Hi leute ,das Heilige Wochenende steht vor der Tür *froi*:D
Beiträge von CakeBomb!
-
-
So gleich gehts los.
Ich warte eigentlich nur darauf das ich abgeholt werde. -
Ah geil, durch massenausfall morgen statt 8 ,3 stunden in der Schule Whuuuhhuuu!!!
-
Ja ,inzwischen gehe ich mit sowas ganz gelassen um denn vor kurzem hatte ich noch etwas längere Haare, und wegen sowas war mann bei mir sofort zum Gespött der Schule gemacht.
Schlimm...
Momentan gehe ich solchen anmachen ganz intellegent aus dem Weg, denn ich habe Freunde schon sagen hören ´wenn der Ausrastet dann kommt da keiner aus unsrer Schule an´.
So schlimm ist es jedoch nicht das ich jetzt rumlaufen und abstechen würde ,Nein! -
Gute Idee!
Ich hätte nichts dagegen,
Jedoch kenne ich zum Beispiel auch niemanden der sich mit Chinesischen Games usw. auskennt um darüber ausreichend News zu schreiben.
Wenn sich jemand, oder viele jemande finden wäre das eine Tolle Idee. -
Ich hab mal in der 7bten Klasse einen 3klässler angeschrien weil er so toll über seine unglaublich vielen Games und Konsolen geredet hat,und er (bzw. seine Eltern) sich allesmögliche leisten können.
Ich hab darauf zwar ein bisschen Hart reagiert weil meine Mutter (alleinerziehend)und ich uns so gut wie nichts leisten konnten und, doch im Nachhinein tut es mir auch nicht leid.
Daraufhin lief der Bubi zu einem Lehrer und schrie ´ICH VERKLAG DICH ,ARSCHLOCH`.Ich hab Harte Aggressionsprobleme.
In mehreren situationen bin ich wegen beleidigungen im unterricht sehr tiefgründiger bedeutung ausgerastet bin zu dem jenigen hingerannt und ihm den Tisch vor der Nase weggerissen.
Zum glück hielten mich meistens in solchen Momenten Lehrer oder Mitschüler auf ,denn ich weiss nicht was ich sonst getan hätte...Ich entwickle mich langsam zum Emo da ich sämtliche Kapitel meines Lebens HASSE und mich auch zweimal schon fast umgebracht hätte.
Doch jetzt habe ich das Umbringen unter Kontrolle ,also bitte keine Psychater nummern aufschreiben:DIch vergesse äußerst oft Wörter in posts ,*gerade editiert*
ah f*ck wörter vertauschen kommt auch nochmal dazu:D -
Ich finde das, das einfach nur noch eine unverschämt von unendlicher größe ist.
Zumal wie schon gesagt jegliche Pokemon spiele darauf hinweisen das mann die Pokemon wie Kameraden bahandeln sollte und nicht quälen wie es die PETA behauptet.
Natürlich wollen sie warscheinlich zu 99% nur aufmerksamkeit erregen ,aber dann müssen sie doch nicht Jahr für Jahr auf Nintendo rumhacken.:( -
Guten Morgen Forum!
Gleich gehts wieder in die Schule... -
Würg ich hab morgen in der Schule neun stunden und die Mittagspause fällt auch noch flach...
Hört sich ja wirklich rosig an und dann schreiben wir auch noch zwei Klassenarbeiten.
FUUUU!!!! -
Aber Hammerspannend!
Er ist irgendwo in der einöde von Mexico gelandet *g* -
Wenn mann es so bezeichnen kann.
Muss off, spezieller Grund.
-
Wüsste ich nicht aber auf n-TV lief vorhin vor ungefähr 45 minuten ein Weltrekordfallschirmsprung aus 39060 metern von ´Felix Baumgarten´
-
Ah sh*t ich kann es mir grad nicht anhören da ich wegen Computerproblemen mit dem 3DS unterwegs bin und man da leider keine Videos anschauen bzw. hören kann.
Aber das werde ich so schnell wie möglich nachholen.
Bin schon sehr gespannt.:D -
Erstmal muss ich zusehen das ich das Geld dafür aufbringe.
Und ich würde mir wenn die Konsole dann erstmal im heimischen Wohnzimmer steht erstmal(wenn es rauskommt)das neue Zelda kaufen.
Dann natürlich(auch wenn es denn kommt)Ein neues Super smash bros. Brawl.
Und noch ein gutes rpg z.B. Xenoblade oder Final Fantasy.
Ein random Nintendo Titel (wird sich noch entscheiden welches zuerst kommt).
Ein Mario kart wird bestimmt auch noch kommen ,wenn ja werd ich es mir auf jeden Fall holen. -
Hast du auch den Fallschirmsprung von Felix gesehen?
Die letzten minuten vor dem Absprung waren total bannend!;)Letzte worte
´Na du kleine Welt ,jetzt komm ich zu dir zurück.´
Episch. -
-
OK dann eben Fencheltee...
Beruhigt ja auch.
*Trotzdem Malzbier will* -
So kann mann sich täuschen...
Ich froi mich schon voll auf die Story!
Ich bin Storygeil!! -
Und wie siehts jetzt aus?
-