Beiträge von CakeBomb!

Naja ist doch Logisch das man verückt nach den VS. Battles ist.
    Ist ja auch der Sinn des Spiels:)
    Muss mich korriegieren ich hab heute nochmal probiert und hab mit King DeDeDe mal 647 meter geschafft mit dieser Hammer Wirbel-attacke kann man den Schaden nochmal schön hochpowern.

Und Tausend meter sind ja noch Knapp glaubbar aber Mehrere Tausend meter sind warscheinlich zu 99,999% ein Fake ich hab nähmlich auch mal ein Video gefunden wo einer mit, ich glaub mit Bowser über 7000 meter geschafft hat das war aber garantiert ein Fake ansonsten fress ich meine Playstaition xDDD.

Also zu aller erst sind Pokemon keine Tiere.Zudem ist das Ziel bei sogut wie allen Editionen gewisse Scheußlinge einen auszuwischen die Pokemon missbrauchen bzw. gegen ihren Willen für bösartige Zwecke einsetzen.
    Hingegen sind die eigenen Pokemons freiwillig mitgeführt.
    Außerdem kann man die PETA bei solchen lächerlichen Kampagnen wie ´Pokemon grenzt an Tierquälerei´ sowieso langsam nicht mehr ernst nehmen.
    Stattdessen könnten sie doch mal zur Tat schreiten und etwas dagegen unternehmen wenn ihnen anscheinend soviel daran liegt Pokemon schlecht machen zuwollen oder sich den ganzen Aufmerksamkeitsschrott zukommen lassen zuwollen.
    Indem sie z.B. mal wirklich was Nützliches machen.
    Vielleicht mal bedrohten Tierenarten wie es in Zahlreichen Werbungen etc. berichtet wird ein zuhause geben was sie aber nicht können weil sie Natürlich erstmal auf sich Aufmerksam machen müssen indem sie Natürlich erstmal Pokemon oder Gamer von Pokemon spielen ,angreifen bzw. schlecht machen.
    Da kann man doch bestimmt etwas weniger schwachsinn beinhaltendes Konzept miteinbeziehen um Aufmerksamkeit zu erhalten.

Naja wer weiss...
    Mario wurde ja wie ich finde an sich auch sehr abgeschwächt weil in seinen eigenen Games haut er jedesmal Bowser problemlos übers Ohr und in Brawl wird problemlos von Konsorten wie Olimar oder so einfach rausgehauen.

Ja Wäre schon toller gewesen wenn Link jetzt dann auch mal richtig Hart austeilen könne aber naja da wollten die Entwickler uns eben das nicht gönnen.:(

Aber hier Dingens diesen Homerun Wettkampf finde ich sehr cool obwohl ich nie mehr als 400 meter geschaft habe aber gute idee.Hmmm... der arme Sandsack.

Ja das kenn ich.
    Ich hab in der Familie auch eine Cousine die zwar sobald ich mir n neues PS 3DS Game kauf sie es sofort auch haben will und nicht aufhört zu betteln bis sie es in den Händen hält ,aber sobald sie am Controller sitzt vollkommen versagt bzw. habe ich mal mit ihr eine Runde Tekken gezockt und dann fragt sie mich ´was muss ich da machen´ oder ´Warum sind die Kämpfer so Aggressiv´ und so n Bullshit.
    Und wirklich gut ist sie auch nicht,zumal sie meistens bestimmte Tasten am Controller sucht und ich sie bis es soweit kommt das sie einen Move vollführt ich sie schon längst besiegt hab.
    Und die einzigen Leute mit denen ich überhaupt über solche Games reden kann sind sowieso nur Männer.
    Also nix mit Frauen...

Hmm...
    Naja wenn man Meta-Knight richtig beherrscht dann kann er wenn er da mal eben über die Stage fliegt schon gut zu gebrauchen sein.
    Ein Viermann Sudden Death sieht man ja auch nicht alle Tage. :] Menno ich hab noch nie eins erlebt *schmoll*

Ngghh ich kann die Meisten langsamen Charas eigentlich sowieso nicht ab ,ich brauch einfach diesen Geschwindigkeitswahn den mir z.B. Shiek liefert.
    Einzige Außname: Wario xDDD
    Ohne witz den musst du unbedingt mal außprobieren wenn noch nicht geschehen
    Er hat nämlich erstmal die Fähigkeit so gut wie alles Essen zu können und das angesammelte nach ca.3 min. in einen Monsterfurz umzuwandeln der einen vielleicht vor dem Abgrund rettet oder ein zwei Gegner rauspustet.
    Dann kann er auf seinem Gegenüber Herumkauen was ordentlich Schaden macht und verdammt Nervtötend ist.
    Und letztendlich kann er auch noch mit einem Motorad übers Feld düsen ,was übrigens auch Vollständig Essbar ist. xD

Naja ich werd mal sehen aber Move hört sich ja wie ein richtiger Dauerklopfer an.
    Werd ich bestimmt mal ausprobieren^^
    Mit Mario bei Brawl komm ich ja auch ganz Normal klar also dürfte das kein Problem sein.

Wahaaaha ich bin grad bei nem Kumpel und wir zocken auch grad Brawl.
    Wir sind momentan auf der Brücke von Eldin und da passiert grad ein Hammageiler Bug^^
    Ich zock Wario^^ und er Fox und bei mir kickt ihn jeder noch so kleiner Patscher sofort raus.
    Wie Geil?!