Guten morgen
Beiträge von Retrohexe
-
-
Günstig kaufen geht ab und an über ebay oder z.B. Medimops. 3 für 2 Aktionen gibt es alle paar Monate bei Amazon und gelegentlich auch direkt bei den Firmen. Ein paar Klassiker gibt es auch bei pidax zu nem normalen Preis. Ansonsten lohnt sich immer das bring and buy bei conventions. Auch der Vergleich zwischen Müller und Saturn lohnt sich häufig weil die zum Teil die Preise recht unterschiedlich gestalten und es auch mal 20% Aktionen gibt
-
Also ich hab jetzt auch mit dem anime angefangen und find die Umsetzung aktuell noch ganz gut, gerade Anja haben sie gut hinbekommen
-
Ich glaub ich bleibe bei den alten Bänden somal ich die auch erst gefühlt vor kurzem beendet habe
-
Ich habe mir heute band 5 von yaiba geholt und Bilderbücher für Player 3
-
Mein erster Kater den ich als kleines hexlein hatte war auch darauf aus mich zu beschützen, ich durfte machen was ich wollte zu mir war er immer lieb..... Nur jeder anderer hatte ein problem. Meine Mutter hat den Kater gehasst
OK also stellen wir ein Schälchen Milch auf und schauen ob wir uns eine neue mietz oder einen flerken anlocken können
-
Jetzt wo ihr so darüber schreibt fällt mir wiederein das ich dazu die omu VHS und die DVDs da habe
Ist aber trotzdem schon ewig her das ich mir die Serie zuletzt angeschaut habe
-
Kenne ich zu gut, wenn mein kleiner Kater schlecht träumt mauzt er nach dem aufwachen so lange bis jemand ihn den Kopf streichelt
Gibt es hier in der Bar auch eine Katze *zum barman schau*
-
Ich liebe Babylon 5
Ich find es einfach super wie man die Wandlung der Charakter verfolgen und häufig auch nachvollziehen kann. Für mich ein wunderschönes Science-Fiction-Märchen
-
@Lulu synchro ist leider häufiger ein Problem, aber ich geb zu das ich mich sehr schnell ungewöhnen kann auch wenn mich die neue synchro der detective boys am anfang echt gestört hat
-
Leider dauert die synchro ewig
One piece ging leider vor. Aber immerhin geht es weiter und in dem Tempo kann ich mir die Boxen auch gut leisten, man Ann es also auch positiv sehe
-
Guten ersten Morgen des Jahres 2023
-
Sieht auf jedenfall interessant aus, schon allein weil ich den Sport mag
-
Picard muss ich sagen hat mir die 2. Staffel besser gefallen als die erste. Lower decks find ich spitze
-
Zockt gut ins neue Jahr rein
-
Guten Morgen Forum.
-
Ich schaue grade Beast Tamer.
Zu so ner süßen Mieze kann man einfach nicht nein sagen
Der sieht echt super aus
aber bisher nur omu da werde ich warten müssen
-
Endlich habe ich den letzten Band von barakamon
wurde ja auch immer wieder verschoben, und dachte schon das wird dieses Jahr nix mehr
@Lulu lohnenen sich die sailor moon eternal? Ich geb zu ich kam mit der neuen richtigen übersetztung nicht klar und hab mir lieber die alten besorgt
-
Von Carlsen Comics (da waren Manga noch Bestandteil davo) gabs früher glaube auch mal nen Vorschauposter/Heft, da hab ich die D.N. Angel Cover (und vermutlich andere) rausgeschnibbelt
Ach ja die Vorschauposter, das war immer toll. Am Anfang war ich noch schüchtern und war mir nicht sicher ob man die wirklich so mitnehmen kann
kam mir immer wie ein Dieb vor
Es gibt aber wieder Verlage die das auch jetzt so machen, z. B. Manga cult da bekommt man es immer zur Bestellung dazu
-
Bei inu yasha war das Problem das sie die ganze Reihe auf einmal und zudem teurer rausbringel wollten. Dies hätte vermutlich wieder dazu gefügrt das die Reihe direkt wieder ausverkauft gewesen wäre.... Nicht unbedingt wegen der Fans sondern wegen reseller die da eine Chance gesehen haben wieder mondpreise verlangen zu können. Die Lage hat sich aber wieder entspannt, weil a die Veröffentlichung schrittweise durchgeführt wird und b ein weiterer Nachdruck bereits bestätigt wurde.
Ich erinnere mich gerade daran wie in alte Mangas noch das ganze Programm hinten rein gedruckt wurde und man ankreuzen konnte was man schon hat. Oder auch die Aktion zum Verkauf anregen bei carlsen: sammel so und so viel Ecken und erhalte ein goodie