Wieder ein toller Preis, wieder dabei!
Beiträge von Felerian
-
-
Ist eher was für meine Freundin, aber natürlich ein super Geschenk. Bin also dabei
-
Bin auch wieder dabei!
-
*meld* haben auch schon eine kleine Figurensammlung
-
Bei dem Preis meld ich mich auch
-
Weiß jemand, ob ich die Demo auf der Vita spielen und die Belohnung dann auf der PS4 Version bekommen kann? Werde nämlich noch auf die PS4 Pro warten und mir das Spiel dann dafür zulegen.
-
Mir macht das Spiel momentan auch viel Spaß und ich drehe täglich meine Runden und treffe auf viele Gleichgesinnte, man kommt sogar mal ins Gespräch. Im Stadtpark von Wien versammeln sich täglich tausende Menschen, da hier fast täglich seltene Pokemon auftauchen (gestern z.B. Turtok). Mit Partner oder Freunden macht das gleich nochmal deutlich mehr Spaß, da man zusammen spielen kann und die Pokemon auch gleichzeitig erscheinen. Man muss also nicht gegenseitig aufeinander warten, sondern fängt gleichzeitig die gleichen Pokemon. Kann mir nur vorstellen, dass mir das Spiel auf Dauer zu stressig wird bzw. kann ich bei den Spaziergängen die Umgebung nicht wirklich genießen. Aber für den kurzweiligen Spaß ein paar Tage ist das schon ganz cool. Denke die meisten hören bald eh wieder auf und die Welt wird davon nicht untergehen, finds aber auch richtig, wenn man die Entwicklung kritisch betrachtet.
-
Hab mich auch mal registriert
-
Sieht richtig toll aus, freue mich das mit japanischer Synchro und Zodiac System zu spielen!
-
Mich packt die Story bisher leider gar nicht (Kapitel 6), bin mittlerweile dabei, die meisten Dialoge nur noch schnell wegzudrücken. Dafür gefällt mir das Kampfsystem und das Digimonsammeln recht gut. Die Sidequests in den Kowloondungeons sind auch eher anstrengend. Hab keinen Vergleich zu älteren Digimonspielen, das ist mein erstes. Würde es momentan noch als solides Mittelmaß bezeichnen
-
Hab schon überlegt, das Spiel zu kaufen. Noch besser wenn ich es gewinnen würde
-
Habs heute schon in der Post gehabt. Werds erst einmal ein bisschen anspielen und wenns mir gefällt bin ich gern bereit für ein paar Online Sessions
-
Danke für die tolle und übersichtliche Auflistung, da steckt sicher viel Arbeit drin. Gerne mehr davon, werde einige Titel im Auge behalten.
-
Hab das Spiel bisher nur 1x durchgespielt, da mir das ATB System einfach zu langsam ist. Wenn die PC Version schneller läuft greif ich auf jeden Fall zu.
-
-
Bin heute auch wieder dabei. Ist noch Platz in der Vitrine
-
Heute mach ich auch wieder mit
-
*meld* Blu Ray!! Echt tolle Preise!
-
Mir gefällt das Video sehr gut, an so Sachen wie Lippensynchronität wird sicher noch gearbeitet. Das Kampfsystem ist mir gar nicht mal so wichtig, Hauptsache die Atmosphäre passt und ich kann die tolle Geschichte vertont und mit dieser Grafik nochmal auf eine neue Weise erleben.
-
Melde mich auch für ToZ