Nun, das letzte mal hat das Ende jedenfalls dafür gesorgt, dass man 4 Jahre drüber redet. Ich werd da alles verzeihen, dafür haben se bisher alles super gemacht. Ich bin quasi fertig mit Kapitel 9. Jetzt wird die Map noch gereinigt bevor es weiter geht.
Beiträge von CloudAC
-
-
Alles Ketzer hier .Über die Handlung wird man auch weiter streiten können, aber komplett alles andere ist erstmal ne Wucht und das Spiel macht alles besser als die letzten 3 Hauptspiele zusammen! Ob es jetzt zu viel "Open World" Gedönse ist, darüber lässt sich auch streiten. Einige werden aber wissen, das ich sowas normal links liegen lasse, hier krase ich das alles ab, obwohl ich damit auch langsam aufhören wollte, weil es so viel ist. Ich machs aber dennoch lol. Also macht das Spiel noch mehr richtig.
-
Ne, da warte ich eher mit bis ich andere Karten habe. Ford Condor war auch schwer geworden. Teilwwise find ich die Minispiele echt nicht ohne.
-
ja weiß ich VenomSnake . Die werde ich schon noch weiter machen. Das Kartenspiel wird ma langsam zu schwer. In GS habe ich nichtmal das erste gepackt.
-
Ja aber die Quest von Johnny ist dennoch mist xD. Die habe ich erstmal abgebrochen lol.
Hier machen aber die Welterkungungen auch Sinn. Irgemdwas bekommt man ja immer, oder schaltet was frei. Bis jetzt alles soweit gemacht und bin Kapitel 8 mit 36 Stunden xD.
-
-
-
Leck xD, nach 11 Stunden in Junon Region angekommen und da renne ich auch schon 2 Stunden rum, die Gebiete sind echt groß xD.
Ich bin ja normal auch kein Fan von Nebengedönse, hier mach ich aber alles. Allein schon um überall auf der Welt gewesen zu sein und mit den besten Chars ever macht das eh bock. Das KS haut auch wieder gut rein. Allein das se ja doch auf Semi Open World gegangen sind gefällt ma irgendwie. Wann konnte man schon jeden Winkel der Gebiete so sehen und bereisen. Jetzt sieht man wie sie sich die Welt vorgestellt haben. Einfach traumhaft. Nix ist aufgezwungen. Durch Mobs klatschen kann man definitiv Leveln wenn man will. Fast überall gibts was brauchbares zu finden und wenn wa nur diese kleinen Mini Schatzsuchen sind. Bin mal gespannt ob alle Gebiete so groß sind. Und die Handlung ist aktuell im Kern noch so wie man sie kennt. Das was se mit der Story am Ende gemacht haben sehe ich ja dann noch. Ich fühle mich auch nicht genötigt alles da zu machen. Allein die Feld Musik ist so gut, das man sie hören will. Sie nervt 0.
Das Kartenspiel bockt auch ziemlich. Das mit Fort Condor, naja se haben das quasi in Trostpflaster manier gemacht auf echt witzige Art xD.
-
Ich könnt manchmal wegen weniger so ausrasten
-
vor 10 min kam versand Mail. Den FR Part sparen se sich wohl.
-
Tja, in der DPD App sehe ich die CE. Wird aber morgen noch nicht ankommen. Gut das Expert schon was da liegen hatte xD.
Von SE kam aber keine Versand Mail.
-
Langsam werde ich wegen der CE aber auch unruhig, oder man bekommt mal wieder keine Versand Mail. Das Problem gabs früher schon manchmal im SE Store.
-
Ihr hättet die paar Euro extra zahlen müssen das es zu Release kommt. Kollege hat montag bestellt und die glaub 4 euro mehr genommen für pünktliche Lieferung.
Kollege konnte die steelbook edition nehmen.
-
Das ist das Problem. Jedesmal wenn irgendwo sowas ist, in wie fern auch immer, muss es gleich groß an die Glocke gehangen werden. Was folgt darus? Man ist von mal zu mal mehr genervt, was nach genervt folgt brauch ich nicht erwähnen. Von mir aus können se in Spielen nen Handstand machen, mir doch egal. Man muss auch nicht alles mögen und toll finden, wenn es jeweils so ist, dann ist es so. Man könnt bald meinen das es schlimm ist Hetero zu sein und man alle anderen verfolgt.
So lange die Thematik groß aufgegriffen wird, kann es auch nie als normal gelten, weil dann müsste nit alle Tage wieder was zu dem Thema auftauchen.
Jetzt versteht das nit wieder falsch. Wenn doch mir auch egal, ich werd da nicht diskutieren.
-
-
-
-
-
Ich gehe davon aus das man mit Level 20 startet und mit 70 Ende ist. Das mit 50 Level ist ja so nen komischer moderner Trend geworden.
-
Ich will nur wissen ob das Mini Spiel Fort Condor dabei ist, wie im DLC xD. Ich will keinen Test lesen xD.