Beiträge von DarkPhonix

    Wie kann man das Kontrolieren ?



    Steht das irgendwo welche Missionen ich schon angenommen habe und welche noch nicht ?



    Als ich weiß das ich zb den in Serenitiply schon habe währe 1


    2. den in Oerba 200 hab ich auch da war ich grad nochmal schauen
    3. Bresha ruinen 300 der Typ ist auch nciht mehr da und der eine sagt immer nur das ich dem kollegen etwas ausrichten soll ( das hab ich dann getan und dan ist der 2te verschwunden) ( damals hatte ich noch kein lösungsbuch)
    4 Sterbende welt hab ich auch zu 100% hab ich mir vorhin gerade erst geholt
    5. Akademia ist auch nichtmehr da
    6 Auf der Steppe das hab ich auch schon zieg mal nachgeschaut


    Bei dennen bin ich mir sicher
    die anderen
    Sunleth auenwald bin ich schon zieg mal hin und her und hab nichts mehr gesehn
    Bresha ruinen js 005 kann mich zwar nicht erinnern aber hab da auch nix mehr gefunden
    Yashas massiv das Rätzl mit den rubinen hab ich glaub ich gelöst ( das ist doch das mit den kometen oder ?)
    Turm von augusta hab ich auch schon so oft nachgeschaut aber ich kann da keine schatztruher finden die nicht offen ist hab auch mit mog versucht was unsichtbares sichtbar zu machen geht nicht.




    hab jetzt 148 Fragmente also mir fehlen nur noch diese paar von dem urartefakt.


    sieht man das nicht irgendwo welche urartefakt man hat und welches nicht ?

    Habe das Urartefakt von serenitipy schon lange erworben ebenso hab ich auch alle anderen.




    War auch gerade noch bei den Punkten wo sie sein sollten aber ich finde keins mehr.




    Dennoch fehlt mir eines um das letze portal zu öffnen.




    Wo ich mir sicherbin ist das:


    Serenitipy


    Oerba


    Archylte-steppe


    Akademia


    Sterbende Welt


    Bresha Ruinen 005




    im Turm da hab ichs irgendwie nicht wargenommen aber es ist zumindest nichtmehr da


    Genau so wie bei den Ruienen hab das ganze gebiet abgesucht ( hab ja das lösungsbuch) aber da is nix


    und im Wald das naja da bin ich inzwischen 6mal hin und her und habs
    nicht gefunden aber ich glaube das hab ich sicher schon lange






    Zählen die Urartefakte nicht als artefakte in der liste in der
    Chronosphäre? Da müsste man ja nur schaun wo noch 1 Fragment fehlt ...

    Habe so ein ähnliches Problem.



    Habe das Urartefakt von serenitipy schon lange erworben ebenso hab ich auch alle anderen.


    War auch gerade noch bei den Punkten wo sie sein sollten aber ich finde keins mehr.


    Dennoch fehlt mir eines um das letze portal zu öffnen.


    Wo ich mir sicherbin ist das:
    Serenitipy
    Oerba
    Archylte-steppe
    Akademia
    Sterbende Welt
    Bresha Ruinen 005


    im Turm da hab ichs irgendwie nicht wargenommen aber es ist zumindest nichtmehr da
    Genau so wie bei den Ruienen hab das ganze gebiet abgesucht ( hab ja das lösungsbuch) aber da is nix
    und im Wald das naja da bin ich inzwischen 6mal hin und her und habs nicht gefunden aber ich glaube das hab ich sicher schon lange



    Zählen die Urartefakte nicht als artefakte in der liste in der Chronosphäre? Da müsste man ja nur schaun wo noch 1 Fragment fehlt ...