Beiträge von HardCrow

Hallo Leute, ich hab ein Problem und zwar hatte ich seit einer Woche ca. das Problem das meine Xbox Spiele beim ersten Mal manchmal nicht abgespielt hat, nach etlichen Auf und Zu mach-Aktionen klappte es dann doch irgendwie, seit gestern hab ich allerdings das Problem das gar keine Spiele mehr gelesen werden können, ich bekomme keinen konkreten Fehlercode, nur steht da nach dem schließen des Laufwerks nicht "Spiel spielen", sondern einfach nur "Lade öffnen", zudem macht die Xbox ein seltsames Geräusch es hört sich etwa so an: "bft bft" und das wars.
    Zur Info, ich hab noch die alte Xbox360, benutze kein Kinect´, kein Live, hab allerdings die Kinect Oberfläche, die vorletzte.
    Hab die kleinste Festplatte die es noch für die Box gibt und mit meiner Xbox ist auch nix illegales passiert, hoffe ihr könnt mir helfen!
    mfg HardCrow

Du kommst auf die andere Seite (Westen), wenn du das Wetter auf stürmisch stellst und dann vom Camp aus in den Süden gehst, da sind die anderen, wenn ich mich nicht irre 2 Kaktor-Staturen.
    Und Cloud FF7 hat recht, damit du den Chocobo bekommst musst du alle Teleporter einmal benutzt haben: Archylte Steppe Bug ?, hier kannst du mal nachlesen wie ich es rausgefunden hab.

Hi Leute, ich bin es nochmal, diesmal suche ich im Titel erwähntes Artefakt, die konkreteste Bschreibung die ich im Netz gefunden habe ist das es in der Sterbenden Welt auf der Seite der zertrümmerten Häuser sein soll, aber wirklich helfen tut mir das nicht.
    Hat jemand eine konkretere Beschreibung parat ?

Versuch es mal hiermit: Puzzle Helfer
    Es ist zwar japanisch aber relativ einfach, gib als erstes die Zahl ganz oben ein, und dann alle weiteren im Uhrzeigersinn, das Programm zeigt dir dann an in welcher Reihe du drücken sollst.
    @Naralas: Toll und ich durfte gestern erstmal rausfinden wie der Spaß auf japanisch funktioniert, menno. :D

Muss ein Vertipper sein, hab ja auch geschrieben das ich schon das Portal öffnen kann und das kann man ja nur wenn man jeden Kaktor angesprochen hat.
    Hiermit vielen Dank an milz, es lag tatsächlich daran das ich nicht alle benutzt habe, habe gerade den Azurkristall erhalten, perfekt, danke!

Und Milz schrieb darauf hin das es nicht angezeigt wird.
    Ich guck nachher nochmal das ich alle mal benutze, aber jetzt erstmal 'n bisschen One Piece spielen, sollte ich nachher weiter kommen, schreib ich nochmal woran es lag.

Also ich bin mit der Story vollends durch, hab 108 von 160 Fragmenten und bin quasi nur noch am sammeln, hab nach dem Guide den ich im Startpost geschrieben hatte alle Quests bis auf die letzten vier.
    Man muss aber nicht alles entdeckt haben oder ? :s
    Weil sonst hab ich das Gefühl das das 'n Bug ist.

Also das hier sollte meine Lage zeigen:

Ich hab auch die Riesen Kaktor, wie bereits geschrieben, sollte mir noch ein roter fehlen, wo ist der denn ?
    Hatte gestern noch etwas recherchiert und es soll wohl auch so 'nen 99%-Entdeckungs-Bug geben, mir fehlt auch nur unten das Stück wo dieses Mottenvieh auftaucht, aber da kann ich ja nicht hin weil ich kein Chocobo hab, den ich nicht haben kann weil mir der eine Prozent fehlt.
    Ich bin verzeifelt. :S

Hi Leute, ich hab mal eine Frage und zwar ist ein Bug in der Archylte Steppe bekannt, das man nach dem besiegen der drei Riesen Kaktoren mit keinem Dorfbewohner reden kann ?
    Laut dem Fragment Guide von:

Spoiler anzeigen

Sollte man nämlich nach dem besiegen mit der Chocobo-Frau reden können.
    Ich kann aber lediglich mit Chocolina und dem Typen am rechten Eingang reden.
    Kann mir jemand helfen ? .__.