Beiträge von Amargosa

    Ich war begeistert. Es hat mir sehr gut gefallen. Mir gefällt diese Mischung aus interaktivem Film und Action. Es gab wie immer einige leicht verzwickte Stellen aber alles machbar. Rätseltechnisch bin ich wieder voll auf meine Kosten gekommen. Muss aber sagen ich fand Uncharted 3 irgendwie einen kleinen tick besser. Nichtsdesto trotz eine klar Empfehlung von mir. 9/10

    Ursprünglich war ich an Fallout 76 interessiert. Dann kamen die ersten negativen Meldungen. Mittlerweile habe ich einigen Streamern mal zugesehen und muss sagen es ist langweilig und enthält zu viele sichtbare Fehler.
    Ich denke hier hat Bethesda auf ihren Namen als Firma gesetzt und auf die Fanbase von Fallout und fährt das gerade an die Wand. Das der Titel jetzt schon billiger angeboten wird ist herbe und ich denke der letzte Sargnagel. Schade eigentlich.

    Ist ganz nett gemacht. Vor allem Bewegung (Springen, Gleiten, Fliegen). Das Kampfsystem ist OK aber basiert mir zu sehr auf konstantem Ausweichen. Immer nur Bewegung.
    Schade finde ich das der Summoner nur Katzen zur Verfügung hat. Verschenktes Potenzial.


    Das UI bezüglich des Kampfsystems ist Kontraproduktiv. Es verletzt gängige Regeln, benutzt Zahlen und Buchstaben gemischt ohne irgendeine bedeutsame Assoziation und Kombos werden nicht hervorgehoben oder durch andere Schaltflächen ergänzt (hier sind Spiele wie Aion und FF14 weit voraus).


    Story ist "so la la". Es wirkt dramatisch und bedeutsam aber zieht sich später deutlich. Für ein F2P aber gut.


    Visuell schön gemacht, es passt alles zusammen und man findet meist alles recht schnell (NPC, Questorte, etc).
    Soundtrack ist nicht weiter nennenswert meiner Meinung nach.
    Dungeons sind langweilig. Selbst mit Cross-Server Suche in bunt gemischten Gruppen kommt kein Spaß auf weil es stupides hack-n-slay wird.


    Alles in allem ganz nett und ein tolles F2P aber kann nicht lange begeistern und ich sehe im Westen auch keine allzu große Zukunft für diesen Titel. Wird auch ein Nischen-Titel werden.

    Hier nun alle Passwörter zu dem Spiel die mir untergekommen sind.


    "Ahoi Matrose!"
    "Sonniger Spaß"
    "Feurige Furie"
    "Kürbislaterne"
    "Harte Arbeit"
    "Schaurig schön"
    "Etwas belämmert"
    "Bockendes Pferd"
    "Kuschelvorleger"
    "Kleiner Genuss"
    "Engelschor"
    "Plitsch, platsch"
    "Puppenspieler"
    "Am Ball"
    "Kuschel-Höcker"
    "Frostiger Spaß"
    "Frohes Fest!"
    "Schneespaß"
    "Kamin-Klaus"
    "Alles krächzens"
    Abrakadabra
    Juwel des Balls
    Frühlingsblumen
    Leckerhonig-Bär
    Süße Schildkröte
    In voller Blüte
    Wellenreiten
    Knufflingsparade
    Mode-Guru
    Aus dem Nichts
    Doppelte Laura
    Stachelige Mode
    Spitzenspätzchen
    Pelzling-Mode
    Flatterling-Mode
    Prinzen-Pracht
    Rüschtastisch!
    Mann aus Schnee
    Reveria
    Zu Diensten
    Wellenreiten
    Süßer Genuss
    Drachenzähmer
    Süße Schildkröte
    Rüschtastisch!
    Abrakadabra

    Kennt jemand eine gute Webseite zu dem Spiel?
    Es scheint nirgends infos zu geben. Keine Detaillierte Weltkarte, Infos zu Fundorten, Passwörter für die Europäische Version (kenne bisher nur "Reveria"), usw.


    Danke.

    Ich bin jetzt bei Tag 8 und habe fast alles ausgerottet außer Felix, Erdfresser und jene die man nur zum Schluß ausrotten kann.
    Muss dann wohl einiges auf den Überlandstraßen Farmen. :(
    Hoffe da ich mir da drop-technisch von den Fertigkeiten Stufen nix zu sehr verbaut habe.