ka warum. Am Anfang soll man Zikaden hören.
YTExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sollen Patchs zu den Problemen überhaupt kommen? Wenn ja, dann warte ich auch noch.
-
Wirklich hübsch diese Engine, kann man einfach nicht anders sagen. Mal sehen, fürs Regal wird es sicher gekauft. Ich habe nen ganzen Monat gewartet bis FE endlich mal FM2r verschickt hat -.- Fayt
-
Bei dem Gameplay muss ich, auch wenn es wenig passt, an FF Crystal Bears denken. Dieses mit den Echos, da kommt mir irgendwie direkt dieses komische Wurf Gameplay in den Sinn. Ka, an sich finde ich das ja ganz gut was da kommt, nur eben nicht das KS, wenn man das so nennen kann. Nen Zelda 3 Remake wäre mir da wohl doch lieber gewesen.
-
-
-
-
-
Endlich mal ein Lebenszeichen von DxM 2!