Kelesis also würdest du denken du spielst ein suikoden, wenn du den namen des spiels nicht kennen würdest?
Beiträge von CloudAC
-
-
Wenn ich diese neuen Preise sehe, kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln. Ist ja aber schon länger so das Figuren 40+ Euro mehr kosten, als noch vor einem Jahr ca. .Irgendwo ist bei mir dann auch Ende. Habe ja bereits ne andere Figuren Reihe gefunden xD. So ganz ohne Figuren kaufen geht irgendwie nicht lol. Für das was ich jetzt sammel, kann ich ja auch Dioramen bauen.
-
Puh, durch xD
Also das Ende schreit ja nach Teil 2, oder einem Story DLC. Was ich jetzt nur doof finde ist, das der Punkt wo es quasi kein Zurück mehr gibt was Nebenaufgaben usw. angeht so früh ist. Dacht geht dann gleich zum Ende und gut ist, aber das geht ja noch ewig xD. Ich hatte auch nicht gemerkt das ich die Bedingungen für Lily vorher schon erfüllt hatte. Also fehlt ma so oder so ein Ende, sollte ich da jetzt was machen um da andere Ende noch zu sehen. Ist ma dann doch zu aufwendig. Ich habe wohl 30 Kostüme am Ende gehabt, ka was für da jetzt noch fehlen und ob ich sie überhaupt an dem punkt noch bekommen kann, Weil ka, dacht ich hätte alle Nebenaufgaben gemacht, aber wenn ich in die Trophys schaue, muss wohl noch was mit SU gewesen sein? Nur ka warum. Mir kam es nicht so vor als hätte ich ne Nebenaufgabe übersehen. Mein Save ist halt dort, bevor man zum Nest fliegt, kann an sich also noch in jede Region.
Das extra Gebiet von Lily war zwar ganz cool, aber irgendwie auch nervig xD.
Habe auch scheinbar nicht alles gefunden, dabei habe ich schon mehr als sonst in Spielen gesucht und erkundet. Naja, egal, Spiel ist jetzt durch und ich fands richtig klasse.
-
Wird das dann ein Stummfilm xD?
-
Real finde ich nie schlecht, wenn die Leute dann auch zu den Figuren passen sowie alles drum herum, Resident Evil Reboot wäre jedenfalls kein gutes Beispiel (mehr sag ich da jetzt besser nicht lol, weil böse).
-
ja genau, wie man alle enden bekommt wäre gut zu wissen, bevor man was falsch macht. Den Savegame Trick nutze ich eh bei allen souls spielen lol.
-
Psycake jetzt weiß ich auch was das oben rechts immer ist xD. Hab mich schon gefragt wofür das gut sein soll. Nur wie beeinflusse ich das gezielt? Ich mein, ich schaue schon das ich alles so finde bisher, aber ja, gut möglich das ich Sachen verpasse was das angeht. Dabei schaue ich schon in jede Ecke und scannen ist quasi im dauer Einsatz. Was die Dosen bringen sieht man ja.
Was ich gut finde, auch wenn viele Orte sehr Linear sind, muss man dennoch aufpassen nicht was zu verpassen, weil ja doch immer wieder hier und da in nen kleiner Weg usw. vorhanden ist. Ja, was da wirklich los ist, hat man früh gemerkt, denke ich liege auch richtig. Das meiste an dem Spiel ist nichts neues, muss es aber auch nicht. Es unterhält, Story ist soweit gut, Nebenaufgaben bisher auch zum Teil. Kämpfen macht bock. Spiele auf leicht, keine Nerven für Normal/Schwer aktuell. Komme jetzt in:
die große Wüste, bin also direkt nach Matrix 11
-
Also ich mach sogar Nebenaufgaben, also macht das Spiel was richtig. Weil ich ja sehr gegen sowas bin normal. Kommw dadurch aber auch grad nicht wirklich weiter xD
-
gibts da keine Probleme mit dem savegame? Wenn ich den patch (wie auch immer das geht xD) löschen würde?
-
Ich könnt zu dem Thema so viel böse lustige Sachen sagen, das es auch von der Uhrzeit nicht passen würde xD.
Aber ja, Zensur ist doof. Das Bunny Hop Kostüm hab ich auch vorhin bekommen und es mal genau unter die Lupe genommen. Natürlich nur aus Recherchezwecken (sorry xD). Es sieht schon komisch aus wie das Stück erweitert wurde,es ist schon auffällig. Sieht nicht aus wie gewollt. Egal, doof ist es, aber man kann schon alles übertreiben. Ich hab grad auch ganz andere, wirklich große Sorgen. Dennoch versuche ich es zu genießen und es macht echt bock.
-
Gibts schon Guides für alle Klamotten oder so, oder wo man die ganzen Codes für die Truhen findet xD? Mein nur, Spiel sollte morgen ankommen.
-
Ah, wieder die wirklichen Probleme dieser Welt. Ist wohl die Woche für do Sachen wieder wa. Ich rede so wie immer und ich nenne auch alles wie immer. Nur hier und im Netz nicht mehr. Ist ja gleich alles ganz ganz böse.
Wer schaut auf sowas überhaupt wenn man so nen Bunny wie EVE vor der Nase rum hoppeln hat xD
-
Jo, hab die Edition mal bestellt, ist ja mal nicht so teuer. Wenn meine Welt bis dahin wirklich wieder besser aussieht, brauch ich auch nicht stornieren.
-
schade, den ersten fand ich gut, den 2ten so lala, diese Hipster gingen einfach gar nicht.
Teil 3, naja, idee gut, aber man hatte dadurch keine richtige inszenierung. Gab ja quasi nur funksprüche. Se hätten einfach bei Aiden bleiben sollen.
-
Ich warte leider auch, ich hab so langsam aber sicher auch keine Lust mehr auf die erwähnten Probleme. Besonders FPS und/oder Kantenflimmern angeht, mal allg. gesprochen. Dabei hätte ich echt bock drauf.
-
Das Ding ist gekauft, alles andere sieht man dann.
-
-
Ja, aber es gibt dennoch kein Datum. Der Rest, ja ka, war bei Teil 1 aber auch so auf Amazon usw. .Wenn dieses mal anders, dann halt wieder in dem Shop.
-
Ich warte immer noch auf nen Datum für ne Retail Fassung von Teil 2 -.-
-
Mir hatte nen Gratis Zeitraum gereicht für die Nier Serie und um den letzten neuen Anime Film zu schauen (ka mehr wie der hieß, vergesse sowas immer xD. Der von dem Your Name macher). An sich finde ich Crunchyroll ja gut, bis auf die Suchfunktion. Nur für das Bissle Anime das ich schaue lohnt sich das für mich einfach nicht. Wenn die Nier Serie Staffel 2 mal komplett fertig ist und mit DE Synchro. versehen ist, oder der letzte Ghibli Film dort verfügbar ist, schaue ich eher das ich nomma an nen Test Abo ran komme. Selbst in der Testzeit neulich hatte ich nix ausser die zwei genannten geschaut. Un durch Freevee brauch ich auch kein Prime, da finde ich manchmal schon kuriose Filme xD. Die Tage Hentai Kamen dadurch geschaut. Junge xD, was Filme xD.