Das hört sich erstmal gut an. Das letzte Final Fantasy, das ich wirklich gut fand, war Final Fantasy X, obwohl mir X-2 auch zusagte. Bis Square Enix wieder etwas hergibt, was mir zusagt, werde ich mich mit der Tales-of-Reihe befassen, denn die sagt mir im Moment einfach am meisten zu.
Beiträge von NBoy93
-
-
Manche DLCs hören sich schon fast nach Cheats an. Naja, Amazon hat heute die Versandmal geschickt, also warte ich gespannt. Ich habe aber bisher noch nie je ein DLC gekauft, weswegen es noch fragwürdig ist, ob ich welche von denen kaufe.
-
Habs gestern aufgeschnappt. Wenn ich noch in den Genuss von Neptunia V komme, wird der Anime bestimmt noch besser. Jetzt würde mich nur wirklich interessieren, welches Studio sich dafür verantwortlich machen wird.
-
Wie wahr das doch ist... Manche Menschen halten Japaner für verrückt, aber sie haben es nicht nötig, virtuell andere Menschen zu erschießen. Der japanische Spielegeschmack ist daher noch mit der Nachvollziebarste. Un die Fülle an COD-Games ist auch zu groß. Immerhin wird von Teil zu Teil kaum etwas verbessert.
-
Die Anime-Fortsetzung zu Gintama sollte in Japan schon über ein Jahr laufen. Wikipedia wirdgenaueres wissen. Steht auf jeden Fall ganz oben auf meiner To watch-Liste.
-
Sehr geehrtes JPGames-Team,
Ich würde gerne Disagea 4 gewinnen, da ich immer wieder Leute über die Disagea-Reihe schwärmen höre, mir allerdings immer noch große Titel wie Kingdom Hearts 3D oder Tales of the Abyss den finanziellen Weg dazu versperren. Bis jetzt besitze ich als einzigen NIS-America-Titel Bleach Soul Ressurrection, welcher aber wohl kaum mit den anderen NISA-Titeln verglichen werden kann. Da ich aber auch noch vorhabe, Hyperdimension Neptunia und andere NIS-Titel zu spielen, würde ich mich darüber freuen, mit Disagea 4 einen Einblick in die Welt von NIS zu bekommen.
-
Ich hätte eigentlich gehofft, dass ein mögliches Sequel wieder die etwas älteren Charaktere aufgreift. Aber, je nach dem, wie das Spiel wird, wäre ein Sequel der Vorgeschichte auch nicht schlecht. Ich lass mich überraschen.
-
Ich tätte jetzt erwartet, dass man vielleicht auf Japanisch oder Englisch antworten kann, aber dass Deutsch etc. auch möglich wären, ist sehr verwunderlich, aber gut. Ich hoffe nur, dass anderssprachigo Vorschläge genauso wie Japanische oder evtl. Englische berücksichtigt werden, auch wenn sie weniger vorhanden sein werden.
-
Ich freue mich mittlerweile richtig auf das Game. Auch, wenn es für den japanischen oberotaku bestimmt um einiges lustiger ist.
-
Das überrascht mich jetzt etwas. Wenn das Roster derartig ausgebaut wird, werde ich mich evtl. auf einige Überraschungen bereit machen müssen.
-
Letztes Jahr bin ich am Samstag dagewesen und es war toll. Dieses Jahr wird es unwahrscheinlich, aber hätte gerne mal die Redaktion kennengelernt. Nunja, nächstes Jahr wird die Veranstaltung hoffentlich wieder stattfinden und evtl. habe ich dann auch eines eurer T-Shirts.
-
Was mich ebenfalls interessieren würde ist , wie weit die Story gehen soll.
Ich hoffe ja stark , so traurig es auch sein mag, dass das Manga bis zum Japan Release fertig ist und wir somit die Story komplett spielen dürfen.
Der Manga soll noch mindestens 1,5 Jahre gehen, hat Kishimoto gesagt. Das wurde auch hier auf JPGames gepostet.
Ich hoffe, dass die Story zumindest gut inszeniert und umfassend ist und änhlich wie in Ultimate Ninja Storm 2 aufgebaut. Ein frei erkundbares Konoha wäre aber auch toll. -
Insgesant sagen mir die DOA-Girls deutlich mehr zu. Dan kann Tekken mich mit auch mit 150 Badeanzügen nicht locken. Obwohl Xiaoyus Schul-Badeanzug für mich schon ziemlich clichébehaftet ist. Aber ein DOA bringt nochmal frischen Wind in mein Regal.
-
Das käme mir sehr gelegen. Ich wollte mich wirklich mal in Die Reihe reinarbeiten. Am liebsten würde ich mit Tales of the Abyss für den 3DS (soweit ich weiß erschien es nur in Japan für PS2) und Tales of Symphonia für Gamecube anfangen. Da Symphonia aber schwer aufzutreiben ist, muss wohl zuerst Abyss her. Oder evtl. Tales of Vesperia für XBOX 360. Mal schauen. Nach dem, was ich gesehen habe, werde ich evtl. auch Tales of Graces F vorbestellen.
-
Man scheint ja das Gameplay etwas aufzuarbeiten, was mir sehr gefällt. Aber meine Erwartungen sind im Allgemeinen sehr groß.
-
Ich bin nun seit Storm 2 dabei, wünsche mir aber mal wieder ein begehbares Konoha wie in Storm 1 und eine begehbare Welt wie in Storm 2. Wenn das Angekündigte wahr wird, wird das Spiel wieder vorbestellt. Ich hoffe nur, dass bis dahin die Story des Animes die des Mangas abschließt, damit die ganze Story umfasst werden kann.
-
Er hat nicht ganz Unrecht. Nintendo ist zumeist stark bei Exklusivtiteln, aber oft hört der Erfolg da auch schon auf. Wenn man jetzt mit der aktuellen Generation mitzieht, könnte ich mir eine tolle Zukunft für die Konsole vorstellen.
-
Mittlerweile sitzt das Gameplay bei KH ja. Daher wäre es interessant zu sehen, wie es das erste Mal auf einer großen Konsole aussieht, auch wenn es für Nomura schon ersichtlich ist.
-
18.010 € könnte ich mir bei Nomura schon vorstellen, aber so weit ich weiß ist der ja auch leitender Entwickler. Ansonsten finde ich die Zahlen doch extrem hoch, aber als surreal würde ich sie nicht bezeichnen.
-
Das hab ich gestern bereits auf einer englischsprachigen Webite gelesen. Bei Bleach wurde es aber weniger angekündigt. Es stand am Anfang eines der Kapitel zur aktuellen Quincy-Storyline. Das mit Naruto konnte man sich aber bereits denken, da vieles darauf hindeutete. Aber es waren bisher ca. 13 Jahre und in denen hat Kishimoto wundervolles vollbracht. Solange der Manga ein würdiges Ende bekommt, bin ich froh.
und @Keromomop: Das musste nun wirklich nicht sein. Bei Bleach wurde der Beginn der LETZTEN Storyline im Manga angekündigt, jedoch ist von den Kapiteln her kein Ende in Sicht. Also ist das, was oben steht, schon richtig.