Beiträge von CloudAC
-
-
-
Ja, glaub lief ganz ordentlich.
-
-
-
-
-
-
So, die limited für S2 ist mal geordert und erst gar nicht gesehen das es für PS5 kommt xD. Jetzt bin ich wieder hin und her gerissen. Die PS5 Version wird ja besser abschneiden wette ich. Die Edition für PS5 habe ich aber noch nicht gefunden.
Und ist da jetzt so ne Veräpplungs Karte mit nix drauf dabei, oder eine Karte mit dem Spiel drauf? Mit veräpplungskarte will ich die Edition jedenfalls nicht. Na mal sehen, wenn ich die PS5 Version auch erstmal eintüten kann, warte ich Infos ab. Storno kann man dann immer noch.
Nur von der Beschreibung worum es geht, kommt es mir so vor als ob die Handlung nix mit dem ersten Teil zu tun hat, oder habe ich was vergessen?
Und es ist dieses mal Open World und nicht Missions Level? Oder habe ich das falsch verstanden.
Ich brauch Infos zu dem Spiel xD
-
-
-
-
-
-
-
-
Um die Handlung weiter machen zu können, musste man doch die herzstufen bei den figuren jeweils erhöhen? Oder irgendwas in der Richtung und oder die Zwangsnebenaufgaben machen? So genau weiß ich das nicht mehr.
-
-
Die Open World werde ich wie immer eh zum Großteil ignorieren und wa wegen der Handlung spielen. Da gibt es wenigstens Stadt/Städte und nicht rein nur Fauna und Flora verbrannten mini Dörfern. Der Rest ist halt AC, man kennt und man weiß am Ende was man bekommt. Nur obs D1 wird ka wegen Zeitmangel und ja, wenn es nen Bug Fest wieder wird warte ich auch. Ich bin es ziemlich leid kaputte Spiele zu zocken.
-