Beiträge von -Serah-

    o_o *versucht durchzusteigen*


    Also im Turm JS 200 sollte man in einem Raum anfangen wo es vier Computer gibt (leuchten alle rot), nicht nur 2...die man dann alle ansprechen muss soweit ich mich erinnere, da nur einer den Zugriff nicht verweigert.. Hab aber auch erst etwas gucken müssen, weil ich am Anfang auch dachte sind nur 2 ... ._. *blind*
    Musst glaube ich über die Tische/das Pult springen weil du sonst an die zwei nicht rankommst. (Kannst diese nur von einer Seite untersuchen)


    Und im Turm JS 300 sollte man eigentlich innem Raum sein wo irgendwo ein Pult rumsteht was man bestätigen muss um den Raum zu drehen bis man dann auf einen Laufsteg gehen kann um aus den Raum zu kommen...

    Ich kann mit dem Ende nicht leben D:... Wer dachte FF13 hatte ein schlechtes, trauriges Ende, wurde hier eines besseren belehrt. (*meld*)


    Uhhhh weiß nicht, ob ich es innen Spoiler packen muss... Aber tu es mal einfach, ist sicherer. ^^°



    Aufjedenfall bezweifle ich, das SE alles mit einem DLC richten kann... Für mich gibt es da zuviele Hinweise auf eine Fortsetzung. Irgendwer muss doch Caius jetz mal den Arsch verhauen, jetz da er nicht mehr Unsterblich ist! :D