Beiträge von Deus X. Machina

mirrors .____.'''
    davor hatte ich so großen schiss :O
    nachdem ich die szene mit der einen frau im bad gesehen hatte die ihr kiefer aufreisst hatte ich voll angst den film weiter zu gucken...
    aber was hab ich gemacht? ich hab trotzdem weitergeguckt ._.''
    nachdem ich den film gesehen hatte konnte ich nicht mehr schlafen und ich habe echt meinen spiegel verdeckt ;O
    die ganze zeit hatte ich angst mein spiegelbild zu sehn obwohl ich wusste dass es sowas nicht gibt xD
    nach paar tagen hab ich mich dann zum glück wieder eingekriegt haha :D :jumping)

das ist echt krass was man alles ohne lösungsbuch verpassen kann :O
    leider hab ich die doxa lanze schon verpasst ._. manooo
    wenn man versucht das spiel ohne lösungsbuch durch zu spielen ist es sehr schwer wie z.B. die mobs die kommen ja manchmal nur an bestimten wetter bedingungen ans licht....
    also meiner meinung nach kann man Final Fantasy XII ohne lösungs hilfe nicht zu 100% durchspielen , denn man kann einfach sachen verpassen die man später im spiel nicht mehr nachholen kann...

ist das ne diskussion O.O haha :D
    also wenn ich jz richtig verstanden hab hat Omega in der japanischen version 10 mio. tp und in den anderen 1 mio.? wie sinnlos ist das denn??? sollen die uns doch den spass lassen und die tp nich runterdrehn ._.
    was ist denn am besten für omega also die rüstung und das gambit system womit es dann halt am einfachsten wirt den zu besiegen...ich schaffe dieses vieh einfach nicht ist iwie zu schwer für mich ._.''

PC:
    alle cod teile
    NFS most wanted
    NFS carboon
    NFS hot pursiut
    Prince of Persia
    alle Assasin's creed teile

PS2:
    Kingdom Hearts 1
    Kingdom Hearts 2
    Hitman Blood Money
    Rayman M
    Die monster ag
    Peter Pan
    Jumper
    Risiko
    Prince of Persia - the sands of time
    Prince of Persia - warrior within
    Prince of Persia - the two thrones

''dann noch alle FF teile außer die für ps 3 xd''

animes sind die besten :D die können einfach nicht übertroffen werden die haben halt was an sich :)) nur doof ist, dass die ganzen serien auf youtube gesperrt werden halt die meisten wurden schon gesperrt ._. weiß denn vllt einer von euch wo man die serien anschauen kann?

gibt es hier einige FFXII experten? ich denke schon oder? :D
    kann mir einer bitte näher erklären wozu nihapaloa odaso xd da ist ich hab das irgendwie nich kapiert :O
    und ehm... wie kriegt man eigentlich die doxa lanze? kann man die verpassen? :OOO