Für mich hört sich besonders das Gameplay ziemlich interessant an. Leider weiß ich nicht, ob es das in ähnlicher Variante schon einmal gab. Jedoch wäre ich ein potenzieller Interessent, nachdem ich Trailer etc. gesehen hätte.
Beiträge von NBoy93
-
-
-Neptune V
- Final Fantasy X HD
- irgendetwas zu einem möglichen Final Fantasy VII Remake (gibt ja eh nix)
- Playstation 4 Ankündigung -
Laut Spieletipps ist es das aktuell beste PSP-Spiel. Nachvollziehen kann ich nicht ganz, warum es hierzulande nicht erscheint, wo doch nach Freedom 2 auch schon Freedom Unite hier erschien.
-
mir habens aigentlich besonders zabimaru und zangetsu angetan. bin größerer bleach-fan, als final fantasy-anhänger
-
Ich bin völlig dagegen. Die können ja mit dem Preis runtergehen, aber wenn ich mir vorstelle, dass ein Kingdom Hearts 3 spielunterbrechende Werbung hätte, könnte ich schreien.
Außerdem ist das Konzept dämlich, da Sony ja nicht über den Spielinhalt entscheidet, sondern es mit den Entwicklern abklären muss, oder eine Funktion per Update in die PS 3 einbaut, welche aber durch etwas Hacken entfernbar wäre. An sich ein ganz dummes Konzept, aber wenn das Patent nicht teuer war, muss Sony durch die Anwendung dieses Patents ja keinen Gewinn rausschlagen. -
Also ich gehe stark davon aus, dass die Light Novel es noch nicht mal nach Europa schafft, allerhöchstens ine paar Bände nach Amerika, aber so, wie ich Light Novels kenne, wird diese hier wieder nur in Japan und vielleicht in China erscheinen. Das mache ich leider viel zu oft mit.
-
Ich habe noch keinen Teil der Serie gezockt, will aber unbedingt diesen Spielen. Sieht ja alles echt super aus. Nur schade, das es wie viele gute Spiele nur wieder durch NIS America nach hier gebracht werden kann.
-
Um ehrlich zu sien ,ist das ne ziemlich interessante Sache. Und ein Remake wollen ja sicher viele Fans, obwohl ich mir vorstellen kann, dass viele am Original festhalten.
-
Japan kriegt den 3DS im KH 3D skin, Amerika eine andere Special Edition und bei uns, wo der Release früher als in Amerika ist, ist absolut nichts angekündigt. Sehr Schade! Ich hoffe, dass da noch etwas dran gerüttelt wird.
-
Ich habe Final Fantasy 7 erst dieses Jahr zu Ende gespielt, da es vorher nicht ging. Da Aerith's Tod zu dem Zeitpunkt schon lange kein Spoiler mehr war, konnte ich nicht dasselbe empfinden, wie damalige PS1-Spieler. Schade eigentlich. Ich hab mir die Topliste jetzt nicht angeschaut, aber irgendwo weit oben wird noch die Megaton-Explosion aus Fallout 3 sein. Auch ein toller Moment. Aber bei mir weit oben sind das Intro von Final Fantasy X, der Kampf gegen Sephiroth bei Kingdom Hearts 1 & 2 und das Ende von Final Fantasy X.
-
Ich denke schon, dass der nächste Titel Kingdom Hearts 3 wird. Wenn vorher noch ein anderes erscheint, wird bis zur Ankündigung die PS 4 angekündigt und dann müsste man noch länger warten. Also ich rechne auf jeden Fall mit KH 3.
-
Solange es den Tieren gut geht, bin ich damit zufrieden. Die Idee ist auch sehr gut. Ich bin auch persönlich ein großer Katzenfreund.
Nur bei der Newsmeldung dachte ich zuerst, dass es sich wie bei Maid-Cafes, um Einrichtungen handelt, in denen man von Cosplayerinnen bedient wird. So kann man sich irren. -
Ich muss dem sehr geehrten Herr Miyamoto hier deutlich zustimmen. Die technischen Möglichkeiten der PS Vita sind unglaublich groß und ich denke, dass man in ein paar Jahren auch wirklich alles auzsschöpfen kann. Nur kaufe ich mir Handhelds zum Zocken, weswegen ich mir erstmal einen 3DS zulegen werde. KH 3D halt!! Wenn ich mich einmal mit dem Möglichkeiten der PS Vita auseinandergesetzt habe, könnte sie aber auch für mich interessant werden.
-
Ich bin erst seit letztem jahr dabei, aber finde eure Seite informativ, übersichtlich, klar strukturiert und absolut empfehlenswert für RPG-Fans oder Fans anderer japanischer Spiele. Also nur weiter so.
-
Ich könnte es mir als eine Art Darksiders vorstellen. Nur mit weniger Kampf und mehr Rätsel und Jump'n'run.
-
Ich würde meinem Vorposter gerne einen Daumen hoch oder einen Keks geben. Also, wenn beim Spiel ansonsten alles stimmt, dann können die mit ihren Brüsten machen, was sie wollen. Das ist meine Meinung.
-
In Animes sind rausragende Eckzähne oft niedlich. Da mussten die Japaner das Ganze auch wieder ins echte Leben übertragen. Solange das nicht in teuren chirurgischen Eingriffen endet, toleriere ich es auch. Diesen Trend kann ich so gerade noch gutheißen. Die Vorstellung der japanischen Männer kann ich jedoch nicht ganz gutheißen.
-
Diese Vorhersage schwarzer Zahlen wundert mich ehrlich gesagt sehr. Ich hab mich aber auch wenig mit der Wirtschaftlichkeit von Nintendo beschäftigt. Aber, wo doch so viele tolle Titel zum Start des 3DS angekündigt waren, sollte Nintendo eigentlich bessere Zahlen einfahren können. Evtl. wollten manche Gamer auch die PS Vita abwarten, aber ich wollte bsp. von Anfang an einen 3DS, da Kingdom Hearts 3D nur dafür erscheint.
-
Erscheint das Buch denn auch in den USA oder Deutschland? Kaufen würde ich es dann auf jeden Fall.
-
ja, mega 64 macht schon immer ziemlich anständige videospiel-parodien. aber das spielen läuft sowieso um einiges ruhiger ab, als im video